Hallo lieber Mitleser,
bin Euch da noch einen Bericht schuldig geblieben.
Bilder und Realität stimmen überein. Sie hat einen runden Hintern, was auf den Bilder nicht so rüberkommt.
Aber mir hat es sehr gefallen, daher wurde sie auch für 1 Stunde blind gebucht.
Location in Mz-Hechtsheim und Mz-Kastel sind bekannt und auch das Parken dort ist kein Problem.
@Admin/Mods: Daher habe ich Sie in das Gebiet MZ/Wi gesetzt, hofffe es findet Eure Zustimmung, ist ja einige Monate her...
Service:
Ich wurde freundlich begrüßt und in das Zimmer gebeten. Die Damen haben sich vorgestellt und Emma
hat die Präsi gewonnen zumal ich auf ihre Dessous völlig hot fand.
Sie kam mit meinem Getränk und hat in der Vorbereitungsphase ihren stark geschminkten Lippen die Farbe abgetupft, somit dann Küssen nix mehr im Wege, was ich dann auch ausgiebig genutzt habe.
Nach einer kurzen Massage meinerseits, fing sie mit dem Blasen an. Ich dachte an eine etwas ruhige Herangehensweise, aber sie war da wohl andere Meinung. Blasen ist jetzt nicht ihre Stärke!
Daher auch ziemlich schnell in die Sexpositionen umgestiegen. Leises dezentes Stöhnen sowie ein gutes Mitgehen. Lässt sich gut führen und ist auch darauf aus, dass wir zufrieden sind.
Nach dem Fick durfte ich in aller Ruhe auszucken (ich liebe das)
Danach noch ordentlich geduscht und ein nettes AST gehabt.
Fazit_
Wiederholungswert: Ja
absoluter Kracher: Nein
Ausbaufähigkeit: hohe Wahrscheinlichkeit
ZK: 5 Punkte von 10
Sex: 7 von 10
Kommunikation: 7 von 10
bin Euch da noch einen Bericht schuldig geblieben.
Bilder und Realität stimmen überein. Sie hat einen runden Hintern, was auf den Bilder nicht so rüberkommt.
Aber mir hat es sehr gefallen, daher wurde sie auch für 1 Stunde blind gebucht.
Location in Mz-Hechtsheim und Mz-Kastel sind bekannt und auch das Parken dort ist kein Problem.
@Admin/Mods: Daher habe ich Sie in das Gebiet MZ/Wi gesetzt, hofffe es findet Eure Zustimmung, ist ja einige Monate her...
Service:
Ich wurde freundlich begrüßt und in das Zimmer gebeten. Die Damen haben sich vorgestellt und Emma
hat die Präsi gewonnen zumal ich auf ihre Dessous völlig hot fand.
Sie kam mit meinem Getränk und hat in der Vorbereitungsphase ihren stark geschminkten Lippen die Farbe abgetupft, somit dann Küssen nix mehr im Wege, was ich dann auch ausgiebig genutzt habe.
Nach einer kurzen Massage meinerseits, fing sie mit dem Blasen an. Ich dachte an eine etwas ruhige Herangehensweise, aber sie war da wohl andere Meinung. Blasen ist jetzt nicht ihre Stärke!
Daher auch ziemlich schnell in die Sexpositionen umgestiegen. Leises dezentes Stöhnen sowie ein gutes Mitgehen. Lässt sich gut führen und ist auch darauf aus, dass wir zufrieden sind.
Nach dem Fick durfte ich in aller Ruhe auszucken (ich liebe das)
Danach noch ordentlich geduscht und ein nettes AST gehabt.
Fazit_
Wiederholungswert: Ja
absoluter Kracher: Nein
Ausbaufähigkeit: hohe Wahrscheinlichkeit
ZK: 5 Punkte von 10
Sex: 7 von 10
Kommunikation: 7 von 10
Kommentar