Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neural-Oral-Massagen

    Nachdem das Wetter wieder heisser geworden ist, die Röcke kürzer, die Blusen enger, musste ich mir mal wieder etwas Gutes gönnen.
    Nach langem Blättern in Ladiesd.de viel meine Wahl auf Cristina, denn nach langen Überlegungen viele leckeren Photos hatte ich etwas Angst um mein Geld und habe daher auf die sichere Sache gesetzt. Termin vereinabrt.
    Angekommen im Studio, traf ich ausser Cristina auch noch Sara(Yolanda). Beide superfreundlich wie immer. Dann mal gefragt was ich den für beide aufeinmal berappen müsse. Cristina meinte 1 std. 150 Euro. Das schien mir ein fairer Preis zu sein, da ich mir doch relativ sicher sein konnte, dass mein geld hier gut angelegt ist. Ab in die Dusche und dann ins Zimmerchen. Sara war noch draussen. Aber Cristina, welche schon in hinreisender Unterwäsche da stand begann auch dann gleich.
    Ich legte mich auf die Liege und Cris begann auch sofort meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Augen zu und ducrh dachte ich nur. Sie blässt einfach unwiederstehlich. Abwechselnd meine Eier und dann immerwieder meinen Schwanz. Ich steh drauf wenn sie meine Eier hart in die Hand nimmt und gleichzeitig schön tief am Rohr saugt. Einstweilen war auch sara da, so dass ich mich während dem Blaskonzert an sara Körper zu schaffen machte. Ich spielte mit ihren Titten und genoss ansonsten die abwechselnde Massage. Musste mich voll konzentrieren nicht gleich abzuspritzen. Cristina stoppte immerwieder. Aber durch Saras Anwesendheit war ich so geil geworden, dass ich es doch nicht halten konnte und meine ganze Ladung in diesem Moment über die Titten von Cristina schleuderte.
    Cristina machte mich sauber und verschwand kurz im Bad, so dass sara mich bat auf den bauch zu legen damit sic mich massieren könne, was ich auch tat. Nun begann der relaxe Part. Sara massierte mich wirklich wunderbar und als Cris zurück war begann ich aufs neue an ihrem Körper herumzuspielen soweit ich dies aus meiner Position konnte. nach einer längeren Massage meinte Cristina ich solle mich auf das Futonbettsofa legen. Sie setzte sich auf michin 69 und begann von neuem meinen besten freund zu bearbeiten. Sara half ihr gleichzeitig. Nun bliesen beide abwechselnd während ich Cristinas Muschi mit der Zunge bearbeitet habe.
    Nun begann etwas ganz Neues für mich. Cristina fragte mich ob ich Neuralmassage kennen würde. Nein???? Sie meinte steh auf sie würde es mir zeigen. Ich stand auf, halb angelehnt an der Massagebank begann Sara mit einem Gerät (wie eine grosse Drahtspinne) an meinem Kopf zu massieren. Ein unglaubliches gefühl strömt dabei durch den Körper. Cristina fragte mich ob es mir gefalle. es ist etwas zwischen kitzeln und aufgeregt sein. Ich denke man könnte es als eine Art Stimulation bezeichnen. Sara fing nun an dies zu intensivieren. Cristina kniete sich vor mich und sorgte dafür das mein Kleiner wieder gross wurde. Ein unglaubliches Gefühl lief mir durch den Körper, geblassen zu werden gepart mit dieser Stimulation, unbeschreiblich. Es dauerte dann auch wirklich keine 3 Minuten bis ich meinen noch vorhandenen Saft in Cristinas Mund entlud. Ehrlich gesagt, dass war mit Abstand der intensivste Orgasmus in meinem Leben. Ich fragte danach warum wir das nicht auf dem bett gemacht haben. Sie erklärte mir das diese Stimulation nur im Stehen funktioniert.
    Fazit: Man lernt immer dazu. Das werde ich sicherlich wiederholen.

    #2
    Christina der Vierte (Thread)..........

    Lustiger Bericht Serghino.

    Ich fragte danach warum wir das nicht auf dem bett gemacht haben. Sie erklärte mir das diese Stimulation nur im Stehen funktioniert.
    Wer sich nichts darunter vorstellen kann, dem sei diese Seite empfohlen.http://www.td-vital.de/neural/neuralmassage.htm
    Dann wird auch klar warum das nur im stehen oder sitzen funktioniert. Das hat nix mit der Stimmulation selbst zu tun, sondern wohl eher damit, dass man dazu einen "freien" Kopf (physikalisch gesehen)braucht.
    Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Gerät tatsächlich irgendwas bewirkt. Aber ich kann mir ja vieles nicht vorstellen. So langsam kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass es der gute Serghino ehrlich mit uns meint, wenn ich mir so seine doch sehr einseitig motivierten Christina,Yolanda-Sol-Sara Posts der letzten Wochen anschaue. Aber ist ja auch wurscht.

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Na aber...

      Lieber Tauni,

      zum einen ist es so, wie Violetta immer sagt, der Kopf ist das wohl größte Sexualorgan. Und eine entsprechende neuronale Stimulation über die optische und haptische hinaus, wird sicher ihre Wirkung nicht verfehlen.

      Zum anderen erinnerst Du Dich sicher an Brezel (von dem ich lange nichts mehr las), der auch überwiegend über ein Etablissemeng berichtet hat, und das, ohne dass ihm offen oder unterschwellig Werbung unterstellt wurde.

      Schaun wir einfach, wie es weitergeht.

      Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar


        #4
        ach, jetzt weiß ich was dieser überdimenisonierte Schneebesen bei meinem besuch bei christina bedeuten sollte, der da rumgelegen hat.

        Dachte mir schon, dass sie ihn bestimmt nicht beim kuchenbacken vergessen hat... *grübel*, aber konnte mir den sinn des teils nicht vorstellen

        aber ich muß mich den Ausführungen vom lieben taunusmann anschließen... und kann mir eine stimulierende wirkung über den kopf und die kopfhaut bis runter zum allerheiligsten nicht vorstellen...

        gruß sucher

        Kommentar


          #5
          hallo, selbst auf die gefahr hin mich gleich zu blamieren :

          gibts bei Christina/ Sol die BJ´s "automatisch" oder nur nach symathie ?
          Ich war jetz zweilam dort jeweils zu einer 30 min "sitzung" mit Sol.
          Da gabs jedensmal die letzte ölung mit handbetrieb...

          aber ich muss sagen die zwei mädels sind schon die wucht. leider ist mein spanisch unter aller sau. (beschränkt sich auf allgemeine grussformeln, getränke und unflätigkeiten)

          was habe ich falschgemacht ??? :confused: ???

          PS ich verfolge das forum schlon lange mit interesse und habe mich jetzt entschlossen , aktiv mitzuspielen :D

          Gruß

          Kommentar


            #6
            soweit ich das hier verfolgt habe, hast du dann jeweils die "falsche" Dame gebucht. Sol/Sandra ?? bietet diesen Service wohl nicht an.

            Kommentar


              #7
              Also über Christinas Massagestudio gab es ja bereits etliche berichte... EIGENTLICH ist bei der 60 Euro Massage BJ inbegriffen soweit ich das verstanden habe !

              Christina scheint in Sachen "Anfassen" ein wenig freier zu sein als SOL/Yolanda/Sahra oder wie sie heisst. Die scheint da ein wenig schüchterner zu sein... aber kann es selber nicht beurteilen.

              BJ ist aber soweit ich weiss bei beiden Damen eigentlich in der Massage inbegriffen oder täusche ich mich da nun gewaltig, denn so nach Sympathie zu entscheiden kann ja nicht sein...

              Kommentar


                #8
                Der BJ ist bei beiden drin. Wenn man mal einen Termin (unter der Festnetznummer?) vereinbart, meldet sich ein Mann. Frag nach, ob die beiden Service identisch sind. Antwort: ja.

                Aber bei Cris geht noch etwas mehr.
                :)
                Für mich die geilere von beiden.

                Gruß
                MF

                Kommentar


                  #9
                  @DuraLex: Hattest Du Dich vorher geduscht / dafür gesorgt, dass Dein ständiger Begleiter sauber und frei von "Düften" ist?

                  Ich bin ansonsten auch überrascht, dass Du das Glück nicht hattest. Dachte eigentlich auch, dass BJ auch bei der halbstündigen Massage inklusive ist.
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jerrick
                    @DuraLex: Hattest Du Dich vorher geduscht / dafür gesorgt, dass Dein ständiger Begleiter sauber und frei von "Düften" ist?

                    Ich bin ansonsten auch überrascht, dass Du das Glück nicht hattest. Dachte eigentlich auch, dass BJ auch bei der halbstündigen Massage inklusive ist.
                    Ja, ich hatte vorher geduscht, der Rest ist frisch frisiert.

                    Na, dann bin ich wohl nicht ihr "Typ". Dann grab ich mir jetzt ein Erdloch und krieg Depressionen :(

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn man mal einen Termin (unter der Festnetznummer?) vereinbart, meldet sich ein Mann. Frag nach, ob die beiden Service identisch sind. Antwort: ja.Wenn man mal einen Termin (unter der Festnetznummer?) vereinbart, meldet sich ein Mann. Frag nach, ob die beiden Service identisch sind. Antwort: ja.
                      Hatte beidesmal einen Termin. War Christine dran.

                      Danke für eure Antworten !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DuraLex
                        Ja, ich hatte vorher geduscht, der Rest ist frisch frisiert.

                        Na, dann bin ich wohl nicht ihr "Typ". Dann grab ich mir jetzt ein Erdloch und krieg Depressionen :(
                        Oh oh Cristina; mach keinen Scheiß! Eigentlich wollte ich ja wiederkommen. Nicht, dass das jetzt bei Dir "neue Produktpolitik" ist - habe ich alles schon erlebt. Dann kannst Du es vergessen!
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

                        Kommentar


                          #13
                          Schneebesen....!

                          Hallo Freunde der sanften Entspannung !!

                          Ich kann mich den geschilderten Erfahrungsberichten nur anschließen...Ich hatte bisher dreimal das Vergnügen Chris zu spüren....der Zungenaufschlag ist tatsächlich sehr fördernd.....was eiweishaltige Flüssigkeiten angeht...

                          Die "Schneebesennummer" kenne ich zwar nicht, hatte aber auf einem Jahrmarkt das Vergnügen diese spezielle Massage am eigenen Leib zu spüren...diese feinen metallenen "Greifarme" verursachen einen unglaublichen Juckreiz auf der Kopfhaut...man(n) muss sich anfangs wirklich unglaublich zusammen nehmen, damit man(n) dieses auch ertragen kann...später ist es sehr entspannend...das ist also kein Hokuspokus, sonder echte REALITÄT !! ...im positivsten Sinn !

                          Bisher hatte ich mit der netten "zweiten" Dame nur Augenkontakt...aber diese "Duonummer" scheint ja offensichtlich den kleinen Mehrpreis von 50 Euronen wert zu sein...2 mal mit zwei Damen....macht 75,- die Stunde für eine Lady...ein echtes Schnäppchen...oder nicht ???

                          Kommentar


                            #14
                            Hi.

                            Postet doch mal die HP von Christina! Würde mich auch mal interessieren.

                            Merci.

                            Thorsten_derErste

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo.

                              Meines Wissen nach gibt es keine HP. Aber im Cristina Thread findest du eine fotoshooting seite.

                              Einfach Cris Wiesbaden suchen.
                              Suche Cris
                              Schon ein Ergebniss:
                              http://select-models.de/cris/
                              Zuletzt geändert von massage_freak; 15.09.2006, 19:37.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X