Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo in Mainz Hechtsheim

    Hallo Leute,
    Habe die Bilder von der süßen Cleo in Hechtsheim gesehen.

    War schon jemand dort, und kann jemand was zu dieser Dame sagen ???

    Am Telefon klingt Sie ja sehr symphatisch, hatte aber bisher noch keine Zeit gehabt sie zu besuchen.

    Es würde mich mal interessieren ob die Bilder auch dem realen entsprechen...

    Euer
    Immerspass

    #2
    Scheinbar hat sie noch keiner getestet.

    Da ich mein Geld sehr gut anlegen muss werde ich die Tage mal vorbeifahren und sie mir anschauen und ein Eindruck gewinnen.

    Falls alles sehr sympatisch verläuft bleibe ich für 50ziger vielleicht und berichtet dann auch gern, vermutlich werde ich aber erstmal die Lage checken...

    Telefonisch klang sie sehr nett, astreines Deutsch gesprochen und die bilder sprechen für sich... aber ich mag es nicht zu sehr professionell und irgendwie macht sie einen sehr professionellen Eindruck auf den ersten Blick.

    Sobald ich sie mir live angeschaut habe kann ich euch berichten ob die Bilder stimmen, wann genau und ob ich sie teste weiss ich noch nicht.

    Kommentar


      #3
      Clao

      Geh mal auf Testberichte, da hat es eine Info, da hat doch glatt einer einen Testbericht verfasst...
      Grüsse
      Dog

      Kommentar


        #4
        Hm.

        Habe sie gerade angerufen. Nette, junge Stimme. Obwohl sie etwas gehetzt klang, hat sie alle Fragen beantwortet.

        Service nicht ganz tabulos. 100 Euro für die halbe, 150 Euro für die ganze Stunde. Franz. ohne kostet 30 Euro extra. Tabus: keine Aufnahme, kein AV. ZK sympathieabhängig.

        Hm.

        Kommentar


          #5
          der testbericht stammt entweder von der konkurrenz oder von einem, der keine ahnung hat!
          cleo ist absolut natürlich und macht einen super service, ist total lieb und gibt sich richtig mühe, einem eine schöne zeit zu bescheren. ausserdem ist sie bildhübsch mit einer 1a model-figur!
          behandelt sie anständig...

          Kommentar


            #6
            behandelt sie anständig...
            Nichts für ungut, Adler. Aber so langsam macht mich DIESER Spruch echt aggressiv. Ja glaubt Ihr denn, wir gehen zu den Mädels frei nach Nietzsche?

            :o :o :o

            Kommentar

            Lädt...
            X