Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
zu meiner großen Freude habe ich heute auf der Homepage von Poppmodels gelesen, dass Sophie ab Freitag 20.4.18 wieder in Mainz anzutreffen ist.
Natürlich gleich angerufen und wollte einen Termin vereinbart -> leider waren bereits einige schneller als ich und ich habe für Freitag schon keinen Termin mehr bekommen jedenfalls nicht für eine Zeit in der ich hätte kommen können.
Dann einen Ausweichtermin an anderem Tag ergattert. Ok, ist die Vorfreude etwas länger
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Jacky2014 (19.04.2018)
dabei hatte mir die - übrigens ebenfalls gefrustete - Hausdame erzählt, dass sie alle Buchungen absagen würde.
Da hat die liebe Sophie mal für ein ordentliches Chaos gesorgt, bei den Popp-Models und bei uns
Ich hab' sie jetzt abgeschrieben, weil sie sich ja wohl nicht noch einmal bei den Popp-Models einbuchen wird.
Frage: Wer kennt eine alternative, belastbare DT-Königin in der Umgebung von MZ, WI ??
Sachdienliche Hinweise auch gerne via PN
Ja,
Sie ist wieder da.
War heute Mittag bei ihr.
Habe sie zuerst nicht erkannt.
Hat 20 kg zugenommen und hat jetzt ein ordentliches Bäuchlein.
Dachte sie wäre schwanger.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar