Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moin,
da erhalte ich doch eine WhatsApp-Nachricht von einer Alina (mit Kollegin Anna) von der Handy-Nr. die ich von Sophie gespeichert hatte ...
Bild ist auch geändert.
Ich auch !
Auf meine Nachfrage, woher sie meine Nummer habe, schrieb sie dann auch von Sophie !
Toll
Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
dass Handys u.U. weitergegeben werden von Damen, die nicht lange bleiben, könnte man
ja noch verstehen. Aber dann sich entweder per Telefon-Nr. oder Whats-App zu melden,
ist ein totales NO GO.
Runner, ima und chemistry: Ich kann Euch verstehen, find ich nicht prickelnd/toll.
Ähnliches ist mir auch schon passiert, aber auf eine andere Art und Weise:
Dame angerufen, keiner ging dran, nach 5 Minuten, als ich gedanklich und örtlich woanders
war, rief Dame zurück und sagte: Hi, Du hattest gerade angerufen. EBENFALLS ein NOGO.
Solche Damen, seien sie noch so toll, habe ich auf einer Negativ-Liste.
dass Handys u.U. weitergegeben werden von Damen, die nicht lange bleiben, könnte man
ja noch verstehen. Aber dann sich entweder per Telefon-Nr. oder Whats-App zu melden,
ist ein totales NO GO.
Runner, ima und chemistry: Ich kann Euch verstehen, find ich nicht prickelnd/toll.
Ähnliches ist mir auch schon passiert, aber auf eine andere Art und Weise:
Dame angerufen, keiner ging dran, nach 5 Minuten, als ich gedanklich und örtlich woanders
war, rief Dame zurück und sagte: Hi, Du hattest gerade angerufen. EBENFALLS ein NOGO.
Solche Damen, seien sie noch so toll, habe ich auf einer Negativ-Liste.
Sophie ist aktuell im Urlaub. Sobald sie zurück ist, wird auch wieder eine Anzeige mit einer Kontaktnummer geschaltet sein.
Laut Anzeige war sie doch erst seit Montag wieder aktiv.
Schade hatte sie früher öfter besucht, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass sie nur als Werbemittel
benutzt wird, damit wie hier berichtet wurde, andere Damen sich auf die WhatsApp Nachrichten melden
Werbemittel?
Sie war in Offenbach, nur kurz aber sie war da (und ich auch )
M.M. in performance bisher einmalig...
Dann hast Du Glück gehabt, würde aber trotzdem gerne wissen warum sie dann nur kurz aufschlägt, bei den vielen Fans hier. Anzeige war oder ist noch immer frei geschaltet
Dann hast Du Glück gehabt, würde aber trotzdem gerne wissen warum sie dann nur kurz aufschlägt, bei den vielen Fans hier. Anzeige war oder ist noch immer frei geschaltet
echt? Also ich kann keine Anzeige von ihr entdecken.
Sie war seit 3 Wochen nicht mehr da gewesen. Die Anzeige ist nicht geschaltet.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ima (02.02.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar