Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Hechtsheim - Brandneu Lana - Erotica Voyage

Hi,

nachdem ich letzte Woche in KH so reingefallen bin, habe ich mich gestern mal wieder auf den Weg nach Hechtsheim gemacht.
    Hatte nach Ansicht der Internetseite erst eine dralle Blonde im Visier aber nachdem sich die Mädels bei mir vorgestellt hatten, entschied ich mich doch für Lana.
    Bilder sind stark geschönt, der Busen ist klein und hängt und eine auch sonst wenig Kurven.
    Allerdings ein wunderschönes Gesicht und ausdrucksstarke Augen.
    Hab eine Stunde mit zweifacher Enspannung gebucht(100) und leider wurde direkt wieder nachgekobelt, KB würde 20€ extra kosten.
    Hatte das Thema schon einmal mit der Chefin dort und sie hat explizit darauf hingewiesen, dass FO und KB im Preis schon enthalten seien.
    Hatte aber keine Lust mit Lana zu diskutieren und zahlte den Extrabonus.
    Ich ging erstmal duschen und danach ging es direkt aufs Bett. Sie macht ZK und dabei schaut sie dich mit ihren tollen Augen verlangend an, irre.
    Französich ist leider auch nicht ihre Stärke, den sie setzte stark die Hände ein und sehr tief kam ich auch nicht. Auch störte es mich als sie gleich mit dem erschreckten Kommentar"Lusttröpfchen" zu den Kosmetiktüchern griff.
    Meiner Bitte sie zu lecken, entsprach sie gerne und wir machten es uns einige Zeit in der 69er gemütlich.
    Danach gummierte sie auf bestieg mich nach reichlich Flutschinutzung.
    Ritt war ganz nett aber bevor ich kam wollte ich ja noch den Gummi runter ziehen.
    Sie legte sich auf den Rücken und da ich ja Zeit hatte hab ich sie erstmal ausgiebig massiert. Dabei rieb sie mir hinter ihrem Rücken meinen Lümmel, den ich zwischen ihren hübschen Arschbacken rieb, das ich schon überlegte, auf ihren Rücken zu kommen. Überlegte es mir aber dann doch anders und drehte sie um.
    Ich setzte mich auf ihren Bauch und sie kraulte mir mit einer Hand die Eier, während sie mit der anderen ihre Titten massierte.
    Es kam wie es kommen musste und aus KB wurde, dank ihrer schlechten Zielkünste, eine KB plus GB inkl. Kissenbesamung, welche aber kostenlos war:-)
    Sie meckerte nicht und machte alles gleich wieder sauber.
    Danach bot sie mir eine Massage an und wir haben uns noch nett unterhalten.
    Eine Zweite Runde kam nicht mehr zustande aber ich war alles in allem befriedigt und auch die Uhr zeigte schon eine Stunde.
    Mein Fazit: Solide Nummer ohne bleibenden Eindruck
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (21.02.2016), Gast1740 (20.02.2016), Gast2673 (20.02.2016)

Zitat von Feinschmecker Beitrag anzeigen
    Hi,

nachdem ich letzte Woche in KH so reingefallen bin,
    Du bist so nett und berichtest darüber noch in einem neuen Thread?

Wäre sehr dankbar, da aus meiner Gegend so wenig berichtet wird

Kommentar

Bilder sind stark geschönt,
      aber sie ist es schon auf den Bildern, oder?
      Die Eroticas sind leider bekannt für Photoshop Schönheiten, wobei andere Etablissements zur Zeit auch da nachziehen, warum auch immer...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        aber sie ist es schon auf den Bildern, oder?
        Die Eroticas sind leider bekannt für Photoshop Schönheiten, wobei andere Etablissements zur Zeit auch da nachziehen, warum auch immer...
        Hi,

mit etwas Fantasie kann man(n) die Damen sogar erkennen.
        Da wurde schon jeweils stark gefotoshopt
        Wenn z.B Schery so aussehen würde, wie auf den Bildern, hätte ich mich sicher für sie entschieden aber natura war ich schon sehr enttäuscht.
        Über KH oder wegen KH hatte ich mich überhaupt erst hier angemeldet aber weil ich den Namen des Mädches vergessen hatte, wurde der Bericht nicht freigeschaltet.
        Aber nachdem ich dort schon jede Location besucht habe, kann ich gerne zukünftig darauf verzichten.

Kommentar

Gast1740 (21.02.2016)

Hi,

mit etwas Fantasie kann man(n) die Damen sogar erkennen.
          Da wurde schon jeweils stark gefotoshopt
          Wenn z.B Schery so aussehen würde, wie auf den Bildern, hätte ich mich sicher für sie entschieden aber natura war ich schon sehr enttäuscht.

Leider sind in der Curiestr. fast alle Fotos geshoppt zudem selten gute Berichte über die Mädels
          Schery hatte ich auch wie Lavina und Lana auf dem Schirm, aber da fand ich bei allen dreien schlechte Berichte. Daher studiere ich oft bis lange in die Vergangenheit und lasse dann die Finger davon.
          Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2016, 14:46. Grund: Zitat repariert, bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!

Kommentar

Hallo Chromstange

das mit dem Zitat klappt leider nicht immer, vielleicht kannst Du mir ja sagen wie ich es dann selber
            "reparieren" kann

Kommentar

Zitat von ramman Beitrag anzeigen
              Hallo Chromstange

das mit dem Zitat klappt leider nicht immer, vielleicht kannst Du mir ja sagen wie ich es dann selber
              "reparieren" kann
              Einfach nie weglöschen, was in eckigen Klammern steht
              - am Zitatende steht immer: [/QUOTE] und am Zitatanfang z.B.: [QUOTE=ramman;568484]. Klar...

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Einfach nie weglöschen, was in eckigen Klammern steht
                - am Zitatende steht immer:
                und am Zitatanfang z.B.:
                . Klar...
                Das funktioniert leider bei meinem PC (?) nicht immer, dennoch Danke

Kommentar

Das funktioniert leider bei meinem PC (?) nicht immer, dennoch Danke
                  Doch, das funktioniert immer und überall.

Kommentar

Bewunderung wegen Aussehen Foto versus Realität

Hallo liebe Mitleser,

ich bin nun ziemlich oft bei den Erotica Girls und bis jetzt haben meine
                    Ausgewählten manchmal wegen dem Service eine schlechte Bewertung erhalten, aber wegen des
                    Aussehens zu gut wie nie!

Ich weiß ja nicht, was hier einige Leserfreunde erwarten, aber eine Eins-eins-Abbildung vom Foto in die Realität ist doch nicht wirklich ernstgemeint,oder?!

Die Bilder sind aufgehübscht und auch optimiert, aber hier zu behaupten, dass die Damen gänzlich anders ausgesehen haben, halte ich völlig überzogen und auch eine Unterstellung.

Es mag einem persönlich die Person nicht gefallen haben, dann kann das auch so geschrieben werden.
                    Aber eine gewisse Ehrlichkeit erwarte ich auch von den hiesigen Kollegen.

Manche Frauen wurden so schlecht geredet und wenn ich einen Eigentest machen, sieht es ganz anders aus.

Schade, für beide Personengruppen! Die Gruppe, die dann an uns kein Geld verdient und die Gruppe, die gerne eine Frau mit gutem Service suchen.

Kommentar

Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen

Die Bilder sind aufgehübscht und auch optimiert, aber hier zu behaupten, dass die Damen gänzlich anders ausgesehen haben, halte ich völlig überzogen und auch eine Unterstellung.
                      Es gibt leider genügend Fälle, bei denen die Damen
                      a) fremde Fotos nutzen
                      b) eigene Fotos nehmen, die noch aus dem Polaroid Zeitalter stammen
                      c) Photoshop Verbrecher am Werk sind

aber es gibt auch Damen, die leicht aufgehübschte Fotos verwenden, dagegen hat ja niemand was.

Kommentar

Hi,

ich bin auch Stammkunde im Haus und da behaupte ich einfach mal , dass mache Bilder nichts mir der Realität zu tun haben.
                        Wer sich mit der Fotobearbeitung etwas auskennt, der sieht auch, wo an einem Bild etwas verändert worden ist. Komischerweise sind es dort auch nicht alle. Aber wenn ich, aufgrund von tollen Bildern; gelockt werde, dann habe ich ja eine gewisse Erwartung. Und gerade Schery hätte ich gar nicht erkannt, hätte sie nicht ihren Namen gesagt. Sie war ein hübches kleines zierliches Mädchen aber schau dir die Frau auf den Bildern mal an.

Kommentar

strapsfan (25.02.2016), Gast1740 (25.02.2016)
                        Lädt...
                        X