Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nathaly am Sonnigen Hang

    Hallo
    bin neu hier und möchte meinen Einstieg mit einem Erfahrungsbericht starten wie sich das wohl auch gehört!;)
    Ich war letzte Woche bei Nataly Am Sonnigen Hang. Habe die halbe Stunde für 80 Euros ausgemacht. Die Bilder in der Anzeige stimmen mit real überein. Die Wohnung ist solalla bin zuerst duschen gegangen(alleine) dann ins Zimmer sie kam dan reiin und meinte sie würde sich auch noch schnell duschen gehen... 5 min später kam sie in bademantel rein hab mir irgendwie gedacht das wird nichts... aber ganz im gegenteil wie sich dann rausstellte... Ziemlich heftige Zungküsse dann wollte sie geleckt werden naja was soll ich sagen ich kam dem wunsch nach:D dannach bestes blanko blaskonzert seit langem und dann ritt sich mich wie der teufel:o Dannach noch kurzen smaltalk etwas streicheln und dann nach einer Dusche(wieder alleine:( ) bin ich dann recht zufrieden raus.
    Negativ aufgefallen ist das sie das Handtuch das auf dem Bett lag anschliessend wieder benutzt für den nächsten... etwas eklig

    Also bis dann

    Chimo
Stichworte:
Lädt...
X