Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - BIATRIZ bei Erotica Queens

Ich werde versuchen, nach und nach ein paar Beiträge zu den Girls zu schreiben, die ich in letzter Zeit besucht habe. Lese hier schon länger mit und möchte endlich auch mal was zurückgeben...

Bei Biatriz war ich vor zwei Wochen und muss leider sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Die Bilder haben mir schon sehr gut gefallen und vielleicht ist sie es sogar (irgendwann gewesen), aber letztlich wurden die hohen Erwartungen nicht wirklich erfüllt. Wie leider des öftern bei den Erotica Locations (aber nicht immer!). In Natura wirkt sie jedenfalls lange nicht so sexy wie man erwarten könnte. Sie ist auch definitiv nicht 19 wie es in der Anzeige steht, sondern eher Mitte bis Ende 20. Sie ist relativ groß und mir persönlich fast zu skinny...irgendwie schlacksig. Ihr Gesicht würde ich nicht als hübsch bezeichnen. Es ist zurecht verpixelt.

Ich habe dann trotzdem 80430 abgerufen und nach dem Badbesuch ging es auch gleich mit kurzem Streicheln und angenehmen FO los. ZK habe ich gar nicht erst probiert, weil ich bei ihr wirklich kein Bedürfnis danach hatte. Normalerweise stehe ich drauf, bei ihr aber eher nicht.

FO und GV in Reiterstellung waren ok, aber ich war auch froh als es vorbei war. Wäre sie sexier oder würde ich auf ihren Typ stehen, hätte es mir sicher mehr Spaß gemacht, weil sie eigentlich schon gut mitgegangen ist und mit Einsatz dabei war. Danach gab es auch noch eine passable Massage und Smalltalk.

Sie ist durchaus nett und kann gut deutsch. Wo sie herkommt habe ich leider vergessen. Wahrscheinlich Ungarn.

FO: 2-
    GV: 2
    Körper: 3
    Gesicht: 4 (sorry)

Empfehlung: 30%
    Wiederholung: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (23.02.2016), Gast2673 (20.02.2016)

Zitat von Seventrees Beitrag anzeigen
    und mir persönlich fast zu skinny...irgendwie schlacksig. Ihr Gesicht würde ich nicht als hübsch bezeichnen.
    ZK habe ich gar nicht erst probiert, weil ich bei ihr wirklich kein Bedürfnis danach hatte.
    aber ich war auch froh als es vorbei war.
    Wäre sie sexier oder würde ich auf ihren Typ stehen,
    die Nachfrage sei erlaubt: warum hast du sie gebucht?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      die Nachfrage sei erlaubt: warum hast du sie gebucht?
      Ich schaffe es leider nur in den seltensten Fällen "nein" zu sagen, wenn ich einen Termin vereinbart habe und das Mädel vor mir steht und mich anlächelt. Die Kohle ist für mich jetzt nicht die Welt, deshalb mach ich meistens mit, statt abzuhauen. Bring's nicht über's Herz weil die mir irgendwie leid tun. Ist ziemlich dumm, ich weiß und ich arbeite auch dran. Im moment klappt's aber leider noch nicht so gut..rückblickend wäre ich aber lieber gegangen, da hast du wohl recht...die fett markierten Stellen fassen die Fakten auch wirklich gut zusammen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (20.02.2016), Gast1740 (20.02.2016)
      Lädt...
      X