Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Victoria im TreffManu

Hallo Fans,
    war heute abend für 1 Stunde bei Victoria im Treff Manu. 1 St für 100.Die Bilder und die angegebenen Leistungen hatten es mir angetan. Diese sind aber nicht abrufbar bzw. verhandelbar AV event. 50 Aufpreis. Es scheint, der homepage Gestalter den Text irgenwo rauskopiert hat. Schade.....
    Die Bilder von der homepage kommen nicht so hin, Vicvtoria ist viel schlanker, ein niedilcher brasilianischer teeny. Lacht gerne, singt und bewegt sich brasilianisch rhytmisch....olala....sexy Dessous...
    Keine deutsch, ein wenig english, Sie versteht aber das Sex-Geschäft.
    Tanzt südamerikanisch geil zur Musik,
    bläst gut und beim GV kam flutschi zum Einsatz...wer verdenkst.
    Sie übernimmt gern die Initiative auch beim doggy style und geht Ihr eigenes Tempo.
    Sie macht Sahnespiele mit und lacht gerne.
    Sie lässt sich gut nehmen auch seitlich.....
    Zum Absvhlus leckt Sie sich laszesiv ihre Lippen und fordert den Saft ........

Wiederholung 70 %, da meine Erwartungsaltung eine andere war....

schönen abend
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (21.02.2016), Hannes67 (21.02.2016), veva (19.02.2016), Bangboombang (18.02.2016)

welche angegebenen Leistungen hast du denn vermisst?
    Wieso AV evtl. 50 Aufpreis? Der Preis ist im TM üblich (und woanders auch oft).
    Was darf ich unter Sahnespiele verstehen? Hattest du Sprühsahne dabei und ihre Brüste damit verziert?
    Aufnahme hat sie also gemacht?

Was ist mit ZK?

Danke und Gruß
    BBB

Kommentar

ZK würden mich auch interessieren und die obligatorische Frage, ob bei den Boobs nachgeholfen wurde oder sie noch im Originalzustand erhalten sind?

Kommentar

Victoria Nachtrag

Hallo,

die Bilder von der Internet-Seite treffen Sie nicht wirklich, Sie iat zierlch mit schönen m Busen handvoll, nicht so wie auf den Bildern...auf der Homepage unter Victoria steht: "Zusatzangaben: Glattrasiert, Duo möglich, Zungenküsse, Girlfriend Erotik, Glattrasiert, Erotische Massagen, Anal, Französisch, Französisch mit Aufnahme, Spanisch, Fußerotik, Natursekt, Fesselspiele, Fingerspiele, Naturfranzösisch, Französisch bei mir, Französisch bei dir, Griechisch bei dir, Körpervollendung, Mundvollendung, Vibratorspiele, Hodenmassage, Busenerotik"
        Was wenn Sie gar nicht versteht was das alles bedeutet?
        bei dengeringen Englischkenntnissen? Spanisch Übersetzter?

ZK: na klar und gutA
        abschluss mit A war Sie nicht abgeneigt, aber ich konnte nicht, lag an mir.
        Mein Kopf wollte, mein Schwanz nicht....

schönen abend

Kommentar

Was hast du denn nun bei ihrem Service vermisst?

Kommentar

Chiang Mai, welche Erwartungshaltung hattest Du und welcher Teil davon wurde nicht erfüllt? Service kann ja ein Teil der Erwartungshaltung sein, es kann aber auch Verhalten, Atmosphäre etc nicht ganz getroffen worden sein. Spekulation, Aufklärung wäre nett, da mich die Bilder von Victoria auch ansprechen.

Kommentar

Was hat bei ihr Service gefehlt, das würde ich auch gern wissen. Wollte sie heute eventuell besuchen.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Was hast du denn nun bei ihrem Service vermisst?
                da sie gerade wieder vor Ort ist, würde mich nunmehr die Antwort noch mehr interessieren...

Kommentar

Lädt...
                X