Hallo Fans,
war heute abend für 1 Stunde bei Victoria im Treff Manu. 1 St für 100.Die Bilder und die angegebenen Leistungen hatten es mir angetan. Diese sind aber nicht abrufbar bzw. verhandelbar AV event. 50 Aufpreis. Es scheint, der homepage Gestalter den Text irgenwo rauskopiert hat. Schade.....
Die Bilder von der homepage kommen nicht so hin, Vicvtoria ist viel schlanker, ein niedilcher brasilianischer teeny. Lacht gerne, singt und bewegt sich brasilianisch rhytmisch....olala....sexy Dessous...
Keine deutsch, ein wenig english, Sie versteht aber das Sex-Geschäft.
Tanzt südamerikanisch geil zur Musik,
bläst gut und beim GV kam flutschi zum Einsatz...wer verdenkst.
Sie übernimmt gern die Initiative auch beim doggy style und geht Ihr eigenes Tempo.
Sie macht Sahnespiele mit und lacht gerne.
Sie lässt sich gut nehmen auch seitlich.....
Zum Absvhlus leckt Sie sich laszesiv ihre Lippen und fordert den Saft ........
Wiederholung 70 %, da meine Erwartungsaltung eine andere war....
schönen abend
war heute abend für 1 Stunde bei Victoria im Treff Manu. 1 St für 100.Die Bilder und die angegebenen Leistungen hatten es mir angetan. Diese sind aber nicht abrufbar bzw. verhandelbar AV event. 50 Aufpreis. Es scheint, der homepage Gestalter den Text irgenwo rauskopiert hat. Schade.....
Die Bilder von der homepage kommen nicht so hin, Vicvtoria ist viel schlanker, ein niedilcher brasilianischer teeny. Lacht gerne, singt und bewegt sich brasilianisch rhytmisch....olala....sexy Dessous...
Keine deutsch, ein wenig english, Sie versteht aber das Sex-Geschäft.
Tanzt südamerikanisch geil zur Musik,
bläst gut und beim GV kam flutschi zum Einsatz...wer verdenkst.
Sie übernimmt gern die Initiative auch beim doggy style und geht Ihr eigenes Tempo.
Sie macht Sahnespiele mit und lacht gerne.
Sie lässt sich gut nehmen auch seitlich.....
Zum Absvhlus leckt Sie sich laszesiv ihre Lippen und fordert den Saft ........
Wiederholung 70 %, da meine Erwartungsaltung eine andere war....
schönen abend
Kommentar