Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Jimona - Kaiserblume Massagestudio

Als kleine Wiedergutmachung für meinen Fauxpas mit der Anfrage obwohl es schon einen Bericht gab (SuFu nutzen!), möchte ich euch kurz von Jimona in Wiesbaden berichten.

Ich war mittlerweile drei Mal bei ihr und kann wirklich nichts Schlechtes über sie sagen. Ausnahmsweise stimmen die Fotos tatsächlich mit der Realität überein, was bei Kaiserblume ja äußerst selten ist. Keine Ahnung wen die da an die Fotos setzten, aber der verpasst den Mädels dort aus irgendeinem Grund immer seeehr komische Gesichter. Na ja, bei Jimona wurde jedenfalls so gut wie nichts verändert. In Wahrheit ist sie alkerdings einen Tick süßer als auf den Bildern...schön anzuschauen, sehr zierlich, sehr zurückhaltend, aber total nett und halt echt süß.

Als Preis wird 100430 genannt, kann man aber, wie dort üblich, auf 80 runterhandeln. Hab beim ersten Mal gesagt "Ok, dann nehm ich eben 50420" und seit dem ist automatisch das "Angebot", wie sie es nennen.

Nach der Geldübergabe geht's duschen und dann zu der kleinen in die Kiste. Ihr Körper ist echt top und wer auf kleine, zierliche Mädels steht, wird voll auf seine Kosten kommen. Die 18-19 Jahre würde ich ihr sogar abkaufen, aber wahrscheinlich ist sie 1-2 Jahre älter. Wünderschöne Brüste (schöner als auf den Bildern), kleiner Arsch und leckere, gut riechende Muschi. Ausgiebig lecken und fingern sind kein Problem. ZK leider schon. Eines von zwei Mankos. Das zweite ist, das sie ihren Kopf beim Blasen so komisch abwendet. Kennt ihr das, wenn man nur den Hinterkopf sieht? Vielleicht kann man das auch ändern, aber ich habs nich nicht probiert und sie immer machen lassen. Wenn's ihr so lieber ist, meinetwegen. War trotzdem immer gut, gefühlvoll und ohne Zähne. Sie fragt vorher ob man FO will. Gibts ohne Aufpreis.

Ihre Performance ist insgesamt zwar nicht bombastisch, aber definitiv gut genug...eigentlich so, wie man es von so einem jungen, kleinen Ding erwarten würde. Deshalb trägt es irgendwie zur Illusion bei. Bisschen als wäre es ihr erstes Mal. Sie ist zwar leicht passiv, lässt aber alles mit sich machen. Auch wenn's mal härter wird. Gerade letztes Mal hab ich sie echt ganz schön rangenommen und ich bin mit 1.90 und 95 Kilo ein ziemlicher Watz im Vergleich zu der Kleinen. Hat mir fast schon leidgetan, war aber überhaupt kein Problem. Steckt sie locker weg...

Körper: 1
    Gesicht: 2+
    FO: 2-
    Performance: 2-

Empfehlung: ja
    Wiederholung: 100%

Viel Spaß,
    Seven
    Zuletzt geändert von Seventrees; 18.02.2016, 19:45. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (19.02.2016), PierreX (19.02.2016), Lover Carlos (19.02.2016), veva (19.02.2016), Philaraki (19.02.2016)

Komischer Hinterkopf...

Das zweite ist, das sie ihren Kopf beim Blasen so komisch abwendet. Kennt ihr das, wenn man nur den Hinterkopf sieht?
    Ja, kenne ich. Nutzen manche Mädels, um extra Kohle zu machen ("Wenn du zugucken willst, kostet extra"). Schon erlebt. Muss in diesem Fall nicht so sein, kann aber... ;-).
    Unterm Strich also nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.

Kommentar

Zitat von Philaraki Beitrag anzeigen
      Ja, kenne ich. Nutzen manche Mädels, um extra Kohle zu machen ("Wenn du zugucken willst, kostet extra"). Schon erlebt. Muss in diesem Fall nicht so sein, kann aber... ;-).
      Unterm Strich also nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.
      Das Motiv ist eigentlich eher, dass sie es Dir dann mehr mit der Hand als mit dem Mund machen will,
      oder dass sie bei zugesagten FO versucht, Deinem Freund mit dem Mund einen Gummi überzuziehen. ..

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Das Motiv ist eigentlich eher, dass sie es Dir dann mehr mit der Hand als mit dem Mund machen will,
        oder dass sie bei zugesagten FO versucht, Deinem Freund mit dem Mund einen Gummi überzuziehen. ..
        Ich dachte erst auch, dass sie das macht, um nicht richtig blasen zu müssen und hab deshalb extra drauf geachtet...sie macht es schon richtig, würde ich sagen...vielleicht will sie ja nur unbeobachtet sein.

Ach ja, nochwas...sie stellt tatsächlich ihr Handy auf 30 min und es klingelt dann auch...war für mich kein Problem, weil jedes mal rechtzeitig fertig, aber wenn nicht ist es bestimmt Scheiße...denn wer kann schon unter druck gut zum Schluß kommen! Ich glaub aber übrigens, das liegt an der Asia-Puffmutter, die das ganze managt und auch ans Telefon geht..die ist wohl ziemich streng...hat mir zumindest mal ein anderes Mädchen erzählt, die dort jetzt nicht mehr ist. Unter anderem wegen den 24-Stunden-Schichten und Ausgangsverbot...Im Gang hängt übrigens auch ne Kamera, um die Mädels zu überwachen...echt ätzend, wenn ich mir das so überlege...

Kommentar

Danke für den Thread!

Ich habe die kleine seit einiger Zeit auch im Augenschein, war mir aber unsicher, ob das hier echte Bilder von ihr sind. Man liest ja von Asia-Läden immer wieder nichts gutes hinsichtlich der Originalfotos.

Und das, was hier "bemängelt" wurde, ist in meinen Augen eher unwichtig.

Das einzige, was mich noch ein bißchen abschreckt, ist die 24-Schicht, wie du sie beschrieben hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mädels immer gleich guten Service bieten. Das kann kein Mensch.

Du warst doch nun dreimal bei ihr. Welche Erfahrungen hast du diesbezüglich gemacht? Danke!
          Zuletzt geändert von Lover Carlos; 19.02.2016, 15:46.
          Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

...es kommt mir schon so vor, als ob sie immer ziemlich müde ist oder bis kurz vor dem Termin geschlafen hat...sie gibt sich aber trotzdem immer viel Mühe...wirkt keinesfalls irgendwie genervt oder abweisend oder so. Wirklich ein liebes Mädchen.

Kommentar

Ich denke dies dürfte die Dame sein,die mir mal -trotz telefonisch vereinbartem Termin- total verschlafen die Tür öffnete und mich quasi wieder nach Hause komplimentierte .

Das mit der 24 Stunden-Bereitschaft grenzt in meinen Augen schon an Ausbeutung,und genauso verschlafen wirken die Mädels dann auch wenn man sie besucht....
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Da gebe ich dir Recht...und eine ihrer Vorgängerinnen hat das auch so bestätigt...muss echt schlimm sein, wenn man wochenlang Bereitschaft hat..die Mädels wechseln ja regelmäßig nach Worms und dort läuft es genau so. Ob das wohl arbeitsrechtlich in Ordnung geht ^^

Kommentar

Lädt...
                X