Nachtrag zu Adriana, in Kurzform, die Ich letzte Woche noch besucht hatte.
Fast Facts
100 4 60
Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
Übereinstimmung Foto: 2-
Sieht auf den Fotos viel zierlicher aus. Leider doch nicht so Skinny.
Kommunikationsfähigkeit: 1
Keine Probleme. Und nette Unterhaltung möglich.
Body: 3
Für die Größe etwas zu füllig, hängender Busen. Man durfte mit den Nippeln spielen. Weiche Haut, angenehmer Körpergeruch.
Gesicht: 3
Ganz Nett.
Füße: 3
Zwar schöne Form, leider nicht ganz so weich.
P6-Performance: (Franz.: 2- / Vorspiel: 1+ / Sex: 1)
Eigentliche gute BJ Künste, durchaus tief und feucht, merklich jedoch Zähne, was nicht sehr angenehm war. Lässt sich ausgiebig beide Löcher lecken. Gute Fick Performance. Lässt sich in mehreren Stellungen mal zart mal hart nehmen, ist ziemlich biegsam.
GF6Feeling: 2-
Hat sich so nach und nach aufgebaut.
Fazit:
Eine "zufriedenstellende" Stunde. Optisch hatte Ich mir etwas mehr erhofft. Adrianas Performance, außer Ihre BJ Künste, war aber ziemlich gut.
Empfehlung: 50%
Kann man mal probieren.
Wiederholung: 0%
Für mich nicht, Performance war zwar gut, jedoch hat mich die Optik dann doch nicht so wirklich angesprochen.
MfG
GoldRoger
Fast Facts
100 4 60
Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
Übereinstimmung Foto: 2-
Sieht auf den Fotos viel zierlicher aus. Leider doch nicht so Skinny.
Kommunikationsfähigkeit: 1
Keine Probleme. Und nette Unterhaltung möglich.
Body: 3
Für die Größe etwas zu füllig, hängender Busen. Man durfte mit den Nippeln spielen. Weiche Haut, angenehmer Körpergeruch.
Gesicht: 3
Ganz Nett.
Füße: 3
Zwar schöne Form, leider nicht ganz so weich.
P6-Performance: (Franz.: 2- / Vorspiel: 1+ / Sex: 1)
Eigentliche gute BJ Künste, durchaus tief und feucht, merklich jedoch Zähne, was nicht sehr angenehm war. Lässt sich ausgiebig beide Löcher lecken. Gute Fick Performance. Lässt sich in mehreren Stellungen mal zart mal hart nehmen, ist ziemlich biegsam.
GF6Feeling: 2-
Hat sich so nach und nach aufgebaut.
Fazit:
Eine "zufriedenstellende" Stunde. Optisch hatte Ich mir etwas mehr erhofft. Adrianas Performance, außer Ihre BJ Künste, war aber ziemlich gut.
Empfehlung: 50%
Kann man mal probieren.
Wiederholung: 0%
Für mich nicht, Performance war zwar gut, jedoch hat mich die Optik dann doch nicht so wirklich angesprochen.
MfG
GoldRoger
Kommentar