Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rassiger engel

    ja sie wird em Namen gerecht -- patriza ein engel auf erden , geht mit , macht mit und mir ist es schneller gekommen als sonst, schade aber es hat sich gelohnt. die andren sind nicht so mein typ
    mainz in marienborn bei den rssigen engeln
    viel spass

    #2
    Werbung unerwünscht

    Hallo Karl der Große,

    normalerweise freuen wir uns, wenn Neulinge statt mit einer oder etlichen Fragen mit einem Erfahrungsbericht ihren Einstand geben. Dein Beitrag sieht mir allerdings eher wie Werbung aus, und darauf stehen wir nicht.

    Benutze doch für Deine Pferdchen bitte die Anzeigenseiten. Danke.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Hm, glaube nicht, dass Kaiser Karl sein(e) Pferdchen bei den Engeln parkt. Warum sollte er dann die anderen im selben Stall runterputzen? Seine Majestät ist halt vielleicht nur etwas stoisch im Ausdruck... ;)

      @Karl der Große: Erzähl doch mal, was so himmlisch war, dass du die Glocken so früh hast läuten hören? ;-)

      Gruß,
      margaux

      Kommentar


        #4
        also ich finde es auch nicht ganz gerecht, jedem neuen erst mal werbung zu unterstellen....
        gruss

        ms

        Kommentar


          #5
          @all

          Zumal er in seinen vorigen Beiträgen diese Dame noch nie erwähnt hat und auch der Rest nicht nach Promo aussieht...
          Grüsse
          Dog

          Kommentar


            #6
            Sorry

            Na schön, vielleicht - aber auch nur vielleicht - war ich ein wenig voreilig. Andererseits weiß man ja, dass solche Foren gern mit Promo zugemüllt werden.


            Ändert allerdings nichts daran, dass Karls Text so, wie er dasteht, noch ganz außerordentlich entwicklungsfähig ist. Warum soll das Mädel so toll sein? Was macht sie, bzw. was nicht? Wieviel € soll "Mann" beim Besuch mitbringen?

            Etwas mehr veranschaulichende Info wäre also nicht schlecht, und auch von einem Neuling kann man erwarten, dass ihm bewusst ist, dass seine Leser nicht die Informationen oder Erfahrungen haben, die er bei der betreffenden Lady ger... gesammelt hat.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              Inhalt

              Hallo KdG,

              solltest etwas an Deiner Schreibweise und Formulierung arbeiten,
              wichtiger wäre aber Dein Hauptaugenmerk auf den Inhalt zu richten,
              fade und aussagelos.
              Klar wissen wir jetzt alle das Du füher gekommen bist als sonst,
              aber wir wissen natürlich auch nicht wie lange Du üblicherweise
              dafür brauchst. So wie es Jerrick schon anklingen lies wären Info´s
              bzgl. der Dienstleistung und deren Umsetzung, sowie des Preises
              für die Allgemeinheit inhaltlich interessanter gewesen.

              Nichts für ungut, sollte nur ein Tipp sein.

              Ciao

              Kommentar


                #8
                nochmal Patrizia

                Ja ja schon gut. Der Text warr vielleicht noch ein wenig fahrig, weil ich noch so ... aus der Welt war.
                Hätte ich so ein engelchen würde ich die nicht bei den Engeln parken. !!!
                Also warum sie so toll ist : Sie lächelt dich an, der ganze Körper von Ihr lächelt.Jedes ihrer kleinen seidenen Häärchen am Körper reckt sich dir entgegen. Sie hat Augen da versinkst Du drin, und sie läßt sie die meiste zeit offen und schaut dich an. Der Körper ist wunderschönsamtig ganz genau in den prportionen, und sie weiss wie sie dich heiss macht, aber du hast nicht das Gefühl angemacht zu werden - GfS wie in der Theorie. Nach der Dusche hat sie mich im stehen so eng umschlungen dass ich dachte sie hat 7 arme und Beine, und richtig und ich meine richtig am ganzem Körper liebkost.Ausgemacht war - für die Zahlenfetischisten unter euch - 110 für die 3viertelstunde, franz bei ohne und verkehr.Punkt. Bin aber dann mit meiner Zunge an Ihr hängengeblieben und ich sag euch entweder ist sie besser als meg ryan oder sie kam wirklich....und dann hat sie mich aufgesogen auf mir gessessen und dann ... naja wie gesagt weg war alles ... konnts gar nicht mehr genießen, aber gar nicht so schlimm ne halbe stunde war sowieso durch den vielen Körpereinsatz von ihr schon weg, die letzte viertelstunde habe ich dann mit allen anderen sinnen dieses gefühl der absoluten entspannung und einzigartigkeit mit ihr und ihrem körper genossen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Karldergroße
                  Ja ja schon gut. Der Text warr vielleicht noch ein wenig fahrig, weil ich noch so ... aus der Welt war.
                  Hätte ich so ein engelchen würde ich die nicht bei den Engeln parken. !!!
                  Also warum sie so toll ist : Sie lächelt dich an, der ganze Körper von Ihr lächelt.Jedes ihrer kleinen seidenen Häärchen am Körper reckt sich dir entgegen. Sie hat Augen da versinkst Du drin, und sie läßt sie die meiste zeit offen und schaut dich an. Der Körper ist wunderschönsamtig ganz genau in den prportionen, und sie weiss wie sie dich heiss macht, aber du hast nicht das Gefühl angemacht zu werden - GfS wie in der Theorie. Nach der Dusche hat sie mich im stehen so eng umschlungen dass ich dachte sie hat 7 arme und Beine, und richtig und ich meine richtig am ganzem Körper liebkost.Ausgemacht war - für die Zahlenfetischisten unter euch - 110 für die 3viertelstunde, franz bei ohne und verkehr.Punkt. Bin aber dann mit meiner Zunge an Ihr hängengeblieben und ich sag euch entweder ist sie besser als meg ryan oder sie kam wirklich....und dann hat sie mich aufgesogen auf mir gessessen und dann ... naja wie gesagt weg war alles ... konnts gar nicht mehr genießen, aber gar nicht so schlimm ne halbe stunde war sowieso durch den vielen Körpereinsatz von ihr schon weg, die letzte viertelstunde habe ich dann mit allen anderen sinnen dieses gefühl der absoluten entspannung und einzigartigkeit mit ihr und ihrem körper genossen.
                  "Jedes ihrer kleinen seidenen Häärchen am Körper reckt sich dir entgegen"
                  Ich lach mich weg,selten so einen Schwachsinn gehört...
                  Sach ma,Alter,hat`s Dich erwischt? Vielleicht solltest Du ihr einen Liebesbrief schreiben...
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Karldergroße hat recht! Diese Frau ist wirklich der Wahnsinn. Das beste Französisch weit und breit!!!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X