Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelyn Lollipoppgold-Girls Mainz-Kastel - Wonderbra war da!

Hallo zusammen,

ich habe im November 45min. zum Preis von 100€ mit Evelyn bei den Lollipopps in Mainz-Kastei verbracht. Der Bericht kommt erst jetzt, da ich ihr letzter Kunde vor Ihrer Abreise war und somit die Anzeige danach nicht mehr geschaltet war.
    Ich hatte einen Termin für 23:30 Uhr bei Vivian ausgemacht und bin pünktlich in der bekannten Location angekommen, um dort zu erfahren, dass mein Termin vergessen wurde und Viviens aktueller Kunde um eine Stunde verlängert hat und mein Date mit Vivien somit nicht zustande kommt. :Furios:
    Das war dann schon das zweite mal, dass mir das dort passiert ist(siehe mein Bericht zu Katrina).
    Sehr verärgert wollte ich dann schon gehen, aber hab mich dann doch für die Vorstellungsrunde entschieden, da ich ja nun schon mal da war.
    Ums mal vorweg zu nehmen, ich wär besser wieder gegangen.
    3 Damen haben sich vorgestellt, zwei davon haben mir nicht gefallen und da ich Evelyn sowieso schon mal aufm Schirm hatte und sie auch hübsch aussah und mich nett angelächelt hat, hab ich mich dann für sie entschieden.
    Zu Evelyn:
    hübsches Gesicht, Alter 25 kommt hin, recht gute Figur, allerdings kleine und recht weiche Brüste und auch ein wenig Cellulite am Po.
    Aber alles absolut im Rahmen. Ich finde sie insgesamt schon sehr attraktiv. Zudem spricht sie gut deutsch, da ein Elternteil aus Deutschland stammt.
    Zum Act:
    Ab aufs Zimmer, bezahlt, ab unter die Dusche(allein) und wieder ab aufs Zimmer. Sie hat sich dann gleich aufs Bett gelegt und mir ist gleich aufgefallen, dass sie sehr müde war. Sie hat versucht, das Gähnen zu unterdrücken, aber das gelang ihr nicht so wirklich. Ich hab sie dann gefragt, ob sie müde sei und sie hat mir dann erzählt, dass ich ihr letzter Kunde sei, dass sie viel gearbeitet habe und dass sie dann noch alles packen muss, da sie am nächsten morgen nach Ungarn zurück reise.
    Nach dieser Antwort war mir eigentlich schon klar, dass ich keinen besonders günstigen Zeitpunkt erwischt hatte. Die Dame müde und mit den Gedanken woanders-das konnte ja nix werden.
    Sie hat dann gleich mit ZK begonnen, aber nur kurz und dann angefangen zu blasen. Das kann sie gut und somit hab ich sie dann schon nach kurzer Zeit gebeten, es etwas langsamer anzugehen, da ich sonst schon kommen würde. Sie sagte, ich soll ruhig kommen, es gebe ja zwei Runden. Ich wollte aber vögeln, also nach Gummi gefragt und sie gebeten zu reiten. Sie hatte wohl keinen Bock die Arbeit zu machen und sich auf den Rücken gelegt und mich in die Mission gebeten. Naja, egal, dachte ich, es gibt ja noch die Runde 2
    Also in Missio finalisiert, dann ein netter smalltalk und dann die Frage ihrerseits, ob ich ihr sehr böse sei, wenn es keine zweite Runde mehr gebe, da sie dann doch zu müde sei.
    Ich war etwas irritiert und so perplex, dass ich ok sagte. Ich hätte natürlich drauf bestehen können, da erst 20-25 Minuten vergangen waren und sie ja auch selbst vorher sagte, es gebe ja noch "die zweite Runde". Aber mir war nach dieser Frage jegliche GF6 Illusion und jegliche Lust abhanden gekommen. Ich hatte auch keine große Lust zu diskutieren. Hab mich dann nochmal abgeduscht, angezogen und bin enttäuscht von dannen gezogen.
    Für mich somit keine Wiederholungsgefahr und auch absolut keine Empfehlung.
    Aber ich will nicht ausschließen, dass man an nem andren Tag, wenn sie fit und gut gelaunt ist, ne schöne Zeit mit ihr haben kann.
    Ich gehe seit diesem Erlebnis jedenfalls nicht mehr zu solch späten Uhrzeiten meinem Vergnügen nach

Grüße, Wonderbra
    Zuletzt geändert von Wonderbra; 11.02.2016, 09:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauderer (12.02.2016), veva (12.02.2016), MyLadies (11.02.2016), Triberius4P6 (11.02.2016), Gast1740 (11.02.2016)

Zitat von Wonderbra Beitrag anzeigen
    a) da erst 20-25 Minuten vergangen waren
    b) Ich gehe seit diesem Erlebnis jedenfalls nicht mehr zu solch späten Uhrzeiten meinem Vergnügen nach
    a) mit der Hausdame sprechen, dann gibt es Geld (tw) zurück
    b) gute Entscheidung, die meisten Damen werden da einen langen Tag hinter sich haben.

Kommentar

Ähnliches erlebt...

Hallo Gemeide,

ich war erst dieser Tage bei der Dame. Viel mir bei der Vorstellungsrunde nett auf, also entschied ich mich für sie, was sich später als Fehler herausstellte. Konditionen 100 für 45 Min. Gemeinsam Duschen ging, aber so richtig lustvoll dann doch nicht. Auf dem Zimmer angefangen blies sie ganz gut, Zungenküsse leicht zurückhaltend, aber o.k.. Hat ein total schönes Gesicht, spricht ganz gut Deutsch. Busen ist für mich auch ein wenig zu lasch. Also in der Missio und ich gebe zu... ich war etwas früh mit der ersten Runde, also kurze Erholung. Da gab sie mir denn zu verstehen, dass sie auch gerne komme und ich sie doch streicheln könne. Gesagt getan und sie wurde schön feucht und stöhnte auch. Gummi drüber und auf gings. Nun wurde sie etwas faul und jammerte ebenso "viel Arbeit und müde"...... das Ende vom Lied, sie brach mit dem Blick auf die Uhr gerade als sie mich reiten sollte ab und sagte, die Zeit sei um. Ehrlich gesagt war sie es nach meiner Uhr nicht, ich hatte aber eh keinen bock mehr und der Hinweis ich könne ja beim nächsten Mal 60 Minuten buchen hat mir auch nicht geholfen. Fazit: Bei mir zumindest ist die Dame raus.

Kommentar

veva (18.10.2017)

um wie viel Uhr war sie denn bei dir müde?

Kommentar

... das war Nachmittags so 13 Uhr....

Kommentar

Gast1740 (11.02.2016)
          Lädt...
          X