Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidesheim - Mainz - Ruby im Amore-Land: noch Rohdiamant!

Bin erst kürzlich hier heimisch geworden und sichte noch das hiesige Rotlichtmilieu.

Die Fotos von Ruby sprachen mich schon Anfang Dezember an, damals war es die Primäre, nun folgte die B-Probe.
    Beim Erstkontakt gab es leichte Irritationen, in der Anzeige steht „EG“, das ist definitiv falsch, im Treppenhaus ganz nach oben, am Treppenaustritt die linke Tür.
    Namensschild „König“, klingelte, aber zur Verwunderung ging die Tür auf der rechten Seite auf, es stellte sich heraus es war die Empfangsdame, sie öffnete die Tür zur Wohnung „König“ und führte mich in dieses Zimmer (Bild 4), freundlich erklärte sie mir die Preise.

Anschließend ging sie und Ruby nahte, hatte etwas bedenken weil das Gesicht verpixelt war, aber als sie dezent lächelnd um die Ecke bog, war der Optikcheck positiv, den Fotos 100%ig entsprechend, eine hübsche Bohnenstange, Alter kommt hin und Verständigung in Englisch möglich. Wählte die halbe Stunde zu 80€ (inkl. Zk, Fo).

So auch bei der B-Probe, Kurzbesuch im Bad und ich war startklar, Ruby lies die Hüllen fallen, für mich ein herrlicher Anblick, zaghafte Zk und ich grapschte drauf los, die Tittchen ein jugendlicher Traum, genau wie das zierliche Ärschlein.
    Ihre Hand zwischen meinen Beinen, der Härtegrad nahm zu, sie wollte in die Knie um wie bei der Primäre mir einen zu blasen, doch diesmal wollte ich diese entzückende teenyhafte Pussy lecken, was ich auch tat, sie blickte erst skeptisch, aber zunehmend entspannten sich ihre hübschen Gesichtszüge.

Dann übernahm sie den Aktivposten und ich mimte den Versuchskarnickel, man merkt ihr fehlt noch die Praxis und Routine, sie scheint noch neu in diesem Business zu sein, mich stört das nicht, im Gegenteil genau diese Unvollkommenheit finde ich süß.
    Was zählt ist der Einsatzwille und der war spürbar während der gesamten halben Stunde.
    Ließ mir einen Ständer nuckeln, danach Lümmeltüte drauf und auf diesen Part freute ich mich am meisten, den wie sich bei der Primäre herausstellte, sie besitzt eine superenge Pussy, trotz Gleitgel kommt die Enge gut fühlbar rüber, vorsichtig mein Prügel einführen (die Natur hat es gut gemeint), sanfte Beckenbewegungen, langsam Schritt für Schritt tiefer und heftiger.
    Verschiedene Stellungen, ihr Repertoire ging anfangs nicht über die 3 Grundstellungen hinaus, aber sie zeigte sich lernfähig bei der Primäre, einige dieser Stellungen blieben hängen und ohne Kommando meinerseits führte sie sie diesmal aus.
    Aufgrund meines Prügels bitte ich sie zum Abschluss in die Reiterstellung, so kann sie die Eindringtiefe bestimmen. Sie steigert sich in eine heftige Frequenz, zwar nicht allzu tief, aber die Enge und die Ausdauer machst, just in time füllte ich die Tüte. Ihre Frequenz fällt langsam ab.
    Schade leider ist die Zeit abgelaufen, sie streift feinfühlig die volle Lümmeltüte ab, ich übernehme die Restreinigung.

Wehmütig schau ich mir ihren perfekten Körper an, die Art wie sie sich bewegt, noch unvollkommen, aber genau dieser natürlichen Charme bevorzuge ich.
    Den Anblick werde ich vermissen, hoffentlich bleibt sie so wie sie ist...

●●●●● Optik/Ausstrahlung
    ●●●●○ Freundlichkeit
    ●●●●● Hygiene
    ●●●○○ Vorspiel
    ●●●○○ Hauptgang
    ●●●●● Engagement

●●●●○ Gesamteindruck
    you had a taste of paradise
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.02.2016)

Mich wundert schon länger wie diese Location überlebt - Preise bei 80€ pro halbe Stunde und dann mit Frauen die mit Ausnahme dieser Ruby hier weit unter Durchschnitt liegen!

Ich war einmal dort und bin mangels Einigung bei der Preisverhandlung wieder gefahren.

Nirgendwo liest man Berichte über den Laden und jetzt kommt ein Bericht eines neu angemeldeten Frankfurters!

Sag mal wie bist du ausgerechnet dort gelandet!

Gruß Bodo der noch etwas skeptisch ist.

Kommentar

In der Sedcard: zierlich und dann 85B??? Das B glaube ich ja nach den Bildern, aber 85 Unterbrustweite? Sie hat doch kein Kreutz wie ein Möbelpacker, oder?

Kommentar

Auswahlverfahren + Körbchen

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
        Sag mal wie bist du ausgerechnet dort gelandet!
        1. Geld spielt bei mir nur eine sekundäre Rolle (glücklicherweise).
        2. Genauso verhält es sich mit der „Location“ (keine Bruchbude und es sollte einigermaßen sauber sein).

Mein erstes Auswahlkriterium ist die Optik.
        Warum sollte ich für eine SDL Geld bezahlen, die mich optisch nicht anspricht?

Wenn ich bei Ladies.de aktuell eine Suche starte mit den Kriterien: 50km um Frankfurt + Hostessen + 18-24 Jahre + schlank, bekomme ich über 300 Treffer.
        Von diesen 300 würden mich rein optisch nur diese ansprechen:
        Biatriz (Erotica Queens)
        Adele (Madonna-Girls)
        Mira (augenblicklich in Rüsselsheim)
        Ciara (Haus 88 Felina)
        Cora (ladies4u)
        natürlich Ruby

Oder diese Maria würde mich auch interessieren, wenn jemand bestätigen würde, das ihr Gesicht in natura auch diese Klasse hat (hin und wieder muss ich nach Karlsruhe, leider nicht in der vergangenen Woche, Speyer wäre nur ein kurzer Abstecher).

Aber kann man den jeweiligen Fotos vertrauen?
        Erfährt man etwas über den Charakter der SDL?
        Beides mal nein, kann man nur Aug in Aug vor Ort klären.

Vorher würde ich jede Kandidatin noch auf Herz und Nieren prüfen (Telefonnummern, Werbetext und Fotos googeln), eventuell kann ich mir den zeitraubenden Weg zu der einen oder anderen sparen.

Und genau so bin ich auf Ruby gestoßen, damals hatte ich mehrere Alternativen abgeklappert, keine hatte mich überzeugt, weder optisch oder charakterlich.
        Die Fotos von Ruby entsprechen 100%ig der Realität, sie machte ein freundlichen Eindruck, wieso sollte ich mich nicht auf sie einlassen?
        Weil sie sich eine „Location“ ausgesucht hat, die nicht in aller Munde ist oder die etwas höher Honorare verlangt!
        Ich glaube dagegen, von beidem hat sie keine Kenntnis. Ist doch naheliegend, dass man sich eine Arbeitsstätte mit den besten Konditionen für sich selbst sucht.
        Ruby ist Rumänin, die meisten „Clubs“ in Mainz/Wiesbaden sind sehr ungarnlastig, zwischen beiden Nationen besteht ein tiefer Riss, ein Krieg in der Vergangenheit, teils herrscht da tiefer Hass und Misstrauen von beiden Seiten, also diesen zusätzlichen Stress würde ich an ihrer Stelle aus dem Weg gehen.

Für mich ist es ehrlich, wenn Fotos mit der Realität übereinstimmen! Leider eher die Seltenheit in diesem Milieu, Ehrlichkeit belohne ich gerne mit einem Date.
        Und Ehrlichkeit ist mir auch ein Paar € mehr wert, ist für mich nur ein Pappenstiel, sicher sieht das z.B. ein Hartz-IV-Empfänger anders.

Ich bekam nur Ruby in dieser Lokalität zu Gesicht, zu anderen SDL in dieser Lokalität in Puncto Fotorealität oder gar Serviceleistung kann ich keine Aussage treffen!
        Steht mir nicht zu!

Abschießend kann ich nur anmerken, ich finde meine Vorgehensweise logisch, in der Vergangenheit bin ich damit gut gefahren, also besteht kein Grund für mich etwas zu ändern.
        Wenn du deine SDL-Auswahl „künstlich“ einengst, indem du nur günstige „Locations“ bevorzugst, dann ist das deine Sache, mir erscheint dies völlig unlogisch, für mich stehen SDL im Mittelpunkt und keine „Locations“ oder Preise!

Zum Schluss noch dies, ich habe mich hier nicht registriert der eigenen Publicity wegen, es geht nicht um mich, es geht nicht um Preise, es geht nicht um die Adresse, in diesem Thread geht es um Ruby! Bitte! Danke.

Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
        In der Sedcard: zierlich und dann 85B??? Das B glaube ich ja nach den Bildern, aber 85 Unterbrustweite? Sie hat doch kein Kreutz wie ein Möbelpacker, oder?
        Wie bereits beschrieben die Fotos sind 100%ig real, daher 70A/75B um den Dreh rum, hatte kein Maßband zur Hand, vielleicht kann jemand den Einnäher im BH kontrollieren?
        Typ: orientalisch halte ich auch für Quatsch...südländisch klingt abgegriffen, aber als Italienerin käme sie optisch durch, fehlt nur das Temperament, aber ich bin gegen Pauschalurteile, nicht jede Italienerin hat ein heißblütiges Temperament...

Kommentar

Paradiesvogel (08.02.2016)

Danke für deine ausfürliche Antwort -

wenn von einem neu angemeldeten User eine recht positive Bewertung einer hier im Forum fast unbekannte Location kommt neigt man leicht zu dem Verdacht das es eventuell um einen Werber handelt.

Dies konntest du allerdings durch deine umfangreiche Antwort entkräften.
          Ich denke ich werde Ruby mal in Kürze besuchen.

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
            Danke für deine ausfürliche Antwort -

wenn von einem neu angemeldeten User eine recht positive Bewertung einer hier im Forum fast unbekannte Location kommt neigt man leicht zu dem Verdacht das es eventuell um einen Werber handelt.

Dies konntest du allerdings durch deine umfangreiche Antwort entkräften.
            Ich denke ich werde Ruby mal in Kürze besuchen.
            wie war es eigentlich im Club Privat?

Kommentar

Nicht abweichen vom Thema!

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              wie war es eigentlich im Club Privat?
              Du lernst es nicht! Hier geht es um Ruby!
              Und nicht um den Club Privat! Bitte mittels PN oder in dem entsprechenden Thread abklären!

Kommentar

Zitat von cum-plex Beitrag anzeigen
                Du lernst es nicht! Hier geht es um Ruby!
                Danke Mr. 7 Posts!

Das hat BBB sicherlich bemerkt und wollte den User lediglich auf seine liebenswerte und nonchalante Art zu verstehen geben, dass er darüber auch noch einen Bericht schreiben möchte!

Aber gut, dass Du dich gleich als Oberlehrer aufspielst Sperma-Plex!
                Davon haben wir hier noch nicht genug!
                ^^

Kommentar

Bangboombang (09.02.2016)

Off-Topic

Zitat von Cyberghost Beitrag anzeigen
                  ..., in diesem Thread geht es um Ruby! Bitte! Danke.
                  Um den interessierten Leser wieder in die richtig Spur zu bringen, bin ich extra zu diesem Club Privat (nur zur Erklärung: ein Pauschalclub) gefahren um einige Dinge abzuklären:
                  1. Ruby ist dort nicht bekannt!
                  Hatte sogar Fotos von ihr vorgezeigt, wobei das Gesicht halt fehlt, aber die Dame an der Tür war sich ziemlich sicher!
                  2. Es existiert keine Verbindung (welcher Art auch immer) zwischen Amore-Land und Club Privat.

So diesen Aufwand war ich Ruby und deren Ruf schuldig.

Und nein, ich habe mich nur im Club Privat erkundigt, aufschlagen werde ich dort nicht.

Pauschalclubs sind nicht so mein Ding, es bestehen zwar Erfahrungen einfach aus Neugier, aber die waren eher ernüchternd was Optik, Service und Gerechtigkeitsempfinden bzgl. Entlohnung angeht.

Nur einmal im Jahr zieht es mich in den Ruhrpott, dabei mach ich auch einen Abstecher in einen Club dieser Kette, sicher auch hier ist nicht alles Gold, aber was ich toleriere kann ist dies: die SDL werden nach Anzahl der Zimmergänge am Umsatz beteiligt.
                  Ich will nicht groß Werbung für diese Art von Entertainment betreiben, einmal im Jahr lass ich die Sau raus, das muss reichen! Ansonsten verliere ich den nötigen Respekt vor den SDL…
                  Falls Informationsbedarf besteht, dann bitte in einem separaten Thread!

Letztendlich kann ich mich nur wiederholen: in diesem Thread geht es um Ruby! Bitte! Danke.

Kommentar

Letztendlich kann ich mich nur wiederholen: in diesem Thread geht es um Ruby! Bitte! Danke.
                    Schön geschrieben...
                    Hätte sich mal der Autor in #4 dran gehalten...

Biatriz (Erotica Queens)
                    Adele (Madonna-Girls)
                    Mira (augenblicklich in Rüsselsheim)
                    Ciara (Haus 88 Felina)
                    Cora (ladies4u)
                    natürlich Ruby

Oder diese Maria würde mich auch interessieren, wenn jemand bestätigen würde, das ihr Gesicht in natura auch diese Klasse hat (hin und wieder muss ich nach Karlsruhe, leider nicht in der vergangenen Woche, Speyer wäre nur ein kurzer Abstecher).
                    ... in diesem Thread geht es um Ruby! Bitte! Danke.

Kommentar

Lädt...
                    X