Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Kisha im TM

Im TM wollte ich mal wieder vorbeischauen, liegt fast auf dem Weg zur Metro, also rein in die Stube.
    Zwei neue Damen, eine davon Kisha, die genau zwei Argumente hatte, um mich zu überzeugen

Die Bilder sind echt, ebenso die Brüste, kein Silikon, zumindest habe ich nichts erfühlt und keine Narben entdeckt, und ich habe mich gut um die beiden gekümmert, seeeehr ausführlich.

Ich buchte nur eine halbe Stunde zu 70, da sie ja komplett ein unbeschriebenes Blatt ist.

Duschen etc.

Im Zimmer kam sie zu mir, ein zärtliches Streicheln und "Kennenlernen" folgte. Sehr angenehme weiche Haut, die sie später auch wieder eincremte (nach dem Duschen ihrerseits). Wenn ich "schüchterne Anfängerin mit Erfahrung" schreibe, verwirre ich dann?

Sie ist wohl neu im Gewerbe, ist schüchtern, was sich in nur zaghaften Küssen darstellte und der anfängliche Blick nach unten. Der änderte sich mit der Zeit zu feurigem Anfeuern, aber dazu später mehr.

Sie ging dann in die Hocke, um bbb und BBB in die gleiche Position zu bringen: beide standen
    Joah, war schon nicht schlecht, gleich EL dabei, da ich auch frisch rasiert war, hat das sicherlich mitgeholfen. Dann setzte ich mich auf das Bett, um besagte Argumente genauestens zu betrachten. Ich saugte mich oktopusartig an ihr fest, herrlich feste Nippel, stramme Möppels, ich verharrte so doch ein paar Minuten. Sie stellte ein Bein auf meines, so dass mir ihre blanke Pussy präsentiert wurde. Schamlippen sind ausgeprägter Natur, ein schöner Kontrast, das zarte rosa ummantelt von ihrer dunklen Haut.

Auf dem Bett bot sie mir ihre Brüste nochmals zum Saugen an, dann wurde bbb umsorgt. Variantenreiches Züngeln, Saugen und Lecken folgte, Klatschen auf die Möppels und halber TJ, danach wurde es tiefgründiger: DT (groß geschrieben!) folgte
    Wird bei ihr nicht beworben, aber sie kann es definitiv. Kein Würgen oder wild nach Luft schnappen, nein, tief rein, noch nen Kick mehr und dann wieder raus, alles langsam und gelassen, von daher meine Einschätzung "mit Erfahrung", eben im Sex, aber nicht im Gewerbe.

Alsbald schnappte sie sich nen Gummi und "nötigte" mich zum GV, fair wie ich war, ging ich auch diesen Weg mit ihr. Alles ohne Flutschi, kann aber vorab eingeführt worden sein, weiß ich nicht, da ich nicht leckte.

Sie stützte sich leicht ab bei mir und wippte auf und nieder, exakt im richtigen Tempo, geile Optik, da könnte man stundenlang zuschauen. Ich wechselte aber noch in Doggy (klasse Po, wäre für Analisten sicherlich begehrenswert, bietet sie aber wohl nicht an). In der Missio kam es zu einem kurzen Moment des Verwirrtseins meinerseits. Ich deutete ihren Gesichtsausdruck als schmerzhaft und hielt inne. Sie schaute mich nur kurz an und keuchte "Fuck me", knetete dabei ihre Brüste und streichelte auch ihren Kitzler. OK, also keine Schmerzen Ja, sie feuerte mich dann an, klammerte auch ein wenig und bestimmte die Tiefe (alles rein, was ging) und Tempo.

Der Abschluss sollte dann mir rücklings gelingen, auch hier wählte ich den fairen Weg, als sie mir anbot, zwischen ihren Brüsten zu kommen.

So, welches Fazit ziehe ich?
    Für mich optisch und haptisch sehr anziehend, BJ erste Güte, GV ebenfalls, ausdauernd, gelenkig, keine Berührungsängste, alles gut. Nur die fehlenden ZK sind ein Kritikpunkt.
    Kommunikation auf Englisch durchaus möglich, sie muss nur ihre Schüchternheit noch ein wenig ablegen, dann kommen vielleicht auch die ZK dazu. Wenn sie wieder kommt, komme ich bestimmt auch nochmal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (02.02.2016), knipser69 (01.02.2016), albrechtffm (01.02.2016), Remorse (01.02.2016), Hannes67 (31.01.2016), MMikee (30.01.2016), Gast_00036 (30.01.2016), Zunge39 (30.01.2016), Asterix (30.01.2016), bangkok-gambler (30.01.2016), veva (30.01.2016), STIFLER (30.01.2016), Runner (30.01.2016), Gast15408 (30.01.2016), sidewinder (30.01.2016), hansdampf23 (30.01.2016), Zwerg Nase (30.01.2016)

Dein Bericht und die Bilder machen großen Appetit auf die Dame,werter BBB .
    Ich hoffe das die Bilder nicht nur echt sondern auch augenscheinlich aktuell sind.....

Verrätst Du noch etwas zu Kishas Körpergröße?
    Klein oder doch eher großgewachsen?
    Ist sie komplett rasiert?
    Rudimentäre Deutschkenntnisse vorhanden?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Dein Bericht und die Bilder machen großen Appetit auf die Dame,werter BBB .
      Die Herzchen direkt hinter meinem Nick irritieren mich

Ich hoffe das die Bilder nicht nur echt sondern auch augenscheinlich aktuell sind.....
      Sie sind es, da die Dame tatsächlich erstmalig im TM ist und die Vorhänge mir bekannt vorkommen.

Verrätst Du noch etwas zu Kishas Körpergröße?
      Klein oder doch eher großgewachsen?
      Klein, unter 170 auf jeden Fall, genauer kann ich es nicht sagen, da mich die Möppels zu sehr ablenkten.
      Könnte an den 160cm kratzen.

Ist sie komplett rasiert?
      Jawohl

Rudimentäre Deutschkenntnisse vorhanden?
      Ich meine Nein, da selbst Englisch nur von Rudi gesprochen wird.

Kommentar

bangkok-gambler (01.02.2016)

Danke für die ausführlichen Infos,lieber bbb.
        Und mach Dir keine Sorgen....die Herzchen gelten selbstverständlich ausschließlich Kisha .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Gast1740 (01.02.2016)

👌 Kisha, eine Granate

angeregt von den Fotos und BBBs Bericht Termin vereinbart 120/60. Sie kommt mit High Heels und schwarzen Dessous ins Zimmer und stellt sich vor. Hallelujah sie sieht real noch umwerfender aus, ich schaue ihr in die*Augen 😅 2xD mir wird schwindlig. Ich mache ihr Komplimente, sie lacht, wir sind uns nicht mehr fremd. Im Spiegelzimmer (gebucht), ertasten ihrer fantastischen Kurven, big Boobs massieren, Frage: Silikon, Antwort: no. Mein Untermieter steht fast senkrecht, ihre Frage: Silikon? Wir lachen, verhaltene ZKs, erster BJ im Stehen, incl. DT vom Feinsten. Jetzt wandere über ihren Körper, küssen, Cun, dann GV in Missio, Doggi, ... final in Missio, grandios! Die Lady hat sich überragend engagiert. Netter AST, ich will keine Massage muß meine Hände noch wandern lassen, dann zur Überraschung noch ein BJ, bin ich schon im Himmel?

Optik 8/10
          Service 8/10
          Performance: fürs erste mal perfekt!
          AST mit Überraschung
          Wiederholung auf jeden Fall, Manu hat wieder einmal eine Perle gefunden.

Kommentar

albrechtffm (01.03.2016), Gast1740 (02.02.2016)

Angestachelt vom Bericht BBBs habe ich den Treff Manu auch zwecks Besuchs von Kisha aufgesucht, was letztlich auch klappte.

Kisha ist wie beschrieben ca. 1,60 - 1,65 cm groß, hat eine umfangreiche Wuschelmähne, schöne C-D Brüste und einen sehr schönen Latina-Po, der ziemlich knackig ist.

Wir begannen uns im Stehen zu küssen, wobei es sich weniger um ZK handelte, sie aber dennoch ihre schönen breiten Lippen (ohne Silikonunterspritzung ) einsetzte, so dass zwar kein vollkommenes, aber ein ausreichendes Wohlfühlgefühl hieraus resultierte. Nachdem sie sich ihrer restlichen Sachen entledigte, ging sie dann zunächst ein Stockwerk tiefer und kümmerte sich um das was sich zwischen meinen Beinen bereits aufgerichtet hatte. Allerdings war mir mehr danach mich ihren Brüsten zu widmen.

Also ab auf's Bett und die schönen Brüste mit Händen und Mund bearbeitet. Anders als von ihr behauptet bzw. von BBB beschrieben, würde ich sagen, dass hier durchaus künstlich nachgeholfen wurde, wenn auch sehr gut, so dass man den Unterschied nur sehr schwer merkt, ähnlich wie bei Kaila aus Darmstadt (bzw. wo sie sich gerade rumtreibt). Die beiden Dinger sind dennoch der Knaller und reagieren auch sehr schön, wenn man sich um sie bemüht. Gleiches gilt, wenn man ein Etage tiefer geht und man sich dort um die weiblichen Freuden kümmert.

Auch hier vermittelte sie mir das Gefühl, dass es ihr gefällt, worauf es ja letztlich ankommt. Nach einer Zeit hoch, Küssen, Gummi drüber und in der Missio erst einmal schön langsam angefangen und nach einigen Rhythmuswechseln in der gleichen Stellung finalisiert.

Danach noch eine kurze gegenseitige Massage und dann war die Zeit auch schon rum.

Preis: 100 EUR, 45 min
            Gesicht: 9/10
            Körper: 8/10,
            Service: 7/10, Abzug mangels ZK
            Sauberkeit: 10/10

Kommentar

albrechtffm (01.03.2016), Gast1740 (02.02.2016)

Kisha im Treff Manu

Hallo Fans,
              heute 1 Stunde Kisha gebucht (100 €) und es war ein gelungenes PaySex Treffen. Die Bilder sind realistisch,
              ein südamerikanischer Wirbelwind. Englische Sprachkenntnisse sind gut und Kisha geht willig auf Bedürfnisse ein.
              Sie lacht gerne und ich hatte Sprühsahne und Augenmasken dabei, um das Event aufzulockern und hatte damit auch guten Erfolg. Gummi mit Mund aufgezogen und Missio...mit wikden Küssen....
              Sie bläst tief und bietet breitwillig Ihre Pussy und Doggy Style an. Kisha hat Ihr eigenes Tempo, macht aber auch das des Gegenspielers mit. Stöhnen dezent, nicht auf schnellen Abschluss aus.
              Küssen, ZK, Ihre schönen Titten mit Sahne abgekeckt und Pussy erforscht......
              Zum Schluss: mit gespreizten Beinen rieb Sie Ihre Pussy und ich kam zwischen Ihren tollen Errigierten Titten ....
              netter Abschied mit Küsschen..Saalchefin kam noch um zu Frsgen, ob das Date ok war, was ich rundum bejahte....schönen Abend....

Kommentar

PierreX (02.03.2016), albrechtffm (01.03.2016), Gast1740 (29.02.2016)

Kürzlich mal besucht, die Brasileira.
                Kann die guten Berichte bestätigen.

Freundliche Person, etwas schüchtern.
                Super Body mit zarter brauner Haut und sensitiver Muster-Bunda brasileira.
                Die Tittchen sehen gut aus und fühlen sich gut an, sind aber 100% getuned.
                Sie spricht so gut wie kein Deutsch, Verständigung aber gut möglich auf Englisch, etwas Spanisch und sollte einer Portugiesisch sprechen, trifft er ihre Muttersprache.
                Sie hat eine wilde Haarmähne (vermutlich Haarteil / Perücke), die sie ständig vor ihr Gesicht fallen lässt.
                Will man an ihr schönes Gesicht heran, müssen die Haare erst mal weg geschoben werden. Das ist Arbeit.
                Die Muschi weist ausgeprägte Schamlippen auf.
                Ansonsten alles geboten, was die Sedcard hergibt, auch ZK, wenngleich eher zaghaft.
                Blasen mit tiefem Anschlag, EL und besonderem Grip. Verkehr sehr aktiv, vor allem rittlings vorwärts wie rückwärts.
                Anschließend beidseitige Massage, wobei sie keinerlei Berührungsängste zeigt.

Alles in allem trotz einer gewissen schüchtern wirkenden Zurückhaltung eine sehr ordentliche Performance.
                Wiederholung durchaus mal wieder denkbar.

saludos mulatador

Kommentar

PierreX (07.03.2016)
                Lädt...
                X