Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Hechtsheim - Neu! BIANKA aka Anais - Erotica Voyage

Hallo,
    nach langer FKK - Rundreise, habe ich mal wieder eine Dame besucht.

In der E.V. - Anzeige steht der Name Anais !

Nach der ganzen Vorstellungsrunde, hatte Sie mich überzeugt, sie aus zu wählen ( die Augen ).

Wie immer 1Std. / 100€.

Nach Waschung usw. ging es aufs Bett.

Sie ist sehr, sehr schön an zu schauen Auch wenn die Bilder geschönt sind, hat sie viel dunklere Haut. Einen super Body !!!

Wir fingen uns an zu streicheln, was bei ihr sehr monoton rüber kam.

ZK waren da, aber zurück haltend.

Da begab ich mich auf Wanderschaft und fand eine perfekte Muschi vor. Durch den braunen Taint, kam das rosa super rüber, was auch sauber schmeckte und schön nass wurde. Das stöhnen war gut.
    Leider fehlte mir hier, das eigene streicheln ihres Körpers.

Nun ging es in FO weiter. Leider nur ein drittel Tiefe und zu schnelle rauf runter Bewegungen des Kopfes mit zu wenig sog !
    Das draufspucken und anwichsen war aber geil.
    Auch mit den Fingernägel den Sack kraulen, fand ich super, was fast keine andere Damen mit einbauen.

Nun lies ich aufsatteln und im Reiter loslegen. Hier ging eine dreiviertel Tiefe.

Vor mir die schönen Brüste, die weiche Haut und der angenehme Duft Geil

Nun noch einige Stellungswechsel, wo ich ihn beim Doggy ganz rein bekam und finalisierte.

Kurze Massage, nettes AST !!!

Vor dem AST hätte ich die Note 4 vergeben.

Nach dem AST die Note 3.
    Warum ?
    Nun, wie ihr aus Erfahrung wisst, gibt es Damen, wenn man (n) nachfragt, kann die Stimmung kippen !

Hier sehe ich nach dem AST, wo ich meine Kritik mit ihr durch ging, eine offene Dame, mit der man (n) reden kann ( jetzt auch vorher), was gut für euch ist.

Schätze Sie ist noch nicht lange im Geschäft und wird hoffentlich ihren Weg (positiv) machen.

Ohh man, wenn ich jetzt noch an diesen Körper denke.....
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.04.2016, 14:53. Grund: Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (29.01.2016), Gast2761 (29.01.2016)
Lädt...
X