Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina Erotica Queens wieder da

Liebe Gemeinde,

Alina ist wieder da. Es gibt eine neue Anzeige, von der ich nicht weiss, wie ich diese einbinden soll (aktuelle Anzeige???).
    Zu Ihrem Aussehen möchte ich auf die sehr aussagekräftigen (realistischen Bilder) der neuen Anzeige verweisen. Besonders auf Bild 4 ist zu sehen, dass sie sich die Brüste relevant hat vergößern lassen (was ich bedauere). Allerdings wird es dem ein oder anderen auch gefallen.
    A. ist wohl 2 Jahre nicht im Geschäft gewesen und nun wieder anzutreffen. Sie sieht toll aus, jünger hat wurde sie sicher nicht gemacht, aber welche Bedeutung hat das schon?
    Ich buchte 1h für 150.

A bietet einen guten und engagierten Service. Beim GV fordert sie einen richtig und geht gut mit. Bei der ersten Runde vöglelten wir uns durch verschiedene Stellungen. Bei der 2. Runde gab es FomA.

Fazit: Tolle Erscheinung, guter Service. Sie scheint gut bebucht zu sein. Nach mir hattte sie direkt Anschlußtermin

Mache hier Schluss, wenn ich was "schuldig" geblieben bin bitte nachfragen....
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.01.2016, 12:49. Grund: Neuen Thread aufgemacht, Anzeige eingebunden
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (29.01.2016), cees (29.01.2016)

Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
    Alina ist wieder da. Es gibt eine neue Anzeige, von der ich nicht weiss, wie ich diese einbinden soll (aktuelle Anzeige???).
    Du kannst die Anzeige nur einbinden, wenn Du einen neuen Thread aufmachst.
    Da im alten Thread die alte Anzeige eingebunden ist, macht es in diesem Fall ausnahmsweise sogar Sinn,
    einen zweiten Thread aufzumachen, um auch die neue Anzeige für das Forum zu erhalten.

Ich hab das mal für Dich gemacht ...
    Chromstange, Moderation

Kommentar

albrechtffm (01.02.2016)

Danke Stange

das waren die "alten" Berichte

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-topmodel-quot
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

kannst du etwas zur Aufpreispolitik der EQ sagen?
        FOmA scheint ja inkludiert zu sein.

Kommentar

Aufpreispolitik Queens

Hallo bbb,
          ich war gestern bei den Queens, da ich Alina auch noch von früher kenne und sie noch mal besuchen wollte. Ich war insgesamt 3 mal bei ihr, ist aber schon einige Jahre her und somit kann ich nicht mehr allzu sehr ins Detail gehen.
          Leider war sie schon abgereist, am Sonntag ist dort immer Ab-und Anreisetag. Schade!
          Zur Aufpreispolitik bei Erotica Queens und Erotica Voyage gibts zu sagen, dass die Stunde dort 100€ inclusive FO und ZK kostet,FoMa ist sehr wohl aufpreispflichtig. Kostet meines Wissens 20€ mehr. Wenn er für die Stunde 150€ bezahlt hat, dann hat er Extras gebucht.

Grüße, Wonderbra

Kommentar

Bangboombang (01.02.2016)
          Stichworte:
          Lädt...
          X