Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - FEURIGE BRASILIANERIN. SPITZSENSERVICE

Liebe Gemeinde,
    weiss nicht, ob das hier hergehört.
    Nach meinem heutigen Besuch bei Alina (Erotica Queens), dachte ich, ich schau mal bei TM vorbei. Hatte Lenka für ein evtl. weiteres kurzes Date auf dem Schirm.
    Mir wurden 3 Damen vorgestellt. Eine kleine rundliche Brasilianerin (Gabriella?), sowie Kisha (dunkelhäutig und drall, aber kanckig) und eine dritte Dame. Leider sprach mich keine der Damen an, zumal ja auch der schlimmste Druck weg war. Lenka, die mir geöffnet hatte wirkte fahrig, hatte stähnige Haare. Es wirkte als habe sie Flecken auf der Haut. Sie sprach etwas wie, "ich bin nicht zur Verfügung und es gibt hier mehrere schönere Mädchen." ... Für mich ein selten stranger Auftritt das "Ganze"
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
    Für mich ein selten stranger Auftritt das "Ganze"
    So empfinde ich deinen Post.

btw
    nach nem Fick bin ich (wenn er gut war) nicht mehr aus auf noch einen bzw bin, was Erregbarkeit angeht, deutlich gelassener und objektiver.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bangkok-gambler (30.01.2016)

Jeder Jeck ist anders

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      So empfinde ich deinen Post.

btw
      nach nem Fick bin ich (wenn er gut war) nicht mehr aus auf noch einen bzw bin, was Erregbarkeit angeht, deutlich gelassener und objektiver.
      Jeder Jeck ist anders...
      Wahrscheinlich ist einfach meine Wahrnehmung total diffus....
      Eigentlich lag es an mir. Die Damen sahen megageil aus. Alles war fantastisch und nur weil ich übervöglet war, war ich überkritisch....
      Lieber BBB, danke, dass Du mich auf meine Wahrnehmungsstörungen hingewiesen hast.
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

ich habe nur deinen Post nicht verstanden...
        Was war denn nun strange? Ihre Flecken, ihre strähnigen Haare, dass die anderen Damen dir nicht zusagten?

Oder warst du irritiert, dass Lenka keine Zeit für dich hatte?

Kommentar

Und seit wann kann man das deutsche Wort "seltsam" oder "merkwürdig" nicht mehr verwenden?
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Den Bericht von Chiang Mai zu Lisa im TM habe ich in einen neuen, eigenen Thread verschoben:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-Treff-Manu

Ebenso habe ich seinen Bericht zu Gabriella in den Gabriella Thread verschoben.
            @Chiang: Bitte in Zukunft dran halten: Pro Thread nur eine Dame.

An diese Regel hat sich dieser Thread hier eigentlich sowieso nie gehalten.
            Und da der Informationsgehalt ohnehin gleich Null war, habe ich hier mal dicht gemacht.

Chromstange, Moderation
            Zuletzt geändert von Chromstange; 10.06.2016, 09:30.

Kommentar

Lädt...
            X