Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Limburg-Hadamar - Kasia - 80DD - der Oberhammer

Hallo Gemeinde,

war heute bei Kasia. Kurzfristig bei Ihr um 10 angerufen und konnte auch gleich zu Ihr. Bilder stimmen zu 100%. Habe 100430 gebucht. Nach dem Waschen ging es im Stehen erstmal mit intensiven Zungenküssen los. Danach kümmerte sie sich intensiv um meinen besten Freund. Wir wechselten in die Horizontale und küssten uns weiter. Meine Zunge saugte intensiv an ihren Mega-Brüsten, die groß und fest sind. Ich rutschte weiter runter, leckte und fingerte sie. Sie schmeckt echt lecker. Nach 10 min. wollte sie sich weiter um meinen besten Freund kümmern. Zunächst eine kurze Spanisch-Nr und dann wieder ab in ihren Mund. Nach kuzer Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritzte in ihrem Mund ab. Geplant war eigtl. GB, aber Fma kam auch gut.
    Sie ist echt wirklich der Oberhammer, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Seid lieb zu ihr.
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Spitzklicker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (26.05.2017), Baroin (30.08.2016), basthorus (14.03.2016), LM-WW-69 (28.01.2016), wwjung (28.01.2016)

Hallo Leute,
    Bei so einer Superfrau und nur ein Bericht.
    Ich bin immer etwas vorsichtig wenn ein Einsteiger so etwas schreibt kann es auch Werbung sein.
    Bitte einen neutralen Bericht von einem Besucher.
    Sie steht auf meiner To-Do Liste, aber wer mich kennt weiß genau bei neuen Damen bin ich immer sehr vorsichtig, weil ich in der Vergangenheit schon genug Abgezogt worden bin.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Bitte einen neutralen Bericht von einem Besucher. Sie steht auf meiner To-Do Liste, aber wer mich kennt weiß genau bei neuen Damen bin ich immer sehr vorsichtig
      Genau.
      Sollen doch die anderen ihr Geld verbrennen. ...

Hast Du Dir mal überlegt, dass Du mit solchen Posts genau das Gegenteil auslöst? Dass andere ihren Bericht zurückhalten und sich sagen: Warum soll ich denn dem die Infos auf dem Silbertablett präsentieren, wenn er sich selbst nicht hintraut? ...

Kommentar

Zitat von spitzklicker Beitrag anzeigen
        Seid lieb zu ihr.
        Wiederholungsgefahr: 100%
        Spitzklicker
        darf man sie nicht härter ran nehmen?

Kommentar

bist du auch ein neutraler Besucher und könntest berichten?
          Ich würde hingehen, allerdings ist mir die Dame zu weit weg.

Kommentar

Hallo Leute,
            Bei so einer Superfrau und nur ein Bericht.
            Ich bin immer etwas vorsichtig wenn ein Einsteiger so etwas schreibt kann es auch Werbung sein.
            Sie steht auf meiner To-Do Liste, aber wer mich kennt weiß genau bei neuen Damen bin ich immer sehr vorsichtig, weil ich in der Vergangenheit schon genug Abgezogt worden bin.
            Tolle Einstellung!

Kommentar

gibt doch schon was

https://www.lustscout.tk/forum/showt...502&pid=648259
              хулиганить

Kommentar

Und hier im Forum gibt es

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kasia

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kasia

Sie ist sicher schon länger im Geschäft, hab sie mal vor ein paar Jahren in Lübeck besucht.
                War eine wilde Nummer, FO kann sie richtig gut. Die Möppels sind groß und Geschmackssache, wer drauf abfährt ok.,
                Über das Alter möchte ich nicht spekulieren, aber die üblichen Jährchen sollte man schon dazurechnen.

Kurzes Statement von einem Besucher, ob neutral , weiß ich nicht
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  basthorus (14.03.2016), Gast2673 (16.02.2016), Gast15408 (16.02.2016), Gast1740 (16.02.2016)

Es gibt Erlebnisse im Leben, die kann man nur subjektiv beschreiben :-)
                  Nein, ich war nicht bei ihr
                  Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

One Hit Wonder...
                    Nach dem Erstlingswerk nie mehr eingeloggt

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich habe Sie vor 4 Wochen besucht und kann nur positives berichten.
                      Habe Sie eine Stunde vorher angerufen ob Sie Zeit hat. Mit ihrer fröhlichen Stimme bejahte Sie dies und bat mich noch eine Schachtel Zigaretten mitzubringen. Freundlich wie ich bin tat ich Ihr den Gefallen dafür sollte Sie mich dann auch in einem Ihrer schönen Lackstiefel begrüßen.

Ich war pünktlich bei Ihr und als Sie die Tür aufmachte war ich schon begeistert. Ich überreichte Ihr die Zigaretten und besprachen den Service. Wir einigten uns auf 80430.

Nach dem Waschen ging es dann schön mit Zungeküssen im Stehen los. Wir erkundenten die Körper des anderen mit Händen und Mund. Wir verlagerten den Akt aufs Bett und machten dort weiter. Wir verwöhnten uns gegenseitig mit Französisch und ich massierte ihre großen Brüste. Der Spiegel an der Decke des Raumes ist toll. Nach einem erneuten Austausch von Streicheleinheiten und Zugenküssen wechselten wir in die Missionarsstellung. Zum Absch(l)uss hat sie mich den geritten, ein tolles Erlebnis.

Der Service von Ihr ist klasse.
                      Sie hat eine freundliche und sympathische Art und ist mit Spaß bei der Sache.

Ich war sehr zufrieden und werde Sie wieder besuchen!!!

Kommentar

Eine interessante Frau

Hallo,

Obwohl ich bei vielen Frauen bin, und auch im Forum unterwegs bin, möchte ich nun meinen ersten Bericht verfassen.

Die Dame residiert im Coburg, Dieselstrasse. Da der Eingang genau zwischen einem Teppich und einem Matratzenstudio liegt, ist der Eingang relativ " übersichtlich":-)).

Vormittags bei der Dame angerufen und einen Termin ausgemacht. 100/30 150/60. Endpreise, also alles drin inkl. ZK, FO Aufnahme usw. Durch die vielen positiven Berichte wollte ich eine Stunde buchen. Beim Öffnen der Tür machte sie mir auf. Eine total lustige Frau, aber gegenüber den Bildern einpaar Kilo zu viel und leider auch einige Jahre zu viel. Ich schätze sie auf Ende 40.

Da ich mehr auf jüngere Frauen stehe, aber hier durch eure Berichte eine tolle Dame vor mir hatte, wollte ich es auch wissen und blechte 100 Euronen.

Erstmal geduscht und ab in die Räumlichkeiten der Dieselstrasse.

Auf dem Bett bißchen gestreichelt und geküsst. Dann fragte sie, ob sie "lutschen" soll. Klar sollte sie. Das kann die Dame richtig gut und ausdauernd. Danach zum spanisch angesetzt mit zwischendurch blasen. Die Situation wurde immer geiler, ich auch und ich kam in ihrem Mund. Danach quatschten wir noch. Gesamtdauer Aufenthalt 45 min.

Schlussendlich ist die Dame eine postive Erfahrung, aber als der Oberhammer etc. würde ich es nicht bezeichnen. Wäre sie 10 Jahre jünger, ja sie hätte einen Stammkunden.

Kommentar

Kasia - sie ist jeden Cent wert

Eine tolle Frau, mit einer tollen Figur, Humor, und sehr sympathisch.
                          Ich habe jede einzelne Minute genossen, aus der vereinbarten und bezahlten Stunde, wurde deutlich mehr, ohne dass Kasia auch nur ein einziges Mal auf die Uhr geschaut hätte.
                          Ich kann nur sagen, für mich keine Frage, wenn sie wieder nach Karlsruhe kommt, ist das für mich einmal mehr ein Grund, die nervige Anfahrt durchs das aktuelle Karlsruher Baustellenlabyrinth auf mich zu nehmen.

Kasia entsprach absolut meinen Erwartungen, nein, sie hat sie sogar deutlich übertroffen.
                          Sowohl was ihr Erscheinungsbild und ihr Aussehen anbelangt, als auch was ihren großartigen Service anbelangt.
                          Sie ist ein toller, sympathischer Mensch, mit sehr viel Humor und einem Service, der wirklich sein Geld wert ist.

Dem Kollegen, der hier geschrieben hatte, sie wäre wohl Ende Vierzig und hätte deutlich ein paar Kilo zuviel, ..., nun, ihm kann ich nur einen guten Optiker empfehlen, bzw sollte er doch lieber seinem Beuteschema "jüngere Frauen" treu bleiben.

Überhaut finde ich, mal generell gesagt, die eine oder andere Diskussion hier im Forum, ob die Lady nun älter ist, als sie auf den Bildern rüberkommt, ob die Preise zu hoch sind oder dem "ortsüblichen" Niveau entsprechen, reichlich überzogen und teilweise auch total daneben.
                          Wenn ihr eine Dame besucht, sie schon von der Optik her nicht euren Erwartungen entspricht, dann geht doch einfach wieder. Ich kenne keinen Fall, wo eine Dame einen Kunden gezwungen hat zu bleiben. Gleiches gilt für die Preise. Wem eine Dienstleisung zu teuer erscheint, der wird doch nicht gezwungen, sie trotzdem in Anspruch zu nehmen. Klar, wenn einzelne Dinge im Vorfeld besprochen wurden, diese dann nicht eingehalten werden, ist das etwas anderes. Aber wie oft lese ich hier, dass z.b. ein Preis 150 für 60 über dem üblichen Tarif liegen würde. Meine Erfahrungen besagen jedenfalls: Qualität hat ihren Preis, wie überall im Leben. Aber anscheinend greift die "Geiz ist geil - Mantalität" sogar in diesem Bereich extrem um sich.
                          Aber das nur mal so am Rande.

Ich kann nur unterstreichen: Kasia, aus meiner Sicht mehr als empfehlenswert. Toller Body, tolle Frau, Wahnsinns Erlebnis.

Wiederholungsgefahr: so sicher wie das Amen in der Kirche!
                          Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 29.08.2016, 19:52.

Kommentar

Lädt...
                          X