Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Gabriela

Moin Jungs,

Pay6 Start in die neue Saison. Und ein durchaus zufriedenstellender.

Gebucht habe ich die Lady für ne Stunde zu 120 euronen. Includiert waren ZK,fo,GV und zusätzlich gabs noch ne geile dt Variante, das beherrscht sie.
    Deutsch mit polnischem Akzent, so dass pst und ast mehr als ausreichend vorhanden waren (für mich als illusionsschmusebumser enorm wichtig)
    Aufs Alter plus 20%, die cups b+\c Natur und die Figur weiblich, nicht dick.

Servicetechnisch alles wie es sein sollte, Pluspunkte bei ZK und wie oben erwähnt dt. GV gut, ein bissel fehlt die Kondition hatte ich das Gefühl aber zu einem schönen Ende kam ich im sitzenden doggy, wo sie auch tiefe zuließ. Die Brüste dürfen gerne bearbeitet werden. Franz chez elle stößt auf Gegenliebe und war schmackhaft.

Reinigung wurde angeboten und auch sie suchte das Bad auf, Dusche danach obligat.

Location in nem Mainzer Mehrfamilienhaus , Diskretion i.b. In den Abendstunden durchaus gewährt. Wohnung zweckmäßig und sauber. Kein Vierbeiner aber sie raucht.

Gruß in die Runde

Sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauderer (25.01.2016), Gast_00036 (22.01.2016), Runner (22.01.2016)

Vier OT-Beiträge gelöscht, die durch eine völlig überflüssige Haarspalterei ausgelöst wurden.

Chromstange, Moderation
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.01.2016, 11:38.

Kommentar

Klarstellung

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      Wohnung zweckmäßig und sauber. Kein Vierbeiner aber sie raucht.

Gruß in die Runde

Sidewinder
      Kurze Nachfrage zum Thema Rauchen.

Hast du es in der Wohnung gerochen oder es beim Küssen gemerkt?
      Wenn das zweite der Fall war, war es nur ein bisschen oder deutlich zu schmecken?

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        Kurze Nachfrage zum Thema Rauchen.

Hast du es in der Wohnung gerochen oder es beim Küssen gemerkt?
        Wenn das zweite der Fall war, war es nur ein bisschen oder deutlich zu schmecken?

Viele Grüße

Frank
        Man riecht es schon, dass sie in der Wohnung raucht.

Da ich zum Gläschen puffbrause beim PST auch eine mitgeraucht habe war es beim küssen dann nicht merkbar.

Zähle mich zu den gelegenheitssündern, die bei ner netten Gelegenheit mal eine dämpfeln. Habe auch schon Erlebnisse gehabt bei denen die sdl vorgab nicht zu rauchen...daher weiß ich was du meinst.
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Lädt...
        X