Hallo zusammen,
hab vor paar Wochen die Schöhnheit Maki entdeckt.
Sofort Termin für den nächsten Tag vereinbart und hingefahren.
Es ist anscheinend ein Massagesalon, steht auf jeden Fall an der Tür und an der Klingel.
Es hat eine ältere Dame aufgemacht und im Flur hat sie mir die Preise genannt.
80€ = 30min
150€ = 60min
Standart Preise eben.
60min ausgewählt und da wollt sie schon das Geld haben, aber ich möchte natürlich erst mal die Maki sehen ;)
Sie würde später erst kommen sagt sie mir, obwohl ich am Vortag mit Maki am Telefon geredet habe und die Maki reserviert habe.
Natürlich bin ich gegangen. Nach ein paar Stunden Erledigungen ruf ich wieder an und siehe da, Maki ist da.
Sofort hingegangen und das gleiche Spiel nochmal...
Keine Maki
War schon mal jemand bei ihr oder ist das ein einfach ein Lockfoto??
Es ist immer die selbe Dame am Telefon, höchstwahrscheinlich die gleiche die mir die Tür aufgemacht hat...
hab vor paar Wochen die Schöhnheit Maki entdeckt.
Sofort Termin für den nächsten Tag vereinbart und hingefahren.
Es ist anscheinend ein Massagesalon, steht auf jeden Fall an der Tür und an der Klingel.
Es hat eine ältere Dame aufgemacht und im Flur hat sie mir die Preise genannt.
80€ = 30min
150€ = 60min
Standart Preise eben.
60min ausgewählt und da wollt sie schon das Geld haben, aber ich möchte natürlich erst mal die Maki sehen ;)
Sie würde später erst kommen sagt sie mir, obwohl ich am Vortag mit Maki am Telefon geredet habe und die Maki reserviert habe.
Natürlich bin ich gegangen. Nach ein paar Stunden Erledigungen ruf ich wieder an und siehe da, Maki ist da.
Sofort hingegangen und das gleiche Spiel nochmal...
Keine Maki
War schon mal jemand bei ihr oder ist das ein einfach ein Lockfoto??
Es ist immer die selbe Dame am Telefon, höchstwahrscheinlich die gleiche die mir die Tür aufgemacht hat...