Hat jemand Erfahrung mit dieser Frau?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von ffbern Beitrag anzeigenHat jemand Erfahrung mit dieser Frau?
Und zu dieser gibt es hier reichlich.
SO "neu" ist die nämlich nicht. z.B.:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=susanne
Vielleicht habe sie aber auch nur den selben Optiker... Und den selben Vermieter...__________________________________________________ __
„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.“
(George Best, nordirischer Fußballer)
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenweil die eine mit der anderen zusammen arbeitet, lässt sich auf deren Service schließen? Abenteuerlich
Nun, zumindest arbeiten die beiden sehr eng zusammen:
http://56787888.swh.strato-hosting.eu/Unsere-Bilder/
Und ich sag´s mal so: Wenn mein Bürokollege permanent eine deutlich bessere Performance
gegenüber mir bringen würde, wäre das zumindest ungewöhnlich. Und ICH bekäme schnell ein Problem.__________________________________________________ __
Kommentar
-
Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigenWer hat das behauptet???
Jede ist für ihren Service alleine verantwortlich, so dachte ich bisher
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwelchen Grund hat dann eine Verlinkung zu ihren Berichten? '
Jede ist für ihren Service alleine verantwortlich, so dachte ich bisher
Ich mach´s für Dich mal plastisch:
Du buchst einen Dreier mit diesen 2 "Schönheiten".
Während die EINE total abgeht, Dir alle Deine Wünsche und Fantasien von den Augen abließt,
Dich in den 7. Himmel vögelt, liegt die ANDERE 1 Meter daneben wie ein Brett und schaut
gelangweilt und gequält an die Decke.
Wie oft ist Dir das schon passiert in Deiner Karriere??? Also MIR noch NIE.
Ich denke, es gibt bei Teamplayern sehr wohl eine enge Korrelation bzgl. der Performance.
Zumindest statistisch.
Und jetzt ist gut. Sie zählen beide nicht zu meiner Zielgruppe.__________________________________________________ __
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenWenn du einen Bericht schreiben würdest, wie würde der aussehenLieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)
Kommentar
-
Alessia
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenWenn du einen Bericht schreiben würdest, wie würde der aussehen
Soweit ich weiß 4.Stock, die Wohnung war sauber.
Alessia gehört zu der Gattung naturgeiler Vollblutfrauen, ihr Alter schätze ich mal auf Anfang bis Mitte 40.
Der Akt begann mit wilder und intensiver Knutscherei, Alessia hat eine beachtliche Oberweite, die man wunderbar bearbeiten kann.
Nach ausgiebiger Erkundung ihrer weiblichen Formen, legte sie einen 1a Blowjob hin.
Nach Poppen war mir bei der sehr gekonnten oralen Bearbeitung keinesfalls und ich genoss einfach ihre Blaskünste, die immer wieder mit Blickkontakt verziert wurden.
Einwandfreies freihändiges Blasen und das sehr variantenreich.
Der Absch(l)uss fand zwangsläufig dort statt, wo man es vermuten mag, Sie schluckte alles bis auf den letzten Tropfen.
Fazit: ein sehr gelungenes Date mit einer ziemlich tabulosen Dame, mit der so einiges möglich ist bzw. erscheint.Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TheLicker69 (27.09.2017), strapsfan (14.02.2016), ffbern (13.01.2016), anklopfer (09.01.2016), Bangboombang (08.01.2016)
Stichworte:
0611-71023582,
1.62m,
36 jahre jahre,
alessia,
brandneu! alessia,
busen 95f,
figur kf 42,
gf6,
holzstr. 11a,
mitteleuropäisch,
nsa,