Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana / Münchfeld

    Hallo,

    besuchte Sie letzte Woche. Dunkle kürzere Haare, schöne OW...

    wählte 20 min für 50 € FO leider ohne aufnahme ;(

    war ganz okay, aber leider nicht so mein typ

    Wiederholungsgefahr : 60 %

    Gruss

    #2
    also wenn ein mädel nicht so mein typ ist, gehe ich wieder! für 50,- muss man halt doch eine weile arbeiten!
    man kann natürlich auch einen reinfall erleben, wenn einem das mädel gefällt, aber das sollte doch schon voraussetzung sein!
    (es sei denn sie ist seitens ihres service glaubhaft hervorgehoben worden)

    gruss

    ms

    Kommentar


      #3
      Zitat von ms heute
      also wenn ein mädel nicht so mein typ ist, gehe ich wieder! für 50,- muss man halt doch eine weile arbeiten!
      ms
      Aha, soso. Bei ihr haste sogar 80,- gelassen.

      Zitat von ms 30.05.06 zu alex
      sie ist so mitte 20 und offenbar echt naturgeil!! optisch nicht so unbedingt mein typ (sorry alex!), da ich ja schönes langes haar liebe; sie hat eher den igel...
      Ausnahmen bestätigen die Regel oder?

      Lieben Gruss Detektiv TM

      Kommentar


        #4
        Unverständlich

        Lieber Tranquilo,
        ich hatte vor 5 Wochen auch das Vergnügen mit Tatjana und habe darüber einen Testbericht am 1. September geschrieben.
        O.K Sie ist nicht schmal, was aber bereits aus den Bildern ersichtlich wird und ihr Deutsch stark verbesserungsfähig.
        Aber:
        Hinsichtlich Service und Preis-Leistungsverhältnis war ich mehr als überrascht.
        Diese Forum nutze ich bereits zu XTester und Figgäh´s Zeiten und habe mich erst kürzlich wieder entscheiden teilzunehmen.
        In den vielen Jahren ist mir Sina aus LM und Vanessa mit dem Plopp in Erinnerung, die annähernd die gleiche Hingabe vermittelten. Permanenter Augenkontakt beim F und Gv. selbst beim A...hatte ich das Gefühl, dass es ihr richtig Spass macht und sie ist aktiv voll mitgegangen.
        Wenn ich ihr meine Stellungswünsche mitteilte ist sie ohne Umschweife darauf eingegangen.
        Was willst Du mehr ?????
        Mag sein, dass es schönere Frauen gibt, dann suchst du eher den Optikf...??

        Deine Bewertung hat aber nichts mit ihr zu tun.
        Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Alternative


        James

        Kommentar


          #5
          Hallo James,

          ich schrieb ja nicht das es schlecht war oder sie hässlich.

          Wollte damit keine Kritik an ihr aufkommen lassen. Nur Stammgast werde ich bei ihr nicht werden.

          Lieber Gruss
          Tranquilo

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X