Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich hatte bisher auch immer ´ne abneigung gegenüber asiatinnen - wegen dem querschlitz, ihr wisst schon - aber bei der würde ich auch mal ne ausnahme machen. :p
Yeep.
Vor allen Dingen erstaunlich blonde Haare für eine Thai.
TM
fängt das Gesülze schon wieder an ....ich steh nicht nur auf Thais ,
mein Nick kommt ....ach was iss auch wurscht .
Also weiß niemand was ...richtisch .....dann werd ich heute mittag mal tel. anklopfen was die Dame so für Vorstellungen hat .
@thaifreek:
Einfach amüsieren und vergessen die Sprüche...sind sowieso immer die selben Leutchen!
Ernsthafte Berichte kannste von denen eh nicht erwarten....
(Absichtlich nicht blau geschrieben und ohne Smiley gepostet)
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Im Ernst: Von Taunusman und Riesling kann man durchaus schon ernste Berichte erwarten, aber es sind halt auch hin und wieder mal 2 Scherzkekse. Bleibt locker, ihr Asia-Lover...
@thaifreek:
Einfach amüsieren und vergessen die Sprüche...sind sowieso immer die selben Leutchen!
Ernsthafte Berichte kannste von denen eh nicht erwarten....
(Absichtlich nicht blau geschrieben und ohne Smiley gepostet)
Hiiiiiiäääärrrrrrrrr. Jetzet werd mo net pampisch du Wischt.:D
Ne, im Ernst. Wenn mir danach ist kann ich auch durchaus ernsthaft schreiben. Aber ich verkneif mir das jetzt lieber:mad:
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar