Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist los am "sonnigen Hang"?

    Hallo allerseits!

    Bin demnächst mal wieder alleine in Mainz unterwegs und suche etwas "Entspannendes".
    Da ich bisher viel Gutes (wenn auch in letzter Zeit eher Negatives wg. den Fakes) vom sonnigen Hang in Marienborn gehört habe, dachte ich mir: Ich schaue mal dort vorbei!

    Allerdings sind das ja normale Wohnhäuser - und hier sind ja nur enige Mädels von dort gelistet!

    Also, kurze Frage: Wer von den Schönheiten von dort könnt ihr empfehlen?
    Ich stehe, wie wohl die meisten hier, auf Teenies mit sexy Äußerem (also eher OF) mit denen mein guten, gerne etwas heftigeren Sex haben kann!

    Habt Ihr vielleicht Adressen + Telefonnumern oder sogar einen Link zu Bildern?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Falls ich eines der Mädels besuche gibts selbstverständlich einen Bericht (wäre dann mein Einstiegsbericht hier ;-) )

    Bis dann,

    schandmaennchen

    #2
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Falls ich eines der Mädels besuche gibts selbstverständlich einen Bericht
    Na, das sind doch mal erfrischend neue Töne in diesem Forum...

    :D :D :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von schandmaennchen
      Hallo allerseits!

      Falls ich eines der Mädels besuche gibts selbstverständlich einen Bericht (wäre dann mein Einstiegsbericht hier ;-) )

      Bis dann,

      schandmaennchen
      Können wir nicht mal die Angelegenheit umkehren?
      Zuerst den Einstiegsbericht und dann die Tipps? Aus Deinem Bericht (ich meine das wording) lese ich jedenfalls den erfahrenen Stecher heraus. Da müßte doch einiges drin sein, oder? :D :D

      tommy

      Kommentar


        #4
        Gääääähn!!!!

        ein neuer "Bericht-Ankündiger".:cool:

        Kommentar


          #5
          Flaute

          Im ASH scheint Flaute zu herrschen. Einige Wohnungen wie Fuchs, Stern und Graf sind schon einige Zeit nicht mehr bewohnt. Schade, es waren da auch schon nette Girls. Sind vielleicht die Auflagen des Ordnungsamtes strenger? Es gab vor einigen Wochen negative Schlagzeilen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X