Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Body and Soul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Body and Soul

    Hi,

    ich war vor einiger Zeit mal bei Sandra im Rheingauviertel. Nun versuche ich sie seit geraumer Zeit telefonisch zu erreichen. Leider geht immer nur der AB dran. Weiß jemand was mit ihr ist?
    Ihre Massage und alles weitere war eins meiner geilsten Erlebnisse bei einer Frau.

    Gruß vom Hans

    #2
    Body u. soul

    Hallo Hans und Andere,

    ich hatte schon oft das Vergnügen mit Sandra. Sie ist einfach toll. Nur leider seit ca, 4 Wochen nicht zu erreichen - obwohl sie im WK inserriert hat. Das ist seltsam.
    Ich war an ihrer Wohnung. Zwei Fenster sind gekippt, als ob jemand zu Hause wäre; aber auf Klingeln meldet sich niemand. Werde es weiter versuchen und es hier mitteilen, wenn sie wieder da ist. Mitlerweile war ich bei einigen ihrer Kolleginen - aber Sandra ist die Beste.

    Kommentar


      #3
      Ich hab das jetzt auch schon x-mal probiert und erreiche nur die 02 mailbox. Soll man vielleicht eine Nachricht hinterlassen? Ruft sie dann zurück?
      Die Insider sind jetzt gefragt.

      For sex and fun I always run

      Kommentar


        #4
        Hallo sexnfun,

        Sandra ruft normal nicht zurück - aus Rücksicht zu Partnerinnen ihre Kunden.
        Einmal rief sie mich zurück und da war meine Frau war am Telefon und sah auch die Nummer der Anruferin. Was dann geschah muß ich nicht erklären.
        Ich hoffe daß sie bald wieder erreichbar ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rochri
          Einmal rief sie mich zurück und da war meine Frau war am Telefon und sah auch die Nummer der Anruferin. Was dann geschah muß ich nicht erklären.
          Das kommt ja selten vor, daß die Tel-Nr. von einer Dame im Display aufleuchtet.:confused:

          Hoffe Du hast den Stress mit Deiner FRau gut überstanden.

          Bei mir würde der Koffer vor der Türe stehen.;)

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            nur der Koffer Tenne ???

            da sollte man besser garnicht darüber nachdenken ....enterbt usw .uiuiuiuiuiu

            Kommentar


              #7
              Zitat von thaifreek
              da sollte man besser garnicht darüber nachdenken ....enterbt usw .uiuiuiuiuiu
              Auch wieder wahr.:D

              Aber Du kennst ja daß 11te Gebot: lass Dich nicht erwischen.:)

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #8
                sandra ... sie lebt!

                hallo freunde,

                hatte heute früh das vergnügen mal mit sandra am telefon zu sprechen
                und nächste woche ist sie wieder im einsatz....
                sie war krank
                doch dann ist sie wieder dabei.
                also nur so zur info....
                weil immer nur das band dran war

                sie lebt!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X