So verschieden hat es...bei mir kam sie beim lecken und hat sogar geschluckt. War eher süß als professionell und schaute 0 auf die Uhr. War schön 6-7 mal da manchmal war's besser manchmal schlechter aber immer gut..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ich war gestern mal bei der kleinen zu Besuch.
Das Appartement ist soweit ok, lediglich das Bad hat die besten Zeiten hinter sich. Die Dusche könnte für diejenigen über 190cm etwas eng sein.
Das Mädel sieht für mich in natura wesentlich hübscher und jünger aus. Sie ist sehr klein und Zart. Körperfett kaum vorhanden. Der Po hat eine recht schöne Form, aber leider extrem Weich, da sie wohl noch nie in ihrem Leben Kniebeuge gemacht hat. Dafür das sie Silikonbrüste hat, fühlen sich diese jedoch erstaunlich gut an. Die Narben sind leider recht deutlich zu sehen, aber sonst absolut ok.
Sie hat meiner Meinung nach ein hübsches Gesicht und schöne volle Lippen.
Bei uns hat es leider nicht gefunkt. Ich habe wenig Worte verloren und sie ist auch eher zurückhaltend. ZK sind wohl nicht ihr Ding. Ich musste feststellen, dass sie sehr eng ist, da ich meiner Finger geradeso reinbekommen habe. Für sex war ich an dem Tag nicht zu haben, daher nur Franz.
Der Blowjob ist eher zart, aber den macht sie gut. Nichts für knallharte Deepthroat Fans, aber absolut entspannend. Da die so klein ist, hat mein kleiner unglaublich riesig gewirkt, was ein absolutes plus bei der Optik ist. Sie hat alles aufgenommen und noch eine Weile weiter gemacht. Fast so als ob es ihr Spaß macht.
Ab dem klingeln an der Tür bis ich wieder vor dieser Stand waren 30min vergangen, bei gebuchten 30460
Ich war jedoch zu faul eine Pause zu fordern oder Sex zu haben. Von ihr kam zu keinem Punkt Zeitdruck auf, jedoch ist AST kaum möglich. Sie kann kein Englisch und Deutsch auch nur gebrochen.
Fazit: wer entspannt einen zarten Blowjob von einer hübschen Lady erhalten möchte sollte mal hingehen.
Sie war mir ein wenig zu distanziert. Man(n) muss da schon aktiver sein, als ich an dem Tag. Wiederholung durchaus denkbar
Kommentar
-
Tach Leute,
Ich war gestern um 19 Uhr mit Ashley für eine halbe Stunde verabredet. Dafür hatten wir 70€ ausgemacht.
Da die Parkplatzsituation in dem Eck von Wiesbaden eine mittelschwere Katastrophe ist, kam ich erstmal 10 Minuten zu spät. Meine Verspätung habe ich selbstverständlich telefonisch durchgegeben.
Die Bude:
Schlicht gehalten, aber man kann sich wohlfühlen.
Das Bett war frisch bezogen, roch auch frisch und war allgemein sehr gemütlich.
Das Bad ist soweit in Ordnung, könnte zwar etwas gepflegter sein, aber das wäre jetzt Jammern auf hohem Niveau. Die Duschkabine ist nichts für Duschspiele, da drinnen wirds ab 1,5 Personen sehr eng.
Ach ja, wenn man durch den Flur ins Wohnzimmer geht, wird man auf dem Weg dahin von einem Schild an der Tür angeschrien: „!!!KONDOMPFLICHT!!!“
Gut zu wissen.
Die Optik:
Die Bilder kommen figürlich schon sehr gut hin, aber es ist noch was ganz anderes, sie dann in persona zu sehen. Das Gesicht hat etwas niedliches an sich.
Die Haut ist straff und weich, und sogar ein Stück brauner als auf den Fotos, was an ihrem Urlaub liegen könnte (nur so eine Theorie).
Ihre Brüste tragen tatsächlich sichtbare Narben, sind jedoch von der Haptik her ziemlich gut gemacht und werden auch gut spitz.
Die brünetten Haare in Kombination mit der karibikgebräunten Haut ergaben das Bild einer kleinen, süßen Südländerin.
Der Akt:
Als ich eintrat, begrüßte Ashley mich mit einem süßen Lächeln auf den Lippen. Wir klärten kurz, dass ich der 19-Uhr-Termin war und ich wurde gefragt, ob und was ich denn trinken möchte.
Sie ging kurz in die Küche und holte mir ein Glas Coke Zero.
Ob ich noch kurz ins Bad wolle. Natürlich, da stellt sich die Frage bei mir gar nicht erst.
Nachdem ich mich im Bad trotz Dusche zuhause nochmal kurz frischgemacht hatte, verschwand Ashley auch kurz ins Bad.
Lange brauchte sie nicht, denn die Cola trank ich erst nach dem Date aus.
Auf der Spielwiese kamen wir ins Gespräch. Angenehmer PST über ihren Urlaub in der DomRep während wir aneinander auf Tuchfühlung gingen.
Aus der Unterhaltung im fließenden Übergang begann ich, ihren Hals in Richtung der Brüste abzuküssen (dabei bemerkte ich ein Tattoo am Hals auf Höhe ihres linken Ohrs in Form eines G-Schlüssels, wens interessiert).
Untenrum hat sie absolut neutral geschmeckt, war zwar etwas stoppelig, aber nicht viel.
Sie geht beim Lecken gut mit, massiert sich dabei die Brüste und krault einem durch die Haare.
Nachdem ich sie angeheizt hatte, gab sie mir einen äußerst zärtlichen BJ. Meinem Vorredner muss ich da zustimmen, für Hardcore-BJ-Fans ist sie nichts, sie ist eher auf der sanft-zärtlichen Schiene.
Dann gings heiter weiter im gestreckten Galopp, bei dem wir uns mit dem „Tempo angeben“ regelmäßig abwechselten, bis ich sie schließlich in die Missio drehte und dort nach einiger Zeit dann auch schussendlich finalisierte.
Ihr Stöhnen behielt die ganze Zeit ein dezentes Level bei, was nur durch Tempowechsel leicht variierbar war.
Nach der Gummientsorgung bin ich nochmal kurz ins Bad, hab mich entsprechend gewaschen und dann noch kurz mit ihr Gequatsch.
Und erst jetzt habe ich die 70€ an sie übergeben. Ich finde es ja wunderbar, wenn man nicht in Vorkasse gehen muss.
Mir hat sie sehr gut gefallen, sowohl figurlich als auch vom Wesen her.
Die Wiederholung ist schon geplant, und dann wird ne ganze Stunde genommen.Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.
- Graf Steiff der Harte -
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1099 (21.06.2018), PierreX (20.06.2018), Triberius4P6 (20.06.2018), die Wachtel (19.06.2018), das_hummelchen (19.06.2018)
Stichworte:
0157-59549826,
1.60m,
21 jahre jahre,
ashley - top-service,
bitte tel. erfragen,
busen 75d,
figur kf 34/36,
gf6,
kbp,
kuscheln,
mast.,
osteuropäisch,
schmu.,
wiesbaden
Kommentar