Nach dem ich bei LolliPopp Gold mttäuschung erlebt hab. Habe mich für erotica Queen entschieden. Nicht wie hin. Nach dem ich etwas suchen müsste, habe ich das Haus gefunden. Geklingelt, wurde sehr nett begrüßt und rein gebeten und ins Vorzimmer geführt. Das Zimmer ist sauber. Wie das Schicksal so spielt. Es war auch dort nur eine Dame frei! Sie hat sich vorgestellt und ich war hin und weg. Maja ist eine süße Ungarin. Die Bilder passen 100%. 100 für 60 habe ich gebucht inklusive FO und ZK . Sie fragte nach Extras wie gesichtsbesammung habe verneint. Es war eine schöne Stunde mit einer heiße Dame. Bad wurde angeboten, habe dankend angenommen. Das Bad ist sauber. Die Handtücher sind etwas alt aber sauber. Dann ins Zimmer und Maja kam und zog sich aus . Die naturbelassene Brüste sind traumhaft schön und weich. Der Körper Teeniehaft. Am Anfang waren die ZK,s zaghaft aber im Laufe der Akt wurden die immer schöner. Sie kann super blasen. Wenig handeinsatz und mehr Zunge. Dann in 69 habe ich sie verwöhnt. Es hat ihr gefallen. Reitterstellung, Doggy Missio und könnte ich nicht mehr aushalten und die Gummi war befüllt. Danach geküschelt und ast. Sie hat mich nach Massage gefragt. Ich habe dankend abgelehnt. Sie fragte nach eine zweite Runde. Wir habe es versucht und ich hab zum zweitenmal abgespritzt. Ich möcht wetten., sie ist auch gekommen. Danach war die Zeit zu Ende . Geduscht und mit küsse verabschiedet. Die Hausdame fragte mich ob alles ok war. Habe ich bejaht. Und raus. Ich hätte gern verlängert, aber einen wichtigen Termin hat mich davon abgehalten.
Es war sehr schön. Wenn ich wieder in Wiesbaden bin, besuche ich erotic voyage wieder.
Es war sehr schön. Wenn ich wieder in Wiesbaden bin, besuche ich erotic voyage wieder.
Kommentar