Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Hechtsheim - Neu! Maja - Erotica Voyage

    Nach dem ich bei LolliPopp Gold mttäuschung erlebt hab. Habe mich für erotica Queen entschieden. Nicht wie hin. Nach dem ich etwas suchen müsste, habe ich das Haus gefunden. Geklingelt, wurde sehr nett begrüßt und rein gebeten und ins Vorzimmer geführt. Das Zimmer ist sauber. Wie das Schicksal so spielt. Es war auch dort nur eine Dame frei! Sie hat sich vorgestellt und ich war hin und weg. Maja ist eine süße Ungarin. Die Bilder passen 100%. 100 für 60 habe ich gebucht inklusive FO und ZK . Sie fragte nach Extras wie gesichtsbesammung habe verneint. Es war eine schöne Stunde mit einer heiße Dame. Bad wurde angeboten, habe dankend angenommen. Das Bad ist sauber. Die Handtücher sind etwas alt aber sauber. Dann ins Zimmer und Maja kam und zog sich aus . Die naturbelassene Brüste sind traumhaft schön und weich. Der Körper Teeniehaft. Am Anfang waren die ZK,s zaghaft aber im Laufe der Akt wurden die immer schöner. Sie kann super blasen. Wenig handeinsatz und mehr Zunge. Dann in 69 habe ich sie verwöhnt. Es hat ihr gefallen. Reitterstellung, Doggy Missio und könnte ich nicht mehr aushalten und die Gummi war befüllt. Danach geküschelt und ast. Sie hat mich nach Massage gefragt. Ich habe dankend abgelehnt. Sie fragte nach eine zweite Runde. Wir habe es versucht und ich hab zum zweitenmal abgespritzt. Ich möcht wetten., sie ist auch gekommen. Danach war die Zeit zu Ende . Geduscht und mit küsse verabschiedet. Die Hausdame fragte mich ob alles ok war. Habe ich bejaht. Und raus. Ich hätte gern verlängert, aber einen wichtigen Termin hat mich davon abgehalten.
    Es war sehr schön. Wenn ich wieder in Wiesbaden bin, besuche ich erotic voyage wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (04.07.2016), Chiang Mai (24.12.2015), GoldRoger (24.12.2015), Old Man (23.12.2015)

    #2
    Maja - nicht schlecht, aber...

    Hey friends,

    im Moment bin ich wirklich unglaublich horny. Ich möchte fast jede junge Frau bespringen und besamen. Naja, nicht in dieser Welt. Aber dafür gibt es ja unsere Ladies aus dem Osten. Also schlug ich heute morgen bei den Eroticas in Hechtsheim auf und schnappte mir Maja. Bei ihr bin ich schonmal gewesen, vor zwei Jahren, aber damals habe ich einfach keinen hoch bekommen. Wahrscheinlich weil ich damals sehr traurig war.

    Ich hatte also noch eine Rechnung mit ihr offen und weil ich mich erinnerte, dass sie sehr gut küsst und einen tollen, natürlichen Körper (wie mein Vorposter schon schrieb: wunderschöne weiche Brüste) hat, machte ich eine Stunde für einen dieser grünen Scheine klar. Wenn man nicht gerade unter Zeitdruck steht, ist das eigentlich die vernünftigste Option in dem Schuppen.

    Das ganze Zeremoniell am Anfang dauert mir momentan etwas zu lange dort. Ihr wisst schon, "Möchtest du ein Getränk", dann duschen, dann geht sie nochmal ellenlang ins Bad... Fairerweise ziehen die Mädels das nicht von der Zeit ab.

    Endlich standen wir uns gegenüber, küssten uns, ich öffnete ihren Bustier, drehte sie um und langte von hinten nach ihrem Busen. Währenddessen richtete sich mein Penis langsam an ihrer Pospalte auf, am liebsten hätte ich ihn da schon einfach in sie gleiten lassen. Während des Küssens merkte ich leider, dass sie ZK tunlichst vermeidet. Vielleicht hätte ich es erzwingen können, aber da bin ich nicht der Typ für.

    Dann aufs Bett. Was für eine Enttäuschung! Sie fragt mich, ob ich Französisch mit oder ohne Gummi möchte. Aber Mädchen, was für eine Frage! Natürlich ohne! Das schien ihr nun überhaupt nicht zu passen. Sie nahm eines die elenden Kleenex-Tücher und fing an, die ersten Tropfen meines wertvollen Spermas von der Spitze meines Prengels zu wischen. Weil ich es nicht leiden kann, dass die Mädels irgendwie "leiden", bot ich an, dass wir auch einfach sofort ficken können. Das war ihr lieb. Sie arbeitete noch ein bisschen daran, dass mein Penis steifer wurde, dann zog sie das Gummi auf und lutschte ein bisschen an ihm, bis er richtig hart war.

    Dann vögelten wir in der Missio. Ich umklammerte sie mit allen Gliedern und genoss die Wärme ihre feuchten Vagina. Leider hielt sie mit einer Hand die ganze Zeit das Kondom fest (!), und richtige Küsse gab es leider auch nicht. Aber so horny wie ich war, war mir das auch egal. Nach einer Weile intensivierte ich meine Stöße und kam laut und heftig in ihr. Den Rest der Zeit verbrachten wird damit, dass erst ich sie massierte, dann sie mich.

    Also, eigentlich ist es nur meiner Hornyness geschuldet, dass ich mich heute bei den Eroticas amüsiert habe. Der Service war ... also das Problem ist abermals diese verdammte Lügerei. Dann sollen sie halt sagen, dass sie keine Zungenküsse machen und Französisch nur mit Kondom. Aber so ärgere ich mich natürlich schon ein wenig. Deswegen auch dieser Text. In dieser Woche findet ihr bei den Eroticas definitiv eine Lady, die euer bestes Stück auch ohne Gummi in den Mund nimmt.

    Best Wishes,
    Alex.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zauderer (05.07.2016), F.-Meister (05.07.2016), Lord Schaft (04.07.2016)

      #3
      Danke für den Bericht. Aussehen tut sie ja net schlecht, auch wenn ihre Mimik etwas eisig aussieht.

      Wenn der generelle Service der EV-Mädels nur mal halb so gut wäre wie ihre Fotos...
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar

      Lädt...
      X