Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Kastel - Lollipopp Gold

Hallo liebe mitstecher,
    Ich war paar Tage unterwegs in Wiesbaden. Habe ich einige etablissement besucht. Der erste war Lollopop Gold.
    Diskret ist was anderes. Das Haus liegt neben einen Supermarkt und auf dem Parkplatz ist sehr viel Verkehr. Ich bin trotzdem rein . Geklingelt. Nach paar Minuten hat die Hausdame aufgemacht und fragte ob ich einen Termin hätte. Ich hab es verneint. Ok die Mädels kommen. ins Vorzimmer. Das Zimmer war muffig und stank. Sie Kam nach paar Minuten wieder und sagte ich habe nur eine Dame frei. Die Dame hat sich vorgestellt. Ich hab sie mir angeschaut und sagte danke ich komme wieder und hab mich verabschiedet. Der Dame fehlte einen frontzahn. Und sah nichtmal gut aus. Es ist vielleicht mein Empfinden, aber ich würde mit so eine Dame ins Bett gehen und in so eine unsaubere etablissment nicht bleiben. Vielleicht sind die andere Mädels anders aber wurden mir nicht vorgestellt. Das was ich gesehen habe lässt nur wenig darüber berichten.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.12.2015, 05:43. Grund: Überschrift auf Wunsch des TE geändert

Titel ändern

Lieber Moderator
    Ich habe den falschen Titel erstellt. Bitte ändere das.

Kommentar

Zitat von Figur Beitrag anzeigen
      Lieber Moderator
      Ich habe den falschen Titel erstellt. Bitte ändere das.
      Von mir aus...
      Zuletzt geändert von Chromstange; 24.12.2015, 05:44.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Figur (24.12.2015)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Von mir aus.
        ein klein wenig kenne ich mich bei denen ja aus
        - Muffig und stinkend habe ich es da noch nicht erlebt
        - Minutenlanges Warten auf das Türöffnen hatte ich auch noch nie
        - Erneutes minutenlanges Warten zur Vorstellung, wenn doch nur eine Dame frei ist, kommt mir auch seltsam vor

Wann warst du denn eigentlich genau da (Tag und ungefähre Uhrzeit?)
        In welchem Zimmer warst du denn zur Vorstellung?
        Zuletzt geändert von Chromstange; 24.12.2015, 05:51. Grund: Folgeedit

Kommentar

LolliPopp Gold

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ein klein wenig kenne ich mich bei denen ja aus
          - Muffig und stinkend habe ich es da noch nicht erlebt
          - Minutenlanges Warten auf das Türöffnen hatte ich auch noch nie
          - Erneutes minutenlanges Warten zur Vorstellung, wenn doch nur eine Dame frei ist, kommt mir auch seltsam vor

Wann warst du denn eigentlich genau da (Tag und ungefähre Uhrzeit?)
          In welchem Zimmer warst du denn zur Vorstellung?
          Ich war am 22.12.2015 um 12:30 dort, Erdgeschoss gleich gegenüber der Wohnungstür.

Ich habe deine Berichte gelesen!
          Darum bin ich auch hin. Deine Empfehlungen waren ja eindeutig.
          Vielleicht habe ich Pech gehabt, dass ich solange warten musste. Wahrscheinlich Hochbetrieb.
          Es hörte sich nach Größe Diskussion an. Die Hausdame wirkte auch genervt, aber hat versucht zu mir nett zu sein. Die war auch sehr nett.
          Dann kam die Hausdame wieder und sagte,"wir hätten nur eine Dame frei"
          Ich bin im Erdgeschoss reingekommen . Es roch wirklich muffig.
          Zuletzt geändert von Figur; 24.12.2015, 05:55.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Erneutes minutenlanges Warten zur Vorstellung, wenn doch nur eine Dame frei ist, kommt mir auch seltsam vor
            Das hatte ich dort aber auch schon ....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Figur (24.12.2015)

Figur wo warst du? Hast du zuviel Glühwein getrunken 😂 und verwechselst die Örtlichkeiten?
              Viele Grüße
              der 59er

Kommentar

Glühwein

Zitat von 59er Beitrag anzeigen
                Figur wo warst du? Hast du zuviel Glühwein getrunken �� und verwechselst die Örtlichkeiten?
                Ich habe weder Zuviel glühweingehabt noch die Örtlichkeiten verwechselt.ich war in
                Anna-Birle-Str. 1a

Mainz-Kastel

Klingeln bei ATELIER
                Daneben ist ein italienischer Supermarkt mit viel Verkehr auf dem Parkplatz. im Treppenhaus steht bitte im Erdgeschoss anmelden. Ist es genug Infos für dich. Oder muss ich alles näher beschreiben. Ich schreibe hier was ich gesehen und erlebt habe. Mag sein dass die anderen, gegenteiligen Erlebnisse hätten. Darüber lasse ich mich gerne auf Diskussionen ohne Beleidigung ein!!!!!!!! Ich hätte sehr gern positives geschrieben wie bei meinem Beitrag am gleichen Tag über erotica voyage!!!!!!!
                Zuletzt geändert von Figur; 24.12.2015, 09:55.

Kommentar

Ich denke, du hast das von dir kritisierte Haus zu einem wirklich denkbar ungünstigen Zeitpunkt aufgesucht.
                  Rund um die Weihnachtszeit ist das Haus wirklich wie leergefegt.

Es bieten zur Zeit (Stand 24.12.2015) ganze 4 Mädchen ihren Dienst an. In der Regel sind dort mindestens 10 bis 12 Mädchen aufzufinden. Auch befinden sich die wirklichen Highlights unter den Mädchen (Zahara, Judy...) allesamt bei ihren Familien in ihrem wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Es sei ihnen gegönnt und sie haben sich ihn redlich verdient.

Ich kann nur sagen, nach meinen Erfahrungen - und ich bin seit einigen Jahren Stammkunde bei den Lollis -
                  gibt es im gesamten Rhein-Main-Gebiet in Sachen Hygiene, Service, Qualität und Organisation kein Haus, welches besser geführt ist.

In diesem Sinne wünsche dem gesamten Team der Lollis eine entspannte Zeit und ein fröhliches Fest.

Kommentar

LolliPopp

Es ist möglich! Ich hab auch nur gutes über LolliPopp gelesen, aber war meine Erfahrung anderes. Ich bin Ende Februar Anfang März .2016 wieder in Wiesbaden. Ich werde gerne das Haus besuchen damit einen zweiten Eindruck Gewinne . Der berühmte Satz " einmal ist keinmal" gilt hier auch wie überall . Ich werde davon berichten. Bis dahin wünsche ich LolliPopp auch gutes Gelingen.

Schöner Weihnachtfick wünsche ich euch

Kommentar

Zitat von Figur Beitrag anzeigen
                      Ich war am 22.12.2015 um 12:30 dort, .
                      Tja, da begann die Weihnachtszeit, da sind viele Damen auf dem Heimweg gewesen.

Kommentar

Lädt...
                      X