Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotica Queens Mz Kastel Natascha

Liebe Mitarbeiter,

aus welchem Grund auch immer - ich kann im Forum Mz Wi kein neues Thema eröffnen, daher hier und mit der Bitte an den Mod, es zu verschieben

Ich hatte voll Bock auf eine richtige vollumfängliche Behandlung. In Gedanken turnte ich, wurde beturnt, explorierte eine Vielzahl von Öffnungen und kam natürlich multipel. Da fiel mein Blick auf die Anzeige von Natascha und ich beschloss ihr von meinen Gedanken zu erzählen. Um sie günstig zu stimmen wollte ich ihr auch einen deftigen Bonus anbieten. Ich rief also an, sie war da und wir vereinbarten einen Termin. Ich stand pünktlich vor ihr. Die Bilder sind etwas optimiert, aber sie entsprach optisch meiner Erwartung und - schwerwiegender - sie verstand, was ich ihr erzählte. Es sah alles so gut aus. Doch dann kam ein Mitarbeiter, der wohl den Termin zu gleicher Uhrzeit schon am Vortag vereinbarte. Grummel, da war sie weg. Ich hätte auch gehen sollen, blieb aber bei der hübschen Vanessa. Über diese Begegnung ist leider nicht viel zu sagen....
    [Edit: Alles weitere dazu hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kastel-Vanessa
    Chromstange Moderation]

Das ist eigentlich eine Kritik an mir selbst, da hätte ich vorher gehen sollen. Erwähnenswert ist es aber, dass der Laden (wie zuletzt andere auch) derart von meinen Mitarbeitern überrannt wird, dass sogar gleich um 10 Uhr früh die Klingel so penetrant geht, die Bäder besetzt sind und die armen Mädchen von raum zu raum hetzen und sich wohl auch daher denken, etwas mehr Mühe müsse nicht sein.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.12.2015, 09:59. Grund: Titel geändert, Edit

Hallo zusammen,

Natascha ist ne Liebe die gut Deutsch kann, Kommunikation ist kein Problem. Insgesamt war ich schon drei mal bei ihr und jedes mal leer aber glücklich von dannen gezogen.

Ihre Brüste sind ein bischen fest, lassen sich aber durchaus liebkosen. Lecken mag sie auch. Die Blasekunst hält sich allerdings in Grenzen, so richtig tief macht sie das nicht (DT- Auspreis) 3-
    Küssen ist drin und ZK gibts auch (bei mir zumindest stimmt die Sympathie) 1
    Sie f*ckt ziemlich gut, schön tief, fest und mit Hingabe (oben wie unten) 1+
    Und wieder, und wieder, und wieder... (Massage gabs dafür keine)
    Liegt ggf auch an mir, ich find die Kleine ziemlich geil und super sympathisch, da geht halt nun mal mehrmals was in einer Stunde (meine übliche Zeit bei einer SDL).

Das angezeigte Profil und die Frau sind übrigens zwei verschiedene Angelegenheiten. Ich hab sie mal darauf angesprochen und sie meinte, es liege an der Kommunikation EQ-Ladies.de. Sie hatte früher auch andere Bilder (nämlich von ihr), aber eine gewisse Ähnlichkeit mit den aktuellen Bildern ist schon vorhanden.

Für GV Liebhaber empfehlenswert

Wiederholungsgefahr: vorhanden, lässt sich aber nicht in % ausdrücken

So long, Keks
    Kein Sex ist auch keine Lösung

Kommentar

Im Erotica Voyage arbeitet derzeit wieder eine Natascha.

Im Moment allerdings noch ohne Ladies Anzeige, deswegen die Frage: Ist das diesselbe?
      ;)

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Im Erotica Voyage arbeitet derzeit wieder eine Natascha.
        Im Moment allerdings noch ohne Ladies Anzeige, deswegen die Frage: Ist das diesselbe?
        ;)
        Meiner Kenntnis nach nein, aber ich lasse mich gerne vom TE eines Besseren belehren.
        Im Übrigen habe ich das, was es über Natascha gab, aus dem Vanessa-Thread herausgelöst
        und hier als neuen Thread angelegt. Hier der Link zum Ursprungsthread:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kastel-Vanessa

Hierdurch überflüssig gewordene Beiträge habe ich entfernt.

Und einiges an OT-Geschwätz, btw...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
        X