Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Netti bei LOLLIPOPP GOLD

Eigentlich hatte ich mich von Mona die Tage schon verabschiedet und frohe Weihnachten gewünscht, bis zu ihrem letzten Arbeitstag dieses Jahr (22.12.) hatte ich nicht mehr vor, paysexen zu gehen.

Tja, nun, ich hatte genügend Zeit, bevor ich ins Stadion nach Frankfurt fuhr, um mir die Bremer Niederlage anzuschauen... Guckste doch nochmal rein, waren ja genügend Damen meines Geschmacks anwesend (ich hatte allerdings nicht mit deren Abreise an einem Samstag gerechnet, so dass zwei Damen dann schon nicht mehr buchbar waren. Aber egal, es gab noch genug Auswahl. So besprach ich mich dann mit Mona, die nun meine Vorlieben und meinen Geschmack kennt. Watt erzähl ich, man sieht ja oben anhand der Anzeige, auf wen die Wahl fiel

Ein anderer Stammgast hatte sie tags zuvor gebucht und beim Feedbackgespräch recht begeistert geklungen, joah, warum denn nicht, da ich aber ein wenig intensiv mit Mona die Damen vorab besprochen hatte (also wer denn so in Frage käme), knabberte der Zeitdruck ein wenig und ich buchte lediglich eine halbe Stunde, wenn der Erstkontakt zwischen uns denn auch passen würde. Er passte, ebenso wie die Bilder und Realität übereinstimmen.

Ab in "mein" Roma Zimmer, stilles Wasser und Duschtuch, ab zusammen unter die Dusche, erstes Einseifen, sie kam dann mit ihren Lippen meinem Mund näher, die Zunge auch hier noch versteckt, dafür blitzten unten ihre Nippel keck hervor. Die Brüste gehören der Kategorie "fest und rund" an, sieht man auf einem Bild auch recht deutlich (ebenso ihre kecken Nippel). Sie drehte sich um, platzierte bbb vorsichtshalber nach oben, damit er auf dem Po aufliegt, und ich konnte von hinten (naaaaa?) ihre Titten herrlich abgreifen Was ein Satz... Sie hat derweil immer wieder mal bbb anmassiert, auch den Rücken schön gewaschen, war angenehm. bbb hatte unter der Dusche aber keinen Mundkontakt, wäre nicht schlecht gewesen, hab ich aber auch nicht vermisst. Immer wieder ein paar Küsse, nun auch mal mit Zunge.

Im Zimmer dann erstmal Duschtücher abgelegt und sie kam auf mich zu, um nun GF-like zu knutschen. Ja, geht doch Streicheln dabei, wieder bbb auf Temperatur bringen, ab aufs Bett und Knutschen. Nun küsste sie sich abwärts, bbb konnte es kaum erwarten und dann war es soweit: rein mit ihm! Jaaaa, ein guter BJ folgte, so wie ich ihn mag: variantenreich, Schaft rauf und runter, EL mit Einsaugen, Hand war weniger als bei Vivian die Tage, sehr guter Grip und Saugeffekt, kein Zahn, sehr schöner Augenkontakt (verstärkt durch ihre aufgeklebten Wimpern wirkte sie wie ein Vamp mit ihren braunen Augen), schönes Zungenspiel, mehr als die Hälfte verschwand bbb in ihr. "Scheiße, wieder kein GV" war mein erster Gedanke, aber es war einfach zu gut. Sie kam wieder hoch, ich schnullerte mich an ihren Brüsten fest, sie küsste meinen Hals (ok) und Ohren (what?).

Ich war schon recht weit in meiner Erregung, wollte diese beibehalten und mich daher ein wenig mit lecken ihrerseits ablenken. Sie frug nach sixtynine (English war die Sprache, die wir beide gut beherrschen) und ich frug zurück, ob es denn nicht unbequem sei? Nein, alles in Ordnung, ich mag normalerweise den Einzelkampf, aber warum denn nicht mal was anderes ausprobieren? Sie also über mich, etwas längere Schamlippen und eine rasierte Pussy luden dann ein, gezüngelt und eingesaugt zu werden. Wie schreiben die anderen so gerne? "Es schien ihr zu gefallen".

Ja, sie wurde nass, unterbrach nach einiger Zeit ihre Bemühungen bei bbb und stöhnte für mich angenehm, nicht übertrieben. Wir beendeten diese Stellung, da nun auch langsam die Zeit sich zu Ende neigte und bbb drängelte, dass er überschüssige Flüssigkeit abgeben wolle. Sie kniete also wieder zwischen meinen Beinen und rief ihr gesamtes Repertoire ab, was die Blaskunst anging. Sie forcierte allmählich das Tempo und ein Augenverdreher später vulkanisierte ich dann in ihrem Mund.

Hier war der Cooldown allerdings mir ein wenig zu kurz, da hätten es noch 10-15 Sekunden mehr sein können, Judy macht daraus locker eine Minute, aber so 20-30 Sekunden mag ich sehr gerne.

Trotzdem wirkte sie nicht hektisch, um sich praktisch hinter mir den Mund zu entleeren. Ein Tuch zum Säubern des Restes bekam ich, sie legte isch neben mich, um mir noch eine Massage anzubieten. Die musste ich leider dankend ablehnen, da ich nun ins Stadion musste bzw wollte (ich kam exakt zum Anpfiff an meinem Platz an).

Netti ist nur vier Tage anwesend (also heute letzter Tag, allerdings kommt sie zwischen den Jahren nochmal für vier Tage.

Fazit:
    Als Blasehase sehr empfehlenswert, sie macht aber auch den Eindruck, dass man mit ihr beim GV viel Spaß haben kann. Muss ich bei ihr - denke ich - unbedingt ausprobieren. Die ZK wurden später immer intensiver, sie schaffte eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre, passend zu ihrem Namen
    Ernsthaft, ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und habe einen exzellenten Service genossen, der nach Wiederholung und Ausweitung ruft.

Seit liep zu ihr, sie ist Netti.

Das Feedbackgespräch mit Mona wurde dann noch mit einem kleinen Pralinengeschenk versüßt, das entschuldigt aber nur fast die fehlenden Plätzchen

Es grüßt
    BBB
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 20.12.2015, 23:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PongLenis (21.12.2015), Gast15408 (21.12.2015), sexboy (21.12.2015), Zauderer (21.12.2015), Lex (21.12.2015), sidewinder (21.12.2015), hansdampf23 (21.12.2015), Gast_00036 (21.12.2015), Moin,Moin (20.12.2015), Old Man (20.12.2015), Gast22355 (20.12.2015), MMikee (20.12.2015), Zunge39 (20.12.2015)

Gab es wenigstens ein Erfolgserlebnis für diesen Tag
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Lädt...
    X