Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von bangkok-gambler
    Werde aber in Zukunft dann immer ACHTUNG:SATIRE vor meine entsprechenden Beiträge schreiben;-)

    nöö, ein smiley genügt....;)

    Kommentar


      #32
      O.K.
      Da hätten wir jetzt also Smiley und blauen Text,richtig?

      Hat sonst noch jemand eine Idee,wie ich meine beiträge ein wenig aufpeppen könnte,damit sie allen Kritikern gefallen?
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #33
        Kobern bis der Arzt kommt....

        Es hatte mir also heute keine Ruhe gelassen, Chloe sollte es sein .
        Also ab ins Auto und in die Holzstrasse. Ohne Anmeldung gleich dran gekommen.
        Mittlerweile sind dort 2 Mädels und eine Transe.Ich also nach Chloe gefragt die dann auch umgehend erschien. Bei meinem ersten Auftritt dort sollte die ½ Std. noch 100 € kosten , jetzt fing sie mit 115 € für FO beids. ZK, Fingerspielchen und Aufn. an.
        Eigentlich wollte ich gleich wieder gehen, es war klar was dieser Besuch bringen würde, aber ich musste sie testen.Ich setzte also ein Lächeln auf und sagte viel zu teuer ...wir einigten uns auf 80 €.Frisch machen musste ich mich selbst in einem Bad aus den 70er Jahren, nicht schön ....aber noch ok. Dann kam die Göttin ins Zimmer .... natürliche Brüste, aber wie schon vermutet und berichtet leicht hängend, trotzdem lecker. Der Hammer ist ihr F....chen, so eng das man kaum mit der Zunge reinkommt, beim Lecken geht sie auch gut mit, scheint recht empfindlich darauf zu reagieren. FO ist nicht schlecht , sehr zärtlich aber ohne Finesse.
        ZK war gar nicht und von Aufn. konnte man auch nicht sprechen .....im Anschluss gab es noch eine laienhafte Massage.
        Mich wird man dort nicht mehr sehen ...... auch wenn’s ein lecker Mädel ist.

        Kommentar


          #34
          Hey Thaifreek,

          Schön,daß Du Dich doch noch erbarmt hast,Chloe zu testen;-))
          sooooo übel klingt das doch aber nicht?!
          Hast Du sie auch gepoppt? Vermisse DEtails dazu in DEinem Bericht...Kommt doch sicher richtig geil,wenn sie so ein enges Möslein hat,wie Du schreibst;-)

          Und was sind das für Girls,diese anderen zwei? Thais?? Optik top oder eher nee??

          Danke für weitere Infos!!
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #35
            die anderen BewohnerInnen

            Hy Gambler ....
            so erst mal zu den weiteren Mädels / Jungs in der WG .
            Das Mädel was mir die Tür aufmachte ....neee nix für mich.
            Die Transe hab ich nur gehört ....es schalte dort ein tiefer Bass aus der Küche .

            Zur Nationalität ....es sind keine Thais , die kommen aus Malaysia.

            Was das Poppen angeht , hätte sie es gern gehabt wenn ich gleich nach fünf Minuten schon losgelegt hätte und dementsprechend früh fertig gewesen wäre. Nee da hab ich lieber ausgiebig geschle....t und mich dann zum Schluß noch ein wenig FO verwöhnen lassen .

            Von wegen es hört sich ja eigentlich nicht so schlecht an .....da kann ich nur sagen....oberflächlich ....schnell schnell und ohne feeling . Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht wieder in der Wortwahl vergriffen *gr*

            wie gesagt ....für mich kommt das nicht mehr in Frage !!

            Kommentar


              #36
              Zitat von thaifreek
              Hy Gambler ....
              Zur Nationalität ....es sind keine Thais , die kommen aus Malaysia.
              Ich war im Juni bei Keira, die damals dort werkelte. Sie stammte laut eigenen Angaben aus Singapur, was ja gleich an Malaysia grenzt; wir hatten tatsächlich auch Malaysisch miteinander gesprochen. Gut möglich, dass das ein Malaienloch ist.

              Mir kommt noch mehr bekannt vor: Es wird versucht, sich nicht an preisliche Absprachen am Telefon zu halten, kein FO, kein ZK und mäßiger Service.

              Anscheinend entwickelt sich hier eine No-Go-Adresse!
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #37
                Ach ja, und die Transe hat man auch aus der Küche gehört.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #38
                  No go oder No fuck-area ???

                  O.K. Jungs,ihr habt mich bereits überzeugt...
                  Werde mein sauer verdientes Geld dann doch lieber woanders anlegen;-)
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X