Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Häääääh?

    was bitte sind heisse Opas?:confused:

    IBUA. Danke!

    Kommentar


      #17
      Thai lady

      Hallo,
      thaifreak hat mich auf die Idee gebracht, demnächst geh ich als Finanzbeamter gucken, checke aus und komm dan als customer wierder.
      ich werde von euch inspiriert.
      Aber sag, leichte Hängetitten?
      Steh ich voll drauf!
      Danke,
      auch ein thaifreak

      Kommentar


        #18
        heisse Opas

        heisse Opas sind wirklich Opas die auch mal poppen wollen aber nicht wissen wo sie hingehen sollen ....die haben es nicht so mit Internet und Foren ....aber in der kneipe nach dem 5 Bier erzählen sie dir alles und worauf sie stehen ...dann musst du sie nur noch hinschleppen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von hendrix
          Aber sag, leichte Hängetitten?
          Das war eine Vermutung von ihm, denn nackig hat er sie anscheindend nicht gesehen!;) Ist doch wohl auch klar oder kannst du dir vorstellen, dass sie sich vor jedem Finanzbeamten/Installateur erst einmal freimacht?:rolleyes:

          Mal sehen wo uns dieser Vermutungsthread noch hinführt.:)

          Kommentar


            #20
            müsst ihr eigentlich immer

            alles in den Dreck ziehen ....wollt ihr Infos oder nicht ????
            Ich kann es demnächst auch einfach für mich behalten.
            Dachte mir aber ...ich nutze das Forum ja auch und die Infos darin ....dann kann ich ja auch mal was dazu beitragen.

            nur wenn es überflüssig ist ...dann lass ich es

            Kommentar


              #21
              Och Menno,Thaifreek...

              ...nun lass Dich mal von den Forum-Säcken hier nich plattquatschen.
              Die können halt nich anders und müssen gleich alles runterziehen.Sind halt arme unbefriedigte Säcke,die geilen sich hier auf und kriegen im wirklichen Leben eh keinen mehr hoch;-)

              Aber ohne sie wäre dies Forum halt nur halb so lustig...
              Du weißt doch: Wer über andere lacht muß auch mal Kritik einstecken können.
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #22
                Zitat von bangkok-gambler
                ...nun lass Dich mal von den Forum-Säcken hier nich plattquatschen.
                Die können halt nich anders und müssen gleich alles runterziehen.Sind halt arme unbefriedigte Säcke,die geilen sich hier auf und kriegen im wirklichen Leben eh keinen mehr hoch;-)
                Leider werde ich bei deiner Aussage das Gefühl nicht los, dass diese unangemessen, überzogen und unverschämt ist.:( Von Diskriminierung will ich hier erst gar nicht reden.:o

                Oder hast du nur die blaue Schrift vergessen?:rolleyes:

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabolino
                  ................................Das ganze quadrieren wir und teilen es durch die Anzahl all derer, die schon mal einen unnützen Beitrag in diesem Forum geschrieben haben..............................................
                  Dann bliebe aber nicht mehr viel übrig. Wenn ich allein diesen Thread betrachte, so komme ich schon auf mindestens 6. Vorausgesetzt es mischt sich nicht in Kürze irgendein Admin ein. Dann wären es schon 7.

                  Gruss TM

                  Kommentar


                    #24
                    wie bitte?

                    Zitat von bangkok-gambler
                    ...
                    *Forum-Säcken hier nich plattquatschen.
                    *Die können halt nich anders und müssen gleich alles runterziehen.*Sind halt arme unbefriedigte Säcke,
                    *die geilen sich hier auf und kriegen im wirklichen Leben eh keinen mehr hoch;-)

                    ist das sein ernst?
                    würde sagen wir geben ihm eine "entschuldigungs - frist" bis 18 uhr! nach vertreichen der frist setzen wir in im kollektiv auf der ignorer - liste!

                    dann kann er sich zukünftig mit dem opi- vermittler im forum vergnügen....;)

                    gruß

                    Kommentar


                      #25
                      sag mal Riesling ...

                      trinkst Du schon morgens ?????:)

                      Kommentar


                        #26
                        Anmerkung

                        Ganz so Unrecht haben die „Beschwerdeführer“ hier sicher nicht! Der Grad der „Zumüllung“ dieses und einiger anderer Themen ist leider mal wieder erschreckend hoch und dabei haben wir doch eigentlich hier eine recht klare Regelung für dem Umgang mit obsoleten OT-Kommentaren. Vielleicht sollte ich solche Statements mal wieder etwas häufiger ins Nirwana befördern!

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #27
                          7 :D

                          Sorry, hast ja recht.

                          Gruss TM

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Wonderer
                            Leider werde ich bei deiner Aussage das Gefühl nicht los, dass diese unangemessen, überzogen und unverschämt ist.:( Von Diskriminierung will ich hier erst gar nicht reden.:o

                            Oder hast du nur die blaue Schrift vergessen?:rolleyes:
                            Mach Dich locker,Wunderer...Das war nicht ernst gemeint.
                            Aber wenn Du Dich davon persönlich angegriffen fühlst,wird es wohl nicht so ganz weit hergeholt gewesen sein....

                            Werde aber in Zukunft dann immer ACHTUNG:SATIRE vor meine entsprechenden Beiträge schreiben;-)
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Riesling
                              ist das sein ernst?
                              würde sagen wir geben ihm eine "entschuldigungs - frist" bis 18 uhr! nach vertreichen der frist setzen wir in im kollektiv auf der ignorer - liste!

                              dann kann er sich zukünftig mit dem opi- vermittler im forum vergnügen....;)

                              gruß
                              Na,dann werde ich mal bis nach 18:00 Uhr warten mit meiner Entschuldigung,was?? Bevor ich Euch den Spaß mit der "Ignorier-Liste" noch vermassel...
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von bangkok-gambler
                                Werde aber in Zukunft dann immer ACHTUNG:SATIRE vor meine entsprechenden Beiträge schreiben;-)
                                Nicht doch. Blaue Schrift reicht.;)

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X