Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe in der Holzstrasse

    hat da jemand Erfahrung .....kennt die gute Dame jemand .

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

    Würde mich über Feedback freuen.

    Sie schreibt sie wäre 21 ...die Bilder sprechen eher für 33-35 aber trotzdem recht nett ... oder ???

    #2
    Lecker;-)

    Die Lady sieht wirklich sehr lecker aus,da würde ich auch gerne mal naschen...

    Falls mir jemand zuvorkommt oder schon genascht hat wären nähere Infos bezügl.Service & Preisen hilfreich....

    @thaifreek:
    Ich denke,wenn die Fotos echt sind,dürfte das Alter hier eher zweitrangig sein...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von thaifreek
      hat da jemand Erfahrung .....kennt die gute Dame jemand .
      Sie schreibt sie wäre 21 ...die Bilder sprechen eher für 33-35 aber trotzdem recht nett ... oder ???
      Hmmmm, also ich kenne die Dame auch nicht. Nach den Bildern würd ich sie aber eher auf 29-31 schätzen.

      TM

      Kommentar


        #4
        Klo,eh oder wat??

        Das Gesicht sieht mir nach einer interessanten Mischung aus Thai und anderen asiatischen Ländern aus..SEHR interessant!!

        Ich wünsche mir,daß die Fotos echt sind - aber ich tippe auf FAKE !!!
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Schätzen wir weiter...

          ich sage haargenau 30! Wer bietet mehr? Wollen wir bis Samstag einen Jackpot einstellen und sie dann anrufen und mal nachfragen? Zu ihrer Antwort addieren wir dann die üblich gelogenen 25% dazu, teilen das Ergebnis durch Taunusmans Schuhgröße und multiplizieren es mit Bangkoks Kopfumfang. Das ganze quadrieren wir und teilen es durch die Anzahl all derer, die schon mal einen unnützen Beitrag in diesem Forum geschrieben haben.

          Der Gewinner muss dann mit dem erzielten Gewinn die Dame besuchen, den Akt auf Video verewigen und als mpeg-Datei zu Daddy´s Würgeschlangenfilm einstellen. Daraus machen wir eine Umfrage: echt oder fake!

          Prost!;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino
            ...teilen das Ergebnis durch Taunusmans Schuhgröße und multiplizieren es mit Bangkoks Kopfumfang.
            Whow, erstaunlich was du alles an persönlichen Daten von Forummitgliedern besitzt.:rolleyes:

            Kommentar


              #7
              Ich war da........

              und hab sie mir mal angeschaut . Wusste gar nicht dass Holzstrasse voll das Ghettoviertel ist...na ja egal .... vierter Stock in so ner Wohnkiste.
              Die Dame machte mir auf und ich wusste nicht ob die Bilder echt sind oder nicht ...schätze aber eher nicht. Trotz allem sieht sie recht lecker aus , allerdings scheinmen die Möpse etwas zu hängen.
              Preise : die 1/2 inkl. allem außer anal 100 teuro die volle Std. 150 wieder ohne
              anal aber sonst soll alles drin sein.
              Sie macht einen sehr abgekochten Eindruck ....möchte nicht der Erste sein der unter Umständen seine Kohle versenkt.
              Die Bude sieht recht ordentlich aus....Bad hab ich leider nicht gesehen, da stand noch ein Opi an und wartete geduldig.

              ....aber ich glaube wenn Sie noch ne Weile da ist , werd ich mal ein Std. wagen.Muss allerdings noch einen Sponsor suchen.

              Kommentar


                #8
                nee, die Daten wollte ich dann anfragen,

                wenn es Recht ist. Bei Dir schätze ich auf Größe 44 (wenn man das Bild so sieht), bei Bangkok´s Umfang (also Kopf) auf 56.
                Stimmt`s?????;)

                Kommentar


                  #9
                  @ thaifreek
                  Ich hab' jetzt nicht kapiert ob du dort warst oder nicht.

                  Auf der einen Seite fragst du ob schon einmal jemand dort war, dann beschreibst du ihre Wohnung und dann deutest du an, dass du sie mal besuchen willst.:confused: Gehst du öfter mal die Wohnungen abklappern wer wo und wie wohnt?:rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab´s

                    Thaifreek ist Innenausstatter im Aussendienst! Da interessieren auch mal Einrichtungen und Armarturen...

                    Kommentar


                      #11
                      ab und an ....

                      ich wollte einfach wissen ob sie echt ist , also ab ins Auto und nachgeschaut.
                      Ich schau mir die meisten Läden erst mal an, bevor ich meine Kohle versenke.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wonderer
                        @ thaifreek
                        Ich hab' jetzt nicht kapiert ob du dort warst oder nicht.

                        Auf der einen Seite fragst du ob schon einmal jemand dort war, dann beschreibst du ihre Wohnung und dann deutest du an, dass du sie mal besuchen willst.:confused: Gehst du öfter mal die Wohnungen abklappern wer wo und wie wohnt?:rolleyes:

                        Was spricht dagegen,daß er dort war?
                        Er hat heute morgen nachgefragt und war dann im Laufe des Vormittags dort...
                        Ist doch gut,wenn einer die Lage checkt und dann berichtet..
                        Da fällt es den anderen leichter,eine Entscheidung zu treffen,ob oder ob nicht...
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fabolino
                          wenn es Recht ist. Bei Dir schätze ich auf Größe 44 (wenn man das Bild so sieht), bei Bangkok´s Umfang (also Kopf) auf 56.
                          Stimmt`s?????;)

                          Moment,muß gerade mal den Umfang meiner Eichel nachmessen....
                          ja,kommt ungefähr hin: 56 mm.
                          Woher wußtest Du? Waren wir schonmal intim?
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von thaifreek
                            und hab sie mir mal angeschaut . Wusste gar nicht dass Holzstrasse voll das Ghettoviertel ist...na ja egal .... vierter Stock in so ner Wohnkiste.
                            Die Dame machte mir auf und ich wusste nicht ob die Bilder echt sind oder nicht ...schätze aber eher nicht. Trotz allem sieht sie recht lecker aus , allerdings scheinmen die Möpse etwas zu hängen.
                            Preise : die 1/2 inkl. allem außer anal 100 teuro die volle Std. 150 wieder ohne
                            anal aber sonst soll alles drin sein.
                            Sie macht einen sehr abgekochten Eindruck ....möchte nicht der Erste sein der unter Umständen seine Kohle versenkt.
                            Die Bude sieht recht ordentlich aus....Bad hab ich leider nicht gesehen, da stand noch ein Opi an und wartete geduldig.

                            ....aber ich glaube wenn Sie noch ne Weile da ist , werd ich mal ein Std. wagen.Muss allerdings noch einen Sponsor suchen.
                            Holzstraße war schon zu meiner Schulzeit,also vor ca.100 Jahren, absolutes Ghetto...

                            War DEin Blick so vernebelt,daß Du nun nicht weißt,ob sie es war?

                            Halbe Stunde 100 Ocken ist aber auch an der Grenze des erträglichen...Da muß schon alles stimmen;-)

                            Verrate mir doch mal,was Du diesbezüglich unter Sponsor verstehst;-)
                            Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft...
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              ich vermittle ab und zu

                              ein paar heiße Opas ....und schlag halt noch was drauf.
                              vier Opas und dann hab ich wieder ne Std. .....nur liegen die Opas auch nicht so auf der Strasse und kohle haben sie meist nur um den ersten rum ...aber der Monat ist ja noch frisch

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X