Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - NEU**Olivia, Madlen, Jasmin, Joy bei Traum 18

Hallo Forengemeinde,

Traum18 ist eine Abspaltung von Haus42 mit ein paar neuen Mädels. Sie sind einfach mit der blonden Hausdame nach oben gezogen und haben Himmel verdrängt.
    Sie haben Himmel-Ladies übernommen, was ja kein Verlust ist

Es gab einen Streit zwischen den Betreibern von Haus42 und ein paar Mädels. Konkret sind Marlene(Madlen) und Olivia nach oben in die 4. Etage gezogen.

Unten im Haus42 stagniert die Besetzung derzeit bei Marketta, Lia und Justina.

Ich finde es schade, da Haus42 immer ein Garant für ehrlichen Service war.

So richtig scheint sich Traum18 auch erst noch sammeln zu müssen. Der Service von Olivia und Marlene(alias Madlen) ist aber immer noch extra Klasse. Die neuen, Joy und Jasmin, habe ich noch nicht testen können, da ich im Zweifel leiber auf Bewehrtes zurückgreife.
    Ich war inzwischen bei Marlene und Olivia und wurde wie immer nicht enttäuscht.

Kann jemand schon was zu den neuen, Jasmin und Joy, sagen?

Ich wollte hier nur mal ein paar Infos verbreiten, damit man den neuen Laden richtig einordnen kann.

Gruß
    G.Heim
    Zuletzt geändert von GHeim; 17.12.2015, 20:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00036 (21.12.2015)

Zitat von GHeim Beitrag anzeigen

Ich war inzwischen bei Marlene und Olivia und wurde wie immer nicht enttäuscht.

Kann jemand schon was zu den neuen, Jasmin und Joy, sagen?

Ich wollte hier nur mal ein paar Infos verbreiten...
    Kannst du mal was zu Marlene und Olivia sagen?
    Denn die Infos, die du da verbreiten möchtest, sind ja nicht gerade informativ! *hust*

Kommentar

Jerrick (29.12.2015)

Also zu Olivia gibt es einen eigenen Thread
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Spitzenklasse
      und auch zu Marlene
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ene-im-HAUS-42
      wie eigentlich zur gesamten "Ex"-Stammbesatzung von "Haus 42".
      Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Zu Marlene:
      Ich war am Di bei ihr. Sie ist klein und zierlich und kommt aus Polen. Sie ist schlank und hat kleine, feste Brüste. Naturbelassen.
      Ich hatte1h für 120 veeinbart. Da ich schom häufiger bei ihr war begrüßte sie mich herzlich. Nach dem Besuch des Bades ging es dann auch gleich zur Sache.
      Nachdem ich sie entkleidet hatte ging ich auf dem Bett zu einer Leckorgie über, was ihr sichtlich behagte. Wenn man(n) bei ihr den richtigen Punkt trifft, geht sie richtig ab, was mir sehr gefällt.
      Von ihr kam ein tiefes FO und auch intensives EL.
      Was folgte, war dann ein einlochen in der Misso und ein ständiger Wechsel der Stellungen. Sie geht prima mit. Nach rund 45 min habe ich dann die Tüte in ihr gefüllt.
      Anschliessend ein wenig AST. Sie ist mit der neuen Location nicht ganz glücklich. Es herrscht wohl ein intensiver "Stutenkampf" zwischen den SDL vor.
      Nach einer schnellen Waschung verließ ich zufrieden die Wohnung.

G.Heim

Kommentar

hansdampf23 (18.12.2015)

Hoffentlich weiter wie gehabt

Vielen Dank für die Infos - das wird alle interessieren, die im KFR 42 schon ein paar nette Erlebnisse hatten. Hoffentlich ändert sich daran nichts

Kommentar

Lädt...
        X