Hallo Forengemeinde,
Traum18 ist eine Abspaltung von Haus42 mit ein paar neuen Mädels. Sie sind einfach mit der blonden Hausdame nach oben gezogen und haben Himmel verdrängt.
Sie haben Himmel-Ladies übernommen, was ja kein Verlust ist
Es gab einen Streit zwischen den Betreibern von Haus42 und ein paar Mädels. Konkret sind Marlene(Madlen) und Olivia nach oben in die 4. Etage gezogen.
Unten im Haus42 stagniert die Besetzung derzeit bei Marketta, Lia und Justina.
Ich finde es schade, da Haus42 immer ein Garant für ehrlichen Service war.
So richtig scheint sich Traum18 auch erst noch sammeln zu müssen. Der Service von Olivia und Marlene(alias Madlen) ist aber immer noch extra Klasse. Die neuen, Joy und Jasmin, habe ich noch nicht testen können, da ich im Zweifel leiber auf Bewehrtes zurückgreife.
Ich war inzwischen bei Marlene und Olivia und wurde wie immer nicht enttäuscht.
Kann jemand schon was zu den neuen, Jasmin und Joy, sagen?
Ich wollte hier nur mal ein paar Infos verbreiten, damit man den neuen Laden richtig einordnen kann.
Gruß
G.Heim
Traum18 ist eine Abspaltung von Haus42 mit ein paar neuen Mädels. Sie sind einfach mit der blonden Hausdame nach oben gezogen und haben Himmel verdrängt.
Sie haben Himmel-Ladies übernommen, was ja kein Verlust ist
Es gab einen Streit zwischen den Betreibern von Haus42 und ein paar Mädels. Konkret sind Marlene(Madlen) und Olivia nach oben in die 4. Etage gezogen.
Unten im Haus42 stagniert die Besetzung derzeit bei Marketta, Lia und Justina.
Ich finde es schade, da Haus42 immer ein Garant für ehrlichen Service war.
So richtig scheint sich Traum18 auch erst noch sammeln zu müssen. Der Service von Olivia und Marlene(alias Madlen) ist aber immer noch extra Klasse. Die neuen, Joy und Jasmin, habe ich noch nicht testen können, da ich im Zweifel leiber auf Bewehrtes zurückgreife.
Ich war inzwischen bei Marlene und Olivia und wurde wie immer nicht enttäuscht.
Kann jemand schon was zu den neuen, Jasmin und Joy, sagen?
Ich wollte hier nur mal ein paar Infos verbreiten, damit man den neuen Laden richtig einordnen kann.
Gruß
G.Heim
Kommentar