Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina /Yolanda

    Hi ich habe ja schonn viel über christina wiesbaden gelen aber wie sieht es den mit ihre partnerin aus wie ist ihr service ist sie genau so gut wie christina
    würde sie gerne aufsuchen
    aber vorher hier info einholen über Yolanda

    rainman

    #2
    Suchfunktion!!!!!!

    In dem langen Thread über "Überraschung in Cristinas Massagestudio" ist meines Wissens auch über Yolanda berichtet worden. Es gibt sogar noch einen Thread über das Mädel.

    Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber die Gemeinde scheint auch mit Yolanda sehr zufrieden zu sein.

    Viel Glück; wir warten auf Deinen Bericht.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      yolanda zieht nicht blank

      soweit ich gelesen habe zieht Yolanda bei der massage nicht blank.
      Also sie gibts nur in bh und string.
      Man darf ihr nicht an die Möpse, trotzdem ein einwandfreies FO (hatte schon mal das vergnügen) aber leider anpacken bei ihr verboten!

      daddy-detlef

      Kommentar


        #4
        Kommt drauf an.

        Wenn ein netter zurückhaltender hübscher Kerl (wie ich z.B.) kommt, dann wird sie beim zweitenmal schon deutlich entspannter, was konkret bedeutet, dass ich Ihr den BH ausziehen durfte (Wahnsinn oder?). Und sie hat mir auch nicht auf die Finger gehauen. Einen kurzen Moment durfte ich Ihre Brüste sogar mit meinem Mund verwöhnen:). Ich fand das war ein sensationeller Erfolg.;)

        Als einer meiner schlimmen Finger beim weiteren Erforschen dann unter ihren Slip rutschte (weiß auch nicht was da in mich gefahren ist), hat sie meine Hand dann allerdings doch umdirigiert.

        Sie ist halt ein relativ zartes unschuldiges aber sehr reizvolles Pflänzchen.

        Ich hab mir jedenfalls fest vorgenommen am Ball bzw. an den Bällen zu bleiben und ein wenig zu investieren. Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen. Ich bin allerdings noch nicht sicher, ob ich euch Schwerenötern darüber berichten werde.

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          Yolanda??

          Zitat von daddy-detlef
          soweit ich gelesen habe zieht Yolanda bei der massage nicht blank.
          Also sie gibts nur in bh und string.
          Man darf ihr nicht an die Möpse, trotzdem ein einwandfreies FO (hatte schon mal das vergnügen) aber leider anpacken bei ihr verboten!

          daddy-detlef
          Das mit String + Bh habe ich auch gehabt. Service war super.
          Bei mir nannte Sie sich Sarah?? Und Sie hat ein Kosmetik Diplom aus Columbien an der Wand hängen.

          Kommentar


            #6
            Also, mir wurde die Yolanda - jetzt Sarah - von Christina empfohlen. Habe dann 30 Min. gebucht. Sie hat ständig lieb gelächelt. Die Frage nach der Entkleidung von Bh und String habe ich erst gar nicht gestellt - ich habe mir gleich daran zu schaffen gemacht und sie nackig gemacht - schöne Brüste.
            Allerdings ist ihr Franz... im Vergleich zu Christina deutlich schlechter. Sie ist zwar jünger aber nicht besser. Auch die Massage von Chris ist besser.
            Chris empfiehlt sie wohl, damit die Süße ein paar EURos kassiert und Abwechslung ist ja für uns angesagt.
            Das nächste Mal aber wieder Chris - probiert es aber selbst aus - und lasst Euch nicht von der lieben Zurückhaltung von Sarah verblenden.

            sexnfun

            Kommentar


              #7
              Yolanda

              Also ich hatte das vergnügen mit Yolanda (jetzt Sara) in Angelas Penthouse, Heddernheim. Kenne allerdings auch Cristina und Yolanda aus dem massagestudio. Daher war ich etwas überrascht sie dort anzutreffen. Es ist wohl wie bereits vom Kollegen berichtet. Sie ist etwas scheu und legt bei besserem Kennenlernen dann ihre Scheu ab wodurch sich auch deutlich die Leistung bei ihr verbessert. Im Penthouse hatte ich das totale Vergnügen und ich kann nur sagen, das war absolut spitze. Ich denke es ist nichts dabei wenn sie ihre Leistung nach Sympathie rüberbringt. Nett und sauber muss man sein, dass habe ich schon heraus gefunden. Wenn die ersten Hemmungen gelöst sind hat man das totale Vergnügen. Sie kommt wenigstens echt rüber. Cris ist wie alle wissen ein Muss. Sie ist nach wie vor die Beste was Service, Freundlichkeit usw. angeht. Aber Yolanda macht wohl dort eine gute Schule. Sie soll übrigens im September wieder im penthouse sein. Also da lege ich nochmal nach!

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                war auch mal bei Yolanda gewesen. 60 €... Massage war sehr entspannend und der Rest auch.. werde sie auf jeden Fall wieder besuchen

                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tranquilo
                  Hallo,
                  war auch mal bei Yolanda gewesen. 60 €... Massage war sehr entspannend und der Rest auch.. werde sie auf jeden Fall wieder besuchen

                  Gruss
                  Yolanda, Sara... Ich dachte sie heisst SOL ? :confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Soweit ich das mitbekommen habe ist das alles Ein und Dieselbe dame ;)

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X