Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Termine bei Janine

Ich musste mit Schrecken feststellen, dass auf der Seiter von TM folgener Hinweis steht:

ACHTUNG WEGEN SO viele FALSCHE TERMINE bei JANIN
    DIE Moment MACHEN WIR kein Termin mehr

Was ist da los? Wie bekomme ich jertzt einen Termin bei der einzigartigen, spitzenmäßigen Janin?
    Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?

wenn du dich ausweisen kannst als Stammgast, wirst du sicherlich keine Probleme bekommen.

Kommentar

zum Kotzen

Zitat von steffmann Beitrag anzeigen

ACHTUNG WEGEN SO viele FALSCHE TERMINE bei JANIN
      DIE Moment MACHEN WIR kein Termin mehr
      Die Kollegen, die so ne Nummer abziehen, sind echt das Letzte.
      Ich konnte auch schon mal zu einem Termin nicht erscheinen. Wo ist denn das Problem, dann mal kurz anzurufen und abzusagen.
      Zum einen verdienen die Mädels dann in der Zeit nix und zum anderen werden wir alle in Summe abgestraft, weil dann zu so einer Maßnahme gegriffen werden muss wie hier.
      Manche haben echt nur den Kopf, damit es nicht in den Hals reinregnet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Airdieter (08.12.2015), klaus1970 (08.12.2015)

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
        Die Kollegen, die so ne Nummer abziehen, sind echt das Letzte.
        Ich konnte auch schon mal zu einem Termin nicht erscheinen. Wo ist denn das Problem, dann mal kurz anzurufen und abzusagen.
        Zum einen verdienen die Mädels dann in der Zeit nix und zum anderen werden wir alle in Summe abgestraft, weil dann zu so einer Maßnahme gegriffen werden muss wie hier.
        Manche haben echt nur den Kopf, damit es nicht in den Hals reinregnet.
        Bravo, genau auf den Punkt !!!

Kommentar

ich war da

Also ich war heute mit Termin da. Wobei Termin vor Ort gemacht.

Was ich ihr sagte und sie mir, das gebe ich jetzt nicht wieder. Nicht irritieren lassen. Wenn jemand bekannt ist und einen Termin macht, wird es wahrscheinlich kein Problem geben. Einfach anrufen und versuchen.

Ansonsten wurde hier auch bereits alles gesagt. Termintreue ist gegenseitig wünschenswert. Termine sind aber möglich und so ausgelastet wie es vielleicht manchmal verkündet wird, ist Janin auch nicht.

Ich wurde heute wieder mal Spitze bedient und genieße den Rest abends.

Kommentar

Vielleicht waren da einige frustriert wegen Dauerbuchungen durch Herren, die es nicht unter einer Stunde tun und wollten allen mit Faketerminen eins auswischen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X