Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny - Bilder alt, Service TOP

Genossen,

nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Bin in den letzten Jahren überwiegend mit Damen "verkehrt", zu denen es hier schon 247 positive Berichte gibt. Deshalb die längere Abstinenz.

BTW: Gestern war mir nach Neuland zumute. Deshalb in WI angerufen, Termin bei der sehr freundlichen (polnischen?) Empfangsdame gemacht und pünktlich dort aufgeschlagen. Eingang ist RECHTS vom REWE, hinter einer Holzwand. Also relativ diskret, für wen das wichtig ist. Mir als Freigeist von der anderen Rheinseite ist das relativ wurscht. Parkplatzsituation also bestens, fast wie vor einem Kühlschrank-Dealer auf Grönland.

Jenny ist heute gefühlte 5-8 Jahre älter als auf den Fotos. Soll heißen: Es gibt Gebrauchsspuren im Gesicht, die Zähne rufen nach einer Kernsanierung, die Haptik allgemein nicht mehr so griffig, wie die Fotos vermuten lassen. Aber Alles in Allem nicht hässlich. Und vor allem sehr nett, humorvoll und zugänglich, ohne Berührungsängste. Wie der Onkel das mag. DAS wiederum ist der Vorteil einer längeren „Berufserfahrung“.

O.K., begleitet von intensiven ZK buchte ich 454100 und das Spiel begann. Nach Waschung im (sauberen!) Bad ging es auf die (saubere!) Spielwiese. In verschiedenen Stellungen beglückten wir uns. Wie gesagt: Keinerlei Hemmungen oder Abwehrreaktionen, sie wird auch selber aktiv, weiß, was man(n) sich wünscht. Wenn man(n) zum Beispiel im Nebensatz erwähnt, dass man(n) auf kleine Mädchenfüße steht, hat man selbige umgehend vorm Gesicht…

Die abschließende Massage war O.K., nix Dolles, aber O.K.. Insgesamt kein Zeitdruck und ein durchaus befriedigendes Erlebnis.

Von der Hausdame nach draußen begleitet wurde noch ein Rabattkärtchen angefertigt, welches vor Ort verbleibt. Man(n) muss sich nur seinen Spitznamen merken.

Wiederholungsgefahr: 90 Prozent (wegen der „verjüngten“ Bilder). Wer nicht unbedingt auf perfekte Teenykörper steht, dem sei sie vorbehaltlos empfohlen.

Hab ich etwas vergessen? Bin etwas aus der Übung. BBB wird es mir sagen….

Bleibt sauber!!!
    Zuletzt geändert von Mr_Charisma; 03.12.2015, 11:57.
    __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (06.12.2015), Puffreis (04.12.2015)

Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
    die Zähne rufen nach einer Kernsanierung,

O.K., begleitet von intensiven ZK
    Schreckte dich nicht ab, war also doch nicht so schlimm?
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 03.12.2015, 12:10.

Kommentar

Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
      die Zähne rufen nach einer Kernsanierung,

O.K., begleitet von intensiven ZK
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Schreckte dich nicht ab, war also doch nicht so schlimm?
      War noch im Rahmen, zumal ich vorab schon 2 lecker Weinchen getrunken hatte.
      Das macht toleranter...

Gerochen hat es nicht, zumindest nicht unangenehm...
      Zuletzt geändert von Chromstange; 03.12.2015, 18:30. Grund: Zitate repariert - Bitte in Zukunft drauf achten

Kommentar

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich das Etablissement in den Räumen der alten Bluepearls befindet?
        Dann hat das wohl Tradition, diese Wohnung als Puff zu nutzen.

Kommentar

Geändert von Chromstange (Gestern um 18:30 Uhr) Grund: Zitate repariert - Bitte in Zukunft drauf achten
          War mein Fehler, ich hatte via Cleverfon eine eckige Klammer vernichtet und als er mich zitierte, hatte ich meinen Zitatfehler noch nicht korrigiert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast15408 (04.12.2015)

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
            Gehe ich recht in der Annahme, dass sich das Etablissement in den Räumen der alten Bluepearls befindet?
            Dann hat das wohl Tradition, diese Wohnung als Puff zu nutzen.
            Kann ich Dir leider nicht sagen.

Zu der Zeit habe ich noch nicht genug verdient, um außerhalb des Frankfurter BHV
            oder der Breiten Gasse zu "verkehren"...

Kommentar

Lädt...
            X