Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung....ANNA aka Nana Thai Wiesbaden

Wollte nur kurz vor dieser Thai warnen,die laut eigener Aussage nur 5 Tage in WI werkelt.....
    Hatte heute 30 Min.zu 80€ gebucht.
    Ausgemacht war ausdrücklich FO,was sie auch gemacht hat....zumindest für etwa 30 Sekunden,wobei maximal meine Eichel in ihrem Mund verschwand.Der Rest wurde dann mit der Hand bearbeitet .

Vorher gab es aber noch eine (unverlangte) Massage,bei der ich mich auf den Bauch (!!) legen sollte.
    Klar,so läßt sich natürlich auch Zeit schinden .

Als ich mich dann nach etwa einer Minute umdrehte und ihre doch beachtliche OW etwas bearbeiten wollte wurde mir das zwar gestattet,jedoch durfte ich ihre Möpse nur ganz sanft kneten.An den Nippeln lutschen war nicht .
    Während ich mit ihren Möpsen beschäftigt war hat sie plötzlich aufgummiert,dabei waren max.5 Minuten vegangen.....
    Ich sagte ihr dann,das ich sie noch lecken wolle,was sie zwar bejahte,aber beim lecken hatte sie ständig ihre Hand an der Muschi,damit ich da bloß nicht richtig rankomme .

Mittlerweile wollte ich nur noch fertig werden -natürlich genau das was sie von Anfang an beabsichtigt hatte- und so brachte ich es dann beim GV zu Ende.

Spart Euch den Weg zu dieser Dame,die zwar für eine Thai mit zwei beachtlichen Argumenten punkten kann und gut deutsch spricht- damit sind die beiden Pluspunkte aber auch schon genannt!

Sie ist von der ersten Minute nur darauf aus,es möglichst schnell zu Ende zu bringen ......
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.05.2016, 21:04. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flar (11.12.2015), Jerrick (09.12.2015), hansdampf23 (05.12.2015), Gordon111 (04.12.2015), Serotonin (03.12.2015), grizzly63 (03.12.2015), Chiang Mai (02.12.2015), Chromstange (02.12.2015), Bangboombang (02.12.2015), König von Jamaika (02.12.2015)

Ach ja...das "Vergnügen" dauerte inklusive an-und ausziehen sowie waschen maximal 15 Minuten .

Kommentar

danke für die warnung

diese AZF werden immer mehr

Kommentar

nash66 (03.12.2015)

... und genau deswegen ist diese Forum so wichtig!!!

Kommentar

sollte doch die gleiche sein
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-bei-Thai-Anna
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

bangkok-gambler (03.12.2015)

Jo,das isse wohl....
            Bilder passen und das Geschriebene ebenso.

"Nur für kurze Zeit" hätte mir schon eine Warnung sein müssen.
            Diese Zugvögel standen noch nie für guten Service.
            Sobald sich der miese Service herumgesprochen hat ziehen sie in die nächste Stadt und zocken die nächsten Männer ab .

Kommentar

Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
              diese AZF werden immer mehr
              Das kann wohl kaum an ihr liegen. Sie bekam schon vor drei Jahren schlechte Kritiken...

Kommentar

bangkok-gambler (04.12.2015)

Besten Dank für die Warnung. "Nur kurze Zeit" ist für mich auch eine Einladung, mir die nächste Anzeige anzuschauen.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-7124932.html

Kann es sein, dass es sich bei Helen um die seinerzeit negativ beschriebene Anna handelt?
                  Leider wurden damals keine Bilder eingestellt, ich meine aber aus der Erinnerung heraus, dass die Bilder von Helen denen von Anna zumindest sehr ähnlich sind...
                  Vielleicht kann ja ein Besucher von Anna Licht ins Dunkle bringen.

Kommentar

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...d-7124932.html
                    Kann es sein, dass es sich bei Helen um die seinerzeit negativ beschriebene Anna handelt?
                    Vermutlich nicht, weil Anna derzeit unter anderer Tel.-Nr. und dem Nana in Wiesbaden inseriert...

Zitat von longpete Beitrag anzeigen
                    Leider wurden damals keine Bilder eingestellt, ich meine aber aus der Erinnerung heraus, dass die Bilder von Helen denen von Anna zumindest sehr ähnlich sind...
                    Doch, da waren welche, aber die Einbindung hat sich entkoppelt.

Ich habe daher die aktuelle Anzeige von Nana eingebunden ....

Chromstange, Moderation

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X