Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treff Viktoria Kostheim ..Betty

    Nach dem ich lange im Forum gelauscht habe und nach was günstigem mit viel Service gesucht habe, machte ich mich gestern auf den Weg zum Treff Viktoria in Kostheim.
    Ich hatte mir schon etwas Mut angetrunken , da ich ja wusste dass die Mädels dort nicht mehr die jüngsten sind. Carmen öffnete mir die Tür und ich staunte nicht schlecht ..... da standen locker 50 Jahre vor mir und jede menge Kilos, es erfolgte ein kurzes Verhandlungsgespräch und ich nahm ne halbe Stunde mit Betty für 80 teuro. Sie wirkte schon relativ fertig (ist bestimmt auch schon an die 40) , es war aber auch schon 22.00 Uhr ,und nicht ganz klar bei Sinnen ....aber lustig und nett.
    Ich war gestern nicht gut drauf und musste nach fünf Minuten schon das erste mal abspr..., (sie hat mich aber auch schon echt geil gemacht) worauf die Frage kam ob ich krank wäre (:---))), ich erwiderte dass wir ja noch reichlich Zeit hätten und sie das mit dem Mund schon wieder richten könne. Tat sie dann auch vortrefflich 20 Minuten lang .Alles im allem war es ok ...2x kommen in 30 Minuten aber wiederholen würde ich es nicht.
    Was mich sehr gestört hat ist das Bad (only Toi und Waschbecken ) und die Handtücher ..bä

    #2
    Ich weiß ich nicht,ob ich Dich bewundern oder bemitleiden soll....es ist jedenfalls bemerkenswert,daß jemand,der schlecht drauf ist,schon nach 5 Minuten abspritzen kann....Also ich brauche da immer länger bis zum Schuss wenn ich schlecht drauf bin;-)
    Das Du schlecht drauf warst lag aber nicht zufällig am Anblick der "Mädels"?

    Habe da noch `ne Frage zu Deinem Mitgliedsnamen,die sich mir aufgedrängt hat:
    Ist das jetzt ein Schreibfehler und soll "thaifreak" heißen-
    oder ist das der holländische Name "Freek" kombiniert mit Dem dezenten Hinweis auf Deine Leidenschaft zu Thailadies??
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      kein Schreibfehler

      Hi Gambler,
      .... das ist kein Schreibfehler, der Benutzernahme"thaifreak" ist meist schon vergeben, deshalb hab ich diese Variante gewählt.
      Das mies drauf bezog sich auf meinen körperlichen Zustand ....Kreislauf ade usw. Aber die Mädels sind auch ...... na ich will nicht verurteilen, aber man muss für so ne Nummer drauf sein ..... ich brauch so was verruchtes ab und zu.

      Kommentar


        #4
        da standen locker 50 Jahre vor mir und jede menge Kilos
        Klingt nach "Neulich in der Geisterbahn"... Hua!

        :eek: :eek: :eek:

        Kommentar


          #5
          Mal zur Klarstellung....

          Wer nachts um 10, alkoholisiert in eine Wohnung geht, in der ausgewiesenermaßen seit 12 Stunden erfahrene Frauen arbeiten, und erwartet, dort taufrisches "Fleisch" vorzufinden, dem kann sicher nicht geholfen werden. Jeder hat die Freiheit, auch wieder zu gehen, wenn ihm nicht gefällt, was er sieht. Und die Bilder auf der HP (www.treff-viktoria.de) sind aktuell. Ich kenne beide, und weiß, dass Deine Altersschätzungen bei weitem zu hoch gegriffen sind.

          @Bankok-Gambler: Deine abfälligen Bemerkungen über Frauen, die mehr Gewicht haben, als Dein vermeintliches Beuteschema, finde selbst ich ziemlich beleidigend. Deine eigene Meinung zu haben ist ok. Andere damit zu beleidigen nicht!

          Ich, als ausgewiesener Fan von Erfahrung und Gewicht bezeichne auch keine Frau mit KF 34 o. 36 als Hungerhaken, an dem Mann sich die Finger sticht, bzw. blaue Flecken holt.

          Wenn zuallererst Frau sich so gefällt, und danach den jeweiligen Männern, dann hat das zu reichen. Ein "nicht mein Typ" reicht hier durchaus.

          So, Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar


            #6
            Es lebe der moralische Zeigefinger!

            Wenn der Bericht nach Forumsmaßstäben beleidigend gewesen wäre, dann hätte unser Sör schon längst und ohne mit der Wimper zu zucken gnadenlos zugeschlagen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dayfox
              Es lebe der moralische Zeigefinger!

              Wenn der Bericht nach Forumsmaßstäben beleidigend gewesen wäre, dann hätte unser Sör schon längst und ohne mit der Wimper zu zucken gnadenlos zugeschlagen.
              Mein lieber df. es geht ja nicht darum, sondern um den Respekt gegenüber den Damen, egal wie Sie aussehen, oder ob es ins Beuteschema passt oder nicht.

              Kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen daß Sunny ein Moralischen Zeigefinger erhebt.

              Es geht wie gesagt, um Respekt gegen über den Damen.

              Gruss Tenne, der für manches, nur noch ein Kopfschütteln übrig hat.
              Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 15.09.2006, 14:29.

              Kommentar


                #8
                Respekt...

                Nun, bei allem Respekt, wenn ich mir die Mädels erst schönsaufen muss, ziehe ich persönlich es vor, woanders hin zu gehen.
                Grüsse
                Dog

                Kommentar


                  #9
                  Hmmm,

                  tja, also zwei Zeigefinger habe ich, moralisch ist aber keiner von beiden.

                  Mein lieber Dayfox, sich hinter den Forenregeln zu verstecken, oder das Nichtlöschen als Begründung anzuführen, dass es ok sei, so zu schreiben, ist aus meiner Sicht ein Armutszeugnis. ST hat diesen Thread sicher mit gutem Grund stehen lassen (und irgendwie sehe ich ihn beim Lesen dieser Zeilen ein wenig schmunzeln).

                  Ich halte die Forenregeln hier für gut, als Mindestanforderung. Und dass ich den Bericht von thaifreek bzw. die restlichen Kommentare von Dir und Bankok-Gambler beleidigend finde, ist meine persönliche Meinung. Die auszudrücken, erlauben die Forenregeln ebenso.

                  Tenne, vielen Dank für Deine Schützenhilfe.

                  Grüße an alle

                  Sunny
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                  Kommentar


                    #10
                    Schwieriges Thema...

                    Da ich hier ja mehrfach erwähnt wurde…

                    Zunächst etwas ganz Allgemeines dazu (völlig unabhängig von der obigen Diskussion!):
                    Täglich muss ich hier und noch viel mehr in anderen Foren immer wieder mehr oder weniger abfällige Bemerkungen über Damen zu Kenntnis nehmen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Damit meine ich nicht Äußerungen wie „Die Dame gefällt mir nicht“ sondern unnötig belustigende und eben teils auch beleidigende Kommentare. Bisweilen entstehen daraus sogar richtige Ketten von überflüssigen fiesen Bemerkungen. Da wundert es mich nicht, dass sich jüngst eine der betroffenen Damen zum eigenen Schutz auf die Sperrliste hat setzen lassen. Solche Kommentare sind auch nicht geeignet die Servicequalität der betreffenden Dame darzustellen – und schon gar nicht diese in Punkto „Sympathie“ irgendwie zu qualifizieren. Persönliche Aversionen gegen Dicke, Alte, Brillenträgerinnen etc. sollten nicht zum Anlass genommen werden, über diese Damen „abzulästern“. Außerdem gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl an „Freiern“, die eben nicht nach gängiger Norm suchen…und vielleicht damit auch etwas Besonderes bekommen…??? Auch dafür muss hier „Raum“ sein.

                    Im Speziellen:
                    Oben kritisierte Äußerung (Zitat: Das Du schlecht drauf warst lag aber nicht zufällig am Anblick der "Mädels"?) halte ich persönlich nicht für beleidigend – allerdings für überflüssig. Es mag eine unterschwellige Anspielung sein – diese kann ich aber in der vorliegenden Form nicht relegieren (dann müssten wir her die Grenzen für Ausdrucksweisen generell wesentlich enger ziehen und etliche Postings am Tag löschen).
                    Ob jetzt allerdings die Löschung oder Zulassung durch die hiesige Moderation ein Maßstab für die persönliche Befindlichkeit einzelner Mitglieder in Bezug auf solche Postings sein kann, das lasse ich mal dahingestellt. Hier sind die Grenzen sicher sehr individuell…

                    Gruß von Sir Thomas – der das ohnehin für ein schwieriges Thema hält

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sunnyboy1058
                      Tenne, vielen Dank für Deine Schützenhilfe.


                      Sunny
                      Das ist doch Ehrensache lieber Sunny, bei solchen Kommentaren stellen sich mir immer die Haare zu Berge,:eek:

                      Herr Dayfox, jetzt würde mich ein Kommentar von Dir doch mal interessieren.:rolleyes:

                      Gruss Tenne

                      Kommentar


                        #12
                        zu meiner Verteidigung

                        :confused: wenn hier irgendwelche Forum Teilnehmer meinen Bericht als abwertend wargenommen haben , muss ich da wohl mal was klarstellen.
                        Ich habe mir die Bilder der Anzeige relativ gut angeschaut und wusste dass die Damen schon etwas älter sind, wenn ich mich in den einzelnen Altersangaben um zwei drei Jahre verrhauen habe tut das mir sorry. Ich bin bewusst dort hin weil ich in der Regel sage das der Service der reifen Damen meist besse ist als mancher Service einzelner Koleginnen. Ich habe mich ja auch recht positiv über den Service im Bericht geäußert.

                        Meine Einleitung war vieleicht ein wenig hart in der Wortwahl ....wird nicht wieder vorkommen.... ich bin der Letzte der keine Achtung und Respekt vor den Damen hat .:confused:

                        Kommentar


                          #13
                          Herr Dayfox, jetzt würde mich ein Kommentar von Dir doch mal interessieren.
                          Dein Interesse in allen Ehren, werter Tenerfenjos, aber: kein Kommentar. Dafür hat dieses Thema in meinen Augen doch zu viel vom berühmten Sturm im Wasserglas. Zumal ich mir wohl kaum vorhalten lassen muss, als respektlos gegenüber den Damen zu gelten.
                          Zuletzt geändert von dayfox; 18.09.2006, 11:21.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sunnyboy1058
                            Wer nachts um 10, alkoholisiert in eine Wohnung geht, in der ausgewiesenermaßen seit 12 Stunden erfahrene Frauen arbeiten, und erwartet, dort taufrisches "Fleisch" vorzufinden, dem kann sicher nicht geholfen werden. Jeder hat die Freiheit, auch wieder zu gehen, wenn ihm nicht gefällt, was er sieht. Und die Bilder auf der HP (www.treff-viktoria.de) sind aktuell. Ich kenne beide, und weiß, dass Deine Altersschätzungen bei weitem zu hoch gegriffen sind.

                            @Bankok-Gambler: Deine abfälligen Bemerkungen über Frauen, die mehr Gewicht haben, als Dein vermeintliches Beuteschema, finde selbst ich ziemlich beleidigend. Deine eigene Meinung zu haben ist ok. Andere damit zu beleidigen nicht!

                            Ich, als ausgewiesener Fan von Erfahrung und Gewicht bezeichne auch keine Frau mit KF 34 o. 36 als Hungerhaken, an dem Mann sich die Finger sticht, bzw. blaue Flecken holt.

                            Wenn zuallererst Frau sich so gefällt, und danach den jeweiligen Männern, dann hat das zu reichen. Ein "nicht mein Typ" reicht hier durchaus.

                            So, Sunny
                            Ist mir völlig schleierhaft,wie ich mit meinem Satz "Das Du schlecht drauf warst lag aber nicht zufällig am Anblick der "Mädchen"" eine Beleidigung ausgesprochen haben sollte....Dann hätte ich ja schon eine der Damen persönlich ansprechen müssen oder mich zumindest detailliert über sie auslassen müssen,was ich nicht kann,da ich nicht mal die Anzeige geschweige denn die Damen selbst kenne!!Mein Kommentar diesbezüglich war einzig auf den sicher nicht allzu ernst gemeinten Bericht von thaifreek gemünzt...

                            So what,sunnyboy??
                            Schon mal etwas von SARKASMUS oder IRONIE gehört???
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              @thaifreek + Bankok-Gambler

                              Hallo, Ihr beiden,

                              Deine "Verteidigung" TF (welch liebliche Abkürzung), ist in allen Ehren angekommen und soweit mir das überhaupt zusteht, angenommen.

                              Deine Aussage, BG, ob das am Aussehen der Mädels gelegen haben könnte, fand ich in diesem Zusammenhang unpassend, da Du, wie Du selbst schreibst, die Damen nicht kennst. Aber OK, und vor allem Schwamm drüber.

                              Erfreulich an dem Verlauf dieses Threads empfinde ich, dass wir uns in respektvollem Ton unsere Meinungen mitteilen, die Meinung der anderen jeweils stehen lassen können, ohne gleich aufeinander loszugehen. Und wir können uns auch wieder vertragen und zukünftig weiter voneinander profitieren.

                              Grüße und für alle noch einen schönen Wochenrest.

                              Sunny
                              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X