Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Hechtsheim - Erotica Voyage - Valeria

Hallo,

letzter Kurzbericht von mir heute. ;) Nach dem Reinfall bei Anja heute nochmal hin und mich für Valeria entschieden (Bilder auf Homepage). Puh was für eine Granate und zu Anfangs auch ein gutes Gefühl. Kommt rein und gleich umarmen und Küssen und singt. Bisschen durchgeknallt erscheint sie mir, aber auch versaut und gut gelaunt. Verständigung in Englisch.

Ich ins Bad, Sie hinterher und während dem duschen hat sich sich geil vor mir geräkelt und ausgezogen und 10 Sekunden angeblasen. Mich abgetrocknet und ins Zimmer. Da dachte ich schon "Yess - endlich mal ein Glücksgriff". Geil im Stehen Geblasen und nach einer Minute aufs Bett. Begleitet wurde das von leichtem Dirty Talk. Auf dem Bett dachte ich geht es nun rund, aber es ging bergab.

Ihr Körper ist der Hammer, die Titten etwas hart aber groß und man darf sie berühren (Sie forderte es teilweise auch) und küssen. Küsse oder ZK kamen keine (und wenn von der Frau nichts kommt, lasse ich es meistens auch). FO war okay, etwas gehtzt irgendwie und leider viel zu kurz, denn nach 3 Minuten der griff zum Kondom. Ich meinte ich würde gern weiter französisch und sie sagte "ja du magst mein geilen Mund" oder sowas und stülpt das Kondom über und bläst weiter. Ich wollte kurz was sagen, weil auf französisch mit kondom habe ich kein Bock, aber dachte dann "okay, das Gebläse ist eh nicht so überzeugend, also den geilen körper vögeln".

Sie legt sich hin und sagt ich soll Arbeit machen und sie geil ficken. Also von vorne missionarsmässig rein und es war auch soweit ganz geil, aber irgendwie auch nicht richtig. Schwer zu beschreiben... es kam kaum wirklich GF auf aber es war auch nicht wirklich richtig dirty. Aber sie lässt sich ficken und dann Doggy, worauf sie auch meinte "Ja geil jetzt zm abschluss" oder sowas, obwohl maximal 15 Minuten vorbei waren. Der Abschluss war dann aber geil, da Sie mir dann bei Doggy noch an den Eiern rumgespielt hat und bei dem netten Arsch war es dann um mich geschehen, aber so richtig. ;) Aber genauso wie beim FO hatte ich das Gefühl alles ist gehetzt - ich glaube das ist es auch was mich gerade so stört und das ganze Erlebniss recht ernüchternd macht. Vor allem wenn ich den Vergleich zu einer der Damen bei Treff Manu gerade ziehe oder Judy, etc.

Sie sagte danach noch, dass es ein guter Fick war und bla - ist auch soweit sympathisch und man kann sich unterhalten. Aber auch und wiedermal nur Standardkost. Da probiert man mal einiges Neues und es ist einfach nichts dabei, was wirklich begeistert. Erotica Queens und Voyage haben oft echt hammer Damen, aber die meisten erscheinen mir lustlos oder abgebrüht. Schade, wirklich Schade... aber hoffentlich kann ich euch damit helfen. ;) Erstmal keine Wiederholung für mich, aber durchaus empfehlenswert, wenn man auf sowas gerade Bock hat und keine lange Kuschelnummer will.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.11.2015, 17:19. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (30.11.2015), cees (29.11.2015), Gast1740 (27.11.2015)

Pechsträhne...
    Dennoch feiner Bericht, alle waren doch noch sehr fair und sachlich gehalten.
    Ich hätte tw gekotzt, deswegen: Hut ab!

Ein freundlicher Mod sollte noch kurz aus Valerie ein Valeria in der Überzeile machen.

Kommentar

Lädt...
    X