Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Hechtsheim - Neu! ANJA - Erotica Voyage

Ich hatte keinen Termin, aber Anja im Auge. Ich habe Ihre Bilder schon oft gesehen, aber leider nie ein Bericht, also dachte ich wage ich mein Glück. Aber erstmal Vorstellungsrunde und hier war ein heißer Feger nach dem anderen. Ich bin fast vom Glauben abgefallen und habe dann aber wie geplant Anja genommen, da Sie optisch der Hammer ist und ihre Augen wow. Aber irgendwie war ich unsicher, dachte kurz ein gelangweiltes Gesicht gesehen zu haben, bevor sie gelächelt hat. Ich hätte auf meine Stimme hören sollen...

Getränk, Duschen, soweit ganz nett und freundlich die kleine. Aber mir war schnell klar - hier gibt es nur eine Standard Profi-Nummer ohne Höhen. Keine Küsse (wollte ich dann auch nicht fordern, da sie eh etwas gelangweilt war). Direkt hinlegen, keine gegenseitiges Anfassen und legt mit Französisch los. Das war ganz okay, aber insgesamt alles sehr bewegungslos. Als ich die Brüste berührt habe hat sie sich immer weggedreht und meinte dann so "ich kann mich nicht bewegen, wenn du sie anfasst" - ahja?! Da war es mir dann auch fast zu blöde. Also Nummer schnell durchgezogen. Sie Flutschi und Reiter (traumhafter Anblick).
    Dann von vorne genommen und auch hier ein traumhafter Anblick.

Sie schaut mir die ganze Zeit ins Gesicht, aber irgendwie leblos... abwartend fast schon das ich abspritze. Ich berühre die linkte Brust (Dachte jetzt geht es ja - muss sich ja nicht bewegen) und da meint sie ich soll es lassen irgendwie wäre es komisch und die andere brust ist okay. Naja danke ne, stimmung war weg. Also von hinten rein und das ganze beendet. Sie war die ganze zeit recht nett und höflich aber 0% GF Feeling und keine Wiederholung meinerseits. Eher eine schlechte Standardnummer für 80€. Keine Empfehlung aus meiner Sicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (30.11.2015), Chiang Mai (29.11.2015), cees (29.11.2015), Gast1740 (27.11.2015)
Lädt...
X