Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erotica-Voyage-Sofia aus Moldavien

Hallo zusammen,
    da ich mich doch in letzter Zeit auf Damen beschränkt habe, zu der es bereits Erfahrungen und Berichte gab bzw. nur meine Stammladies besuchte, hier mal was Neues…

Ich besuchte die Sofia bei den Erotica-Voyage. Es gibt keine Anzeige (warum auch immer) bei den Ladies.de. Jedoch ist die Dame auf der Homepage (HP) abgebildet.

Die Location sollte meines Erachtens bekannt sein. Es relativ diskret und Parkplätze gibt es ausreichend. Das Haus ist hinter einem Fitnesscenter. Daher relativ diskret.

Das Haus an sich ist sauber und die Einrichtung wie das Bad relativ neu (kein Vergleich zu den Perlen).

Hausdame:
    Da ich zwei Damen (Viktoria oder Sofia) im Blick auf der HP hatte und nicht wusste inwieweit die Bilder der Realität entsprechen, bin ich ohne Termin hingegangen. Die Hausdame empfing mich freundlich und schickte mir die vier-fünf Damen rein die gerade frei waren. Mein Wahl fiel wie schon vorweggenommen auf Sofia.
    Viktoria war anscheinend anderweitig beschäftigt und führte wohl ein Interview

Sofia (allgemein / optisch):

Sofia kommt aus Moldavien. Sie ist eine hübsche und sexy ONE. Die Bilder auf der HP ist sie wohl nicht, würde ich mal höflich mutmassen. Jedoch versprechen diese Bilder nicht was Sofia nicht einhalten kann. Klar auf den Bildern ist das Gesicht nicht sichtbar. Daher beschränke ich mich bei den Bildern auf das Körper.

Die Körpergröße von 175cm kommen hin. Den ZK im stehen ohne Schuhe waren auf Augenhöhe. Die Brüste sind naturbelassen. Schöne Kurven. Kein Bauch, da sie noch kein Baby hat.

Ihr Gesicht ist ebenfalls hübsch. Braune Augen. schöne Lippen. Glatte schwarze Haare. Die Altersangabe von 25J ist mit dem üblichen +5 zu nehmen. Aber sie ist sehr gepflegt.

Sie ist das erste mal in Deutschland und kann kein Deutsch. Englisch klappt sehr gut, da sie schon ein wenig rumgekommen ist.

Optisch würde ich sie bei meinen TOP10 SDL aufnehmen.
    Sie ist noch bis Samstag im Lande.

Sooooo… genug des Lobes.

Sofia (Service):
    Nachdem sie die üblichen 100460 erhalten hatte. Fragte sie mich ob ich was Trinken will und verließ das Zimmer.

Nach einigen Minuten kam sie zurück, mit Getränk und Handtuch.
    Ab ins Bad. Sie fragte mich ob sie mit ins Bad darf / soll. Ich sagte nicht nötig. Kann mich selber waschen. Aber auch hierfür gebe ich ihr Pluspunkte.

Zurück im Zimmer ZK’s im Zimmer. Die ZK’s waren leider nicht so intensiv.

Dann FO auf dem Bett mit viel Blickkontakt. Aber auch mit Handeinsatz was aber noch im Rahmen blieb.
    Anschließend Gummieren für den Verkehr von ihr mit dem Mund, es hat ja ein wenig geschneit.
    Etwas Flutschi und zum Reiten. Auch hier Blickkontakt und abwechslungsreich.

Wechsel in Doggy wo ich auch ihre zweite Öffnung mit dem Finger antasten durfte ohne das sie murrte und fickte. Ich musste mich Bremsen. Wechsel in Missio. wo sie auch gut mitging jedoch mit wenig ZK.

Anschließende hat sie mir Massage angeboten was ich annahm. Also Masseurin ist sie von Haus aus keine. Das ist sicher.

Der AST war sehr gut und lustig.

Fazit:
    Alles im Allem eine gute gelungen Nummer & Service. Für die zurückhaltenden ZK’s gibt es Minuspunkte. Was dazu führte das nicht ein 100%GF aufkommen lies.
    Optik: 9.5/10
    Performance: 8.5/10.
    AST: 5/5
    Massage: 1/5
    Wiederholungsfaktor: 94%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (26.11.2015), Runner (26.11.2015), Gast1740 (26.11.2015)

Das liest man häufig, dass die Bilder wenig bis nichts mit der Dame gemeinsam haben. Ärgerlich.

Kommentar

Fotos

Ja genau. Dies ist bei Erotica Voyage leider oft der Fall. Und viele ladies wirken bei der Vorstellung total desinteressiert! Schade. Ich bin leider schon ein paar mal unverrichteter Dinge gegangen.
      Gute Erfahrungen habe ich bei den Poppmodells gemacht. Bisher stimmten die Fotos immer.

Kommentar

Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
        Ihr Gesicht ist ebenfalls hübsch. Braune Augen. schöne Lippen. Glatte schwarze Haare. Die Altersangabe von 25J ist mit dem üblichen +5 zu nehmen. Aber sie ist sehr gepflegt.
        Feiner Bericht prinzipiell und extra lobenswert die Angabe der Augenfarbe !
        Meine kleine Umfrage über die Wichtigkeit der Augenfarbe hat zwar ergeben, das es nur wenigen wichtig ist, aber für die wenigen ist es nett dies mit an zu geben.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Lädt...
        X