Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Mombach - Samy - POPPMODELS

Hallo Leute,
    Ich war heute Mittag bei Samy und ich muss sagen was eine Granate.
    Meine Knie schlackerten immer noch also ich aus der Tür bin.
    Aus Zeitgründen kann ich euch leider erst morgen den vollständigen Bericht abliefern, ich wollte die Dame zumindest schon mal hier antackern.

Mainz-Mombach - !!! 100% SUPER MEGA GEIL !!! Samy - 30 Jahre - POPPMODELS

So nun war es mal wieder soweit bei den Popp-Models rein zu schauen,hatte Samy auf der Homepage gesehen und war gleich Feuer und Flame für die Dame.Bin einfach mal hin gefahren und wollte zu ihr,sie war aber noch ne halbe Stunde beschäftigt!😳Machte also bei der netten Hausdame Elena gleich einen Termin aus und ging noch mal um den Block.War zur ausgemachten Zeit da und wurde ins Zimmer gebracht und sie sagte mir das Samy gleich käme,keine 2minuten später war sie da und sie sah vom Körper aus wie auf den Bildern,schwarzen Stringbody an was ihren superhübschen Hintern wunderbar zur Geltung brachte.Ich zog mich schon mal aus und sie brachte mir mein Getränk und ein Handtuch und ab gings erst mal ins Bad,hatte zwar vorher schon geduscht,aber frisch machen wollte ich mich schon noch.Also wieder rein ins Zimmerund erst mal auf dem Bett lang gemacht,sie kam dann auch dazu und es wurden ein paar Worte gewechselt und schon mal angefangen ihren tollen Körper zu streicheln und zu erkunden,es folgten zärtliche ZK ,die dann aber immer intensiver wurden.Sie hat kleine Brüste die sich aber toll anfühlen,tolle Schenkel und natürlich der Hintern😜Sie ließ sich gut Fingern und genoss die Behandlung,denke ich und sie stöhnt auch nicht übertrieben,es war einfach nur geil.Dann rutschte sie runter und fing an zu blasen,die Eier vergas sie auch nicht,alles mit viel Gefühl aber dennoch mit Grib das es sich gut anfühlte.Dann wechselten wir in die q69 und ich fing an sie zu lecken,geil!!!Sie lutschte intensiv weiter und ich musste sie bremsen um nicht zu kommen,aber sie ist nicht abspritz-orientiert.Ich sagte ihr sie sollte sich zu mir drehen und weiter gings mit ZK und anfassen,streicheln und Fingern.Ich hatte irgendwie gar keine Lust mit ihr zu ficken,es war so wie es war geil.Jetzt wollte ich sie verwöhnen und sie legte sich auf den Rücken und ich leckte sie so lange bis sie kam,danach brauchte sie einen Augenblick um wieder runter zu kommen.Wir redeten ein wenig und dabei immer wieder ZK und anfassen,sie ist sehr verschmusst und ich habe viel Spaß mit ihr gehabt ,wir haben viel gelacht.Ich massierte sie noch ein wenig,ja ich sie und nicht sie mich!!!So hatte ich nochmal Gelegenheit dazu ihren Körper zu kneten und zu streicheln.Aber ich werde sie garantiert noch einmal,zweimal besuchen und dann werde ich sie richtig vernaschen,denn ich bin mir sicher wenn man mit ihr fickt geht sie richtig gut mit.Aber das hole ich nach garantiert!!!LG Richie69

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Joystick79 (26.11.2015)

2. Thread

Warum ein 2ter Thread

Dieser war doch schon da:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hre-POPPMODELS

Kommentar

Hab den Bericht geschrieben ohne vorher zu schauen ob über sie schon berichtet wurde!Schlimm?

Kommentar

Ansichtssache...

Schlimm finde ich persönlich die fehlende Formatierung . Ein paar Absätze würden deinem Bericht gut tun.
          "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

Kommentar

Aha!!wenn sonst alles ok ist kann ich wunderbar damit leben😜

Kommentar

Naja es fehlen je nach Foristi...
              • Preis und Dauer deines Aufenthaltes
              • Zeit eingehalten ?
              • Zimmer in Ordnung ?
              • Bad Sauber ? Handtuchgröße okay?
              • Augenfarbe
              • Haptik und Optik der Oberweite
              • Interpunktion, Satzbau, Absätze

Alles weitere bitter per PN, da es sonst OT wird !!
              Zuletzt geändert von Remorse; 26.11.2015, 14:45. Grund: Flinke Finger
              "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

Kommentar

Kurzweiliges Vergnügen bei einer Granate von Frau

So liebe Mitleser, wie versprochen mein Bericht zu Samy:
                Ich hatte kurz angerufen um den Termin abzustimmen, Da die Dame belegt war musste ich mich noch etwa 45 Minuten gedulden und traf dann etwa 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit ein. Insgesamt musste ich aber noch circa 15 Minuten warten bis sie endlich zu mir kam. Die Hausdame war sehr bemüht, mich bei guter Laune zu halten und brachte mir schon mal etwas zu trinken und etwas Lesestoff um mir die Zeit zu verkürzen, war o. k.

Vorab die Facts für Schnell-Leser:
                Gebucht 30 für 70
                Figur top
                Bilder 100 % identisch
                GF Feeling absolute Spitzenklasse
                ZK leidenschaftlich
                BJ ausdauernd
                GV hemmungslos
                AST witzig und unterhaltsam zugleich
                Wiederholungsfaktor 100 %
                Für mich eine ganz klare 12 von 10 Punkten :-)

Die Begegnung im Detail:
                Als die Wartezeit endlich vorbei war, schaute sie zu mir herein stellte sich vor und fragte was wir denn so machen würden. Aufmerksamer Leser haben bestimmt gesehen dass in ihrem Portfolio einiges an Serviceleistung aufgefahren wird. Ich signalisierte ihr das ich an normalem verkehr interessiert wäre, bin nicht so der Typ für die extrem ausgefallenen Sachen.

Nach einem kurzen besuch im Bad kam ich frisch geduscht zurück, sie verschwand noch mal kurz und in dem ersten Gespräch merkte ich schon, dass die Chemie zwischen uns stimmen wird. Sie richtete das Bett und nach den ersten Innigen Zungenküssen half ich ihr beim ausziehen.

Wir verlagerten uns aufs Bett, wo es direkt weiter mit streicheln und Erkundungen des gegenseitigen Körpers gab, immer wieder durch Zungenküsse begleitet. Ein GF Faktor der wirklich seinesgleichen sucht.

Langsam küsste sie sich abwärts um sich dann um den nicht mehr kleinen Freund mit zu kümmern. Sie hat ein Zungenpiercing und ich sag's euch Leute sie weiß wirklich dieses einzusetzen. Der Blowjob war einer der besten die ich jemals erleben durfte, nahezu vollständige Tiefe, feucht, ohne Zahneinsatz auch die Bällchen wurden stets mit einbezogen.

Um mich etwas abzulenken manövrierte ich sie über mich in die 69-stellung. Sie schmeckte und roch wie man es sich wünscht. Süß wie ein Pfirsich, kein Geschmack von Gleitmittel oder ähnlichem. Ausdauernd blies sie immer weiter, bestimmt 15 Minuten am Stück, ich nähere mich dem Rande des Wahnsinnes.

Ich dachte jetzt will ich dich aber ficken und wie auf ein Geheim-Zeichen ließ sie plötzlich von mir ab und fragte mich "aufsatteln Cowboy?" Jaaaaaaaaa.

Geschickt wurde die Tüte übergestülpt und sie setzte sich auf mich drauf, schon wieder dieser herrlichen Zungenküsse.
                Die Bewegungen wurden immer heftiger und ich musste mich sehr zusammenreißen, da ich sie wirklich gut spürte. Ich wollte aber unbedingt noch diesen Wahnsinnshintern beim Vögeln sehen, weshalb wir doch nochmal die Stellung wechseln. Doggy - was für ein Anblick dieser wunderschönen Frau mit einem wirklich tadellosen Körper. Noch ein paar heftige Stöße mehr und es wäre um mich geschehen. Ich muss gestehen das ich bei einer Frau die ein Zungenpiercing hat, es einfach liebe den Akt im Mund zu vollenden.

Also noch mal Tüte abgezogen und mein Schwanz tauchte in diesem geilen Mund. Selbst beim Blasen gab es diverse Stellungswechsel bis ich mich schließlich nicht mehr halten konnte und ihr den ganzen Saft in den Mund spritzte. Ich zuckte gemächlich aus während sie sich jeden Tropfen holte. Leute während ich diese Zeilen schreibe, rast mein Kopfkino und ich bin elektrisiert als hätte ich an einem Blitz geleckt. Ich würde am liebsten heute wieder zu ihr fahren, was leider nicht möglich ist.

Nachdem sie mir geschickt meine Nachkommen in einem Zewa entsorgt hat, unterhielten wir uns noch ein wenig, stets von streicheln und küssen begleitet. In diesem Gespräch zeigte sie das sie nicht nur eine außer ordentlich intelligente, herzliche Frau ist, sondern auch mit einem sozialen Engagement ausgestattet ist und ihr Herz am rechten Fleck trägt. Um mich ist es endgültig geschehen, warum habe ich in meinem realen Leben noch nie so eine Frau kennen gelernt.

Fazit:
                Noch nie habe ich ein P6 Erlebnis derart genossen- ich bin hin und weg. Ich hoffe nur, dass sie noch lange erhalten bleibt und diesen Bericht nicht allzu viele Leute lesen, damit ich sie mehr für mich habe.

Ps.: vielleicht kann ein freundlicher Mod diesen Bericht mit dem anderen Thread verheiraten, Der irgendwie fast zeitgleich erschienen ist.
                Zuletzt geändert von SinnlichEr; 26.11.2015, 15:18.

Kommentar

Gast2761 (27.11.2015), Joystick79 (27.11.2015), hansdampf23 (27.11.2015), Gast1965 (27.11.2015), Old Man (26.11.2015), Gast22055 (26.11.2015), Gast1740 (26.11.2015)

Zitat von Richie69 Beitrag anzeigen
                  Aha!!wenn sonst alles ok ist kann ich wunderbar damit leben��
                  du schon, weil du den Inhalt kennst, andere trauen sich nicht, ihn zu lesen, um ihre Augen zu schonen.

Strukturierter und absolut lesenswert ist dann dieser hier:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post552180

zufällig zur gleichen Dame, wie man schon festgestellt hat.

Ich muss wohl auch mal da aufschlagen, es scheint, als gäbe es dort kein Risiko, mal an eine Serviceniete zu gelangen, alles himmhochjauchzende Berichte.
                  Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.11.2015, 15:24.

Kommentar

Remorse (27.11.2015), SinnlichEr (26.11.2015)

Toller Bericht,gut geschrieben,klasse!!!

Kommentar

Gast1740 (26.11.2015), SinnlichEr (26.11.2015)

Zitat von Remorse Beitrag anzeigen
                      • Preis und Dauer deines Aufenthaltes
                      • Zeit eingehalten ?
                      • Zimmer in Ordnung ?
                      • Bad Sauber ? Handtuchgröße okay?
                      • Augenfarbe
                      • Haptik und Optik der Oberweite
                      • Interpunktion, Satzbau, Absätze

Alles weitere bitter per PN, da es sonst OT wird !!
                      Dann mache ich das beim nächstemal besser!!!

Kommentar

Remorse (27.11.2015)

Zitat von Richie69 Beitrag anzeigen
                        Toller Bericht,gut geschrieben,klasse!!!
                        Exakt dafür gibt es datt Dingen hier:

(und dabei klicke ich auch noch drauf... arghhh, mistake)

Kommentar

Ich habe die beiden Themen zusammengelegt.
                          Chromstange, Moderation

Kommentar

Remorse (27.11.2015), Gast1740 (26.11.2015)

Siehst du? Popp-models ist immer eine Sicherheit!

Kommentar

Zitat von Gast_00024 Beitrag anzeigen
                              Siehst du? Popp-models ist immer eine Sicherheit!
                              na klar doch
                              Ich geh da nur noch hin
                              Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2016, 08:39.

Kommentar

Lädt...
                              X