Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden: Emanuella im TM

zunächst: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=emanuella

sie hat neue Bilder (aber wg Wiedererkennungswert soll der andere Thread ja gerne bestehen bleiben), es ist die Dame mit dem rot-schwarzen BH und den glatten schwarzen Haaren. Die Bilder sind somit absolut aktuell und auch nahezu unbearbeitet, ihre 2x400 Gramm wurden im Juni in Madrid eingebaut .

Nun denn, sie hat neue Brüste, die richtig, richtig geil aussehen und deren Haptik vorzüglich ist
    Sie sind voll einsatzbereit, die Nippel reagieren klasse, die OP Narben sind fast nicht sichtbar, eine absolut gelungene Maßnahme.

Prozedere:
    120 Euro die Stunde, man bekommt sie tw auch für 100, immer wieder mal Aktion.
    Getränk, erster ZK, Duschen. Der Dude im Nebenzimmer wurde von Nikol binnen 10 Minuten fertig gemacht, denn ich sah sie beim Aus-der-Dusche-kommen Hach

Im Zimmer entkleidete sie sich noch nicht, sondern beorderte mich erst auf die dort stehen Massageliege. Ich setzte mich also und sie brachte mir dann ihre Flötentöne bei. Hmmmjaaaa, gekonnt! Der BJ war absolut erstklassig, ihr Handspiel habe ich nicht mit "gelb" ahnden müssen, da es immer dosiert und unterstützend eingesetzt wurde, nur nach Bedarf, ansonsten war der BJ freihändig. Er war zudem auch noch recht tief, 90% DT würde ich behaupten.

Ich fange nicht mit lasziven Blicken aus braunen Augen an, da der Runner Schwierigkeiten hätten, sich und seinen Drehstuhl vom Schreibtisch wieder weg zu rollen, er könnte sich verhaken

Gut, das ging eine ganze Weile so, bis sie mich dann auf das Bett lotste und dort weiterblies... Ein bisschen 69 noch (es schien ihr zu gefallen... Ich liebe diese Sprüche), immer wieder ZK, Brustsaugen, EL, Schaft rauf runter etc. BJ ne glatte 1 mit Sternchen, sehr variantenreich, sehr guter Saugeffekt und guter Hub, knapp am DT dran.

Tja, dann kam es, wie es kommen musste und sie saugte alles weg Der Cooldown war auch sehr gut abgestimmt, sie entsorgte das weiße Etwas und war innert einer Minute wieder da, nachdem sie sich kurz den Mund ausspülte. Kurz gekuschelt, dann bot sie mir noch ne Massage an, die ich - faul wie ich war - auch gerne annahm (bisher halbe Std um, für ne 2. Runde war ich nicht eingestellt, also passt das doch).

Erst dachte ich, zuviel Creme, das wird nur ein Gereibe, aber ich täuschte mich: Ihre Griffe waren fest, sie massierte recht gekonnt Schultern, Rücken, Po und auch die Beine, das tat besonders gut!

Ich drehte mich um und bat um eine Massage von bbb, der sich ihr schon neugierig entgegen streckte. Ihrem Kichern zu Folge war ihr das nicht unrecht und zartem Anblasen folgte dann ein Mix aus DT Ansätzen und wildem Handspiel. Wir verlagerten die Wirkungsstätte nochmals auf die Liege (Duschtuch war unter meinem Po) und schlussendlich finalisierte ich in der Nachspielzeit, trotz klar erkennbarem Torschuss nahm sie den Mund zu voll

2x FOmA mit perfektem Timing, wann sie aufhören sollte.

Fazit:
    Gelungene Stunde, zwar ohne GV, das lag aber an mir, nächstes Mal mit Sicherheit, vielleicht.... ZK gefühlvoll, bisweilen auch wild, antörnender Blick, tolle Figur, super Brüste, Kommunikation auf deutsch (!), ihr Wortschatz ist noch sehr klein, geht aber schon deutlich über das "Berufsvokabular" hinaus!
    Eine Spange trägt sie noch, fiel aber nicht auf.

BBB Gütesiegel am Bande, Lametta könnte kommen, sobald ich die GV Qualitäten kenne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.11.2015), sidewinder (19.11.2015), Old Man (19.11.2015), MyLadies (19.11.2015), hansdampf23 (19.11.2015), Chiang Mai (19.11.2015), Zunge39 (19.11.2015), Triberius4P6 (19.11.2015), Steinbock (19.11.2015), Gast_00048 (19.11.2015), Runner (19.11.2015), Chromstange (19.11.2015)

Das mir das keiner in den falschen Hals kriegt: Nikol hat sich nur zwischen zwei Runden frisch gemacht und sich weiter um ihren Gast gekümmert. Zwar OT, aber muss angemerkt sein, da es wohl falsch rüber kam.

Kommentar

Emanuella Treff Manu

Hallo,
      heute stand ich vor Entscheidung den neuen "Club" in Wiesbaden, Schossbergstrasse zu testen oder
      Treff Manu auf bekannte Qualität zu setzten.
      Ich entschied mich für Emanuella und diese Wahl war gelungen.
      ok. Preisanpassung 120 für 1 St.,Dusche,Munddusche, Getränk.
      Emauella spricht kein/kaum deutsch und englisch, sondern spanisch und ich glaube portugiesich.
      Also nahezu nonverbale Kommunikation, aber klappt auch...
      Sie sieht toll aus auch mit ihrer tolen sexy Figur und den Ihren neuen Brüsten.
      Ihre Muschi schmeckt gut und Sie geht willig auf gewünschtes Programm ein.
      Emauella bläst im Sitzen, dann im liegen..gummiert und erste Runde GV .....
      Sie geht gut mit und arbeitet auch fordernd.....Blasen nahe anm DT.
      Meinem Alter Tribut zollend von mir gewünschte Pause immer mit ZK und Eierlecken.
      Ihre Brüste fassen sich toll an, die Nippel stehen wie eine Eins....es sind aber zwei
      Wieder im Stehen küssen (gummiert) und dann Madame umgedreht aufs Bett im doggy style genommen...
      Dann -meine Lieblingsstellung- Embryostyle....Gummi runter
      und zwischern Ihren Brüsten meine Ficksosse verteilt....
      andeutete Mundaufnahme...
      Kleine Massage

Alles zusammen 2+
      Wieder alles sehr stimmig....
      Küsschen und weg...

Kommentar

Lädt...
      X