Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Claus
    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht wie ich es am besten ausdrücken soll, aber könnt ihr euch vorstellen am Tag 10 oder 12 Stunden Sex zu haben? Natürlich ist es der Beruf der Huren und keiner, so hoffe ich, hat sie dazu gezwungen. Aber jeden Tag stundenlang mit sympathischen und nicht so sypathischen Männern Verkehr zu haben stelle ich mir ganz schön anstrengend vor. Dabei meine ich nicht dies nicht nur auf die Phsyche bezogen sondern auch rein körperlich. Es ist schon verwunderlich, dass die Gretels abends nicht wund sind und nicht einen Gang haben wie John Wayn, als wenn er gerade vom Pferd gestiegen wäre.

    Gruss
    Claus
    Kleiner Tip am Rande:
    Ich besuche die Damen in der Regel schon morgens (wenn möglich) oder mittags.Das hat mehrere Vorteile: Zum einen sind sie dann meistens noch ungefickt,haben also noch eher Bock auf `nen Fick und zweitens schmeckt die Muschi noch frisch;habe keinen Bock drauf,daß da vorher schon dutzende Zungen dran waren und Schwänze dringesteckt haben,wenn ich mit der Zunge dran gehe;auch wenn zwischendurch geduscht wird...

    Ist natürlich auch keine 100%ige Garantie für nen guten Fick,besonders wenn die Lady die Nacht vorher Party gefeiert hat;-)
    Aber ich denke,die meisten sind dann noch nicht so müde und ausgepumpt wie abends.Außerdem erleben die sicher im Laufe des Tages soviel Mist und ekelige Freier,daß sie morgens noch besser drauf sind...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Claus
      ich weiss nicht wie ich es am besten ausdrücken soll, aber könnt ihr euch vorstellen am Tag 10 oder 12 Stunden Sex zu haben? Natürlich ist es der Beruf der Huren und keiner, so hoffe ich, hat sie dazu gezwungen. Aber jeden Tag stundenlang mit sympathischen und nicht so sypathischen Männern Verkehr zu haben stelle ich mir ganz schön anstrengend vor. Dabei meine ich nicht dies nicht nur auf die Phsyche bezogen sondern auch rein körperlich. Es ist schon verwunderlich, dass die Gretels abends nicht wund sind und nicht einen Gang haben wie John Wayn, als wenn er gerade vom Pferd gestiegen wäre.
      Dafür habe ich vollstes Verständnis und dachte auch, das zum Ausdruck gebracht zu haben. Der Punkt ist nur wenn ich vorher anrufe und extra nachfrage, 10min später dann vor der Tür stehe und zu hören bekommen, dass die Dame meiner Wahl *jetzt* einfach keine Lust habe, dann ist das launenhaft.

      Gruß,
      margaux

      Kommentar


        #18
        ..., dann ist das launenhaft
        Nö. Unakzeptabel!

        Es sein denn, Du siehst aus wie...

        Kommentar

        Lädt...
        X