Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Christina, WI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ..

    da war alles verloren-geld..laune..und saft..

    Kommentar


      #77
      @ coolcruise

      @coolruise, der laden is eh nix für dich da gibt es die neue krankheit. "FO" looool

      Ich möchte noch ergänzen das ich jetzt mal aus "Recherche" in einer Woche nochmal beide ausporbiert habe.

      Bei Christina war ich letzte Woche, also der service ist wie immer obwohl sie sehr sehr gut blässt hat die lust doch stark bei ihr nachgelassen. Hat nicht aufgenommen sondern auf ihre Brüste gespritzt. Note 2- (leider)

      Bei Sol war ich Anfang der Woche nochmal und muss sagen der Servie ist glvieh geblieben diesmal gabs statt FO (wie beim letzten mal) lediglich eine Handmassage was ich aber auch sehr toll fan, da klettert wegen der Optik die Note auf 3 hoch (statt letztes mal 4).

      Alles in allem 2 sehr süe Weibchen und ich bin am überlegen ob ich nächstes mal nich beide nehmen soll, geht nämlich auch.

      Daddy
      Zuletzt geändert von daddy-detlef; 05.01.2007, 16:45.

      Kommentar


        #78
        Also mein lieber Daddy-Detlef,

        sei mir nicht bös, aber du erzählst uns hier offenkundigen Schmarrn. Warum weiss ich nicht.

        Gestern postest du noch vor mehreren Wochen das letzte mal dort gewesen zu sein und heute ist es nun Anfang dieser Woche gewesen.

        Letztes Mal wars mit fo und deinerseits Note 4 und heute ist es Note 3 weil "lediglich Handmassage aber wegen der Optik". Letztere hat sich doch gar nicht verändert.

        Verstehe ich alles nicht. Ich hab ja nix dagegen, dass du die Mädels toll findest, aber erfinde doch nicht irgendeinen Unsinn nur um sie hochzuhalten.

        Gruss TM

        Kommentar


          #79
          ..

          taunus gebe ich recht..

          immer bei der WAHRHEIT bleiben!

          Kommentar


            #80
            mecker Tante

            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Also mein lieber Daddy-Detlef,

            sei mir nicht bös, aber du erzählst uns hier offenkundigen Schmarrn. Warum weiss ich nicht.

            Gestern postest du noch vor mehreren Wochen das letzte mal dort gewesen zu sein und heute ist es nun Anfang dieser Woche gewesen.

            Letztes Mal wars mit fo und deinerseits Note 4 und heute ist es Note 3 weil "lediglich Handmassage aber wegen der Optik". Letztere hat sich doch gar nicht verändert.

            Verstehe ich alles nicht. Ich hab ja nix dagegen, dass du die Mädels toll findest, aber erfinde doch nicht irgendeinen Unsinn nur um sie hochzuhalten.

            Gruss TM
            Ich erfinde keinen Unsinn, ich poste mein da sein immer etwas später und gebe nie genauen Daten bekannt (wie ihr sicher bemerkt habt).

            Die Noten sind rein für mich persönlich entschieden wurden, z.b. war es jetzt nur eine Handmassage aber der Talk z.b. und das sie diesmal den Bh freimachte das zählt halt für mich eine Note besser.

            Ich würde hier niemals Geschichten erfinden sonst hätte ich das hier schon mehrfach getan.

            Detlef

            Kommentar


              #81
              Zitat von daddy-detlef Beitrag anzeigen
              Ich würde hier niemals Geschichten erfinden sonst hätte ich das hier schon mehrfach getan.

              Detlef
              :confused: :confused: :confused:

              Alles klar Daddy.:D

              Gruss TM

              Kommentar


                #82
                @DD:
                Das "nie genaue Daten bekannt geben" verstehe. Das halte ich ähnlich.

                @TM:
                Ja, eine Massage hinter dem Paravent ist nicht annähernd so gut wie in dem abgeschlossenen Zimmer auf der Liege oder auf dem Bett.
                Da bin ich dann auch schon mal gegangen, als das zu nehmen. Beim ersten Mal hatte ich Glück (gehen ging nicht mehr ;-) ) : Ich konnte umziehen in den abgeschlossenen Raum.

                Gruß MF

                Kommentar


                  #83
                  Wo ist sie jetzt

                  Hallo alle Forenser,
                  wo ist sie denn abgeblieben, die Christina?
                  Jedenfalls kann ich sie mit den bisherigen Links nicht mehr finden.

                  Kann mir jemand helfen?:confused:

                  Kommentar


                    #84
                    Christinas Massage Studio ist immer noch da (mit gleicher Telefonnummer). Christina selbst macht Urlaub bis zum 12. März. Hab dies bei einem Telefonanruf erfahren. Ihre Kollegin Sol (oder Yolanda) und eine Kiki vertreten sie.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich habe am Telefon erfahren, dass das Mädchen (das alleine da ist) Sarah heißt.
                      ?? Was denn nun?
                      War nicht mal der Name Sarah für Yolanda im Gespräch?

                      Kommentar


                        #86
                        Sarah (Yolanda, Sol?)

                        Letzte Woche hatte ich etwas Zeit zwischen zwei Terminen und beschloss sie in Christinas Massagesalon zu verbringen.

                        Angetroffen habe ich Sarah, die Dame von den Fotos. Nach eigenen Angaben aus Venezuela. Sarah spricht sehr wenig deutsch. Nach der üblichen Dusche legte ich mich auf die Massageliege. Da lag ich nun nackt in dem durch Tageslicht hell erleuchteten Raum. Straßenlärm drang durch das geöffnete Fenster. Ich lag auf dem Bauch. Sarah streichelte über meine Beine. Ab und zu griff sie nach meinem Schw.... Dann legte ich mich auf den Bauch. Sarah war immer noch mit Slip und BH bekleidet. Gute Figur. Die Haut in einem zarten Braunton. Große Brüste. Ohne lange Streicheleinheiten griff sie nach meinem Schw... Nahm ihn in ihren Mund. Sie blies und leckte. Nach einer Weile kam ich. Sie reinigte mich, wickelte ein Papiertuch um meinen Schwa..., legte mich auf den Bauch und verrieb noch etwas Creme auf meinem Rücken. Das war´s. Das war gar nichts. Eine erotische Massage würde ich das nicht nennen. Sie sagte mir noch, dass sie mich sehr sympathisch findet. Was macht sie erst mit Männern, die ihr unsympathisch sind? Ich hatte nur die 1/2 Stundenvariante für 60 Euro gewählt.

                        Ich hätte doch einen Espresso trinken gehen sollen.
                        Zuletzt geändert von Pulitzer; 18.03.2007, 10:52.

                        Kommentar


                          #87
                          FO Massage

                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Ohne lange Streicheleinheiten griff sie nach meinem Schw... Nahm ihn in ihren Mund. Sie blies und leckte. Das war´s. Das war gar nichts. Eine erotische Massage würde ich das nicht nennen.
                          Wieso bist Du unzufrieden? Für 60EUR habe ich im BHV schon schlechteren Service erfahren. Aber andererseits kann ich das Miese Gefühl verstehen. Auf einer Massageliege kann man m.E. auch keinerlei erotische Erfahrung machen. Dazu sollte man zumindest ein B2B machen, was für eine halbe Stunde auch 60Euronen kostet, aber halt meist ohne FO abläuft. War Christina selber nicht anwesen? Aus Berichten habe ich erfahren, dass Sie etwas erotischer drauf ist. Ich kenne Sie noch aus Penthouse Zeiten. Hast du Deine Erfahrungen mit der Dame auf den Anzeigenfotos gemacht? Da soll in der Tat nicht viel laufen. Ergo: Vielen Dank für den Bericht. Den Weg werde ich mir sparen!!
                          LL

                          Kommentar


                            #88
                            Link

                            Zitat von the bee Beitrag anzeigen
                            Hallo alle Forenser,
                            wo ist sie denn abgeblieben, die Christina?
                            Jedenfalls kann ich sie mit den bisherigen Links nicht mehr finden.

                            Kann mir jemand helfen?:confused:
                            Dir kann inzwischen geholfen werden:

                            http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...Site=0&LdGb=62

                            Kommentar


                              #89
                              Ich war auch schon bei Christina. Ich denke die eigentliche Überraschung, dass hier Französisch mit Aufnahme gemacht wird, ist jetzt halt keine Sensation mehr. Der Reiz ist für mich dahin.

                              Christina war erheblich aufregender als Sarah. Sie ist seit letzter Woche zurück aus einem längeren Urlaub. Bei meinem Besuch war sie allerdings noch nicht da.

                              Ich hab nicht vor diesen Salon noch einmal aufzusuchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X