Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Christina, WI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab mir am Wochenende aufgrund Eurer Empfehlung Cristina gegönnt. Das war aller Ehren wert. Mir steht er jetzt schon wennich nur an das Blaskonzert denke.
    Ich hatte eine Stunde gebucht und eine Stunde genossen. Sie ist wirklich wie beschrieben super charmant und absolut heiss.
    Ich habe sie gefragt danach ob auch mehr geht und sie hat es bejat (GV). Allerdings hat sie auf Nachfrage gesagt, wenn ich es richtig verstanden hatte (Komunikation war Deutsch/Italienisch, was ich etwas spreche), das sie keine Werbung dafür macht, da reine Fickkunden ein etwas anderes Klientel wäre. :confused:
    Naja, das nächste mal werde ich mir das ganze Programm geben und berichten.

Kommentar

Hallo,
      könnt Ihr mir mal Informationen geben, wo man diese Christina besuchen kann.
      Telefonnummer + Adresse + Preise.

Kommentar

Mannomann. Mit 69 Posts solltest Du doch mit dem Board vertraut genug sein, um diese Informationen schnell zu recherchieren.

Kommentar

ferzig mach....

Zitat von dayfox
          Mannomann. Mit 69 Posts solltest Du doch mit dem Board vertraut genug sein, um diese Informationen schnell zu recherchieren.

jawohl immer die neuen fertig machen, so kenn ich den kerl. Immer schlechte laune der mann auch mit hat er öfters angergriffen, hier kollegge bleib mal ruhiger und gib mich zu jeder frage einen miesen kommentar ab nur weil dus besser weisst!

Kommentar

Alles muss man selber machen

Genau Daddy-Detlef, unmöglich dieser Dayfox. Du scheinst aber auch keine Ahnung zu haben wie man Christina erreichen kann, oder?

Dann guckt mal da.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Und jetzt komm mir bloß nicht mit "die Anzeige gibts gar nicht" oder "das ist nicht Christina".
            Ist deine Tastatur übrigens kaputt?

Gruss TM

Kommentar

Zu Eurer Information. Ich abe mir zum Geburtstag eine Nacht mit Cristina gegönnt.
              Nach den tollen Massagen habe ich sie angesprochen, was soetwas kostet. ich kann Euch nur sagen, dass war super. nachdem schon keiner an mich denkt hab ich mir selber etwas unvergessliches geschenkt!!!!:p

Kommentar

Schöner ausführlicher Bericht ASB. Danke!:p

TM

Kommentar

Glückwunsch Arbeitersamariterbund...

Zitat von ASB427 Beitrag anzeigen
                  Zu Eurer Information. Ich abe mir zum Geburtstag eine Nacht mit Cristina gegönnt.
                  Nach den tollen Massagen habe ich sie angesprochen, was soetwas kostet. ich kann Euch nur sagen, dass war super. nachdem schon keiner an mich denkt hab ich mir selber etwas unvergessliches geschenkt!!!!:p

und welcome to the club. Sie hat Dich auch bezahlt, ne:confused: :D :confused:

Kommentar

kollegin, sarah!

Hallo,

ich habe mir gestern mal für eine halbe stunde die kollegin sarah oder yolanda?, gegönnt wechselt ja ständig die namen.

Muss sagen war nicht sehr gekonnt. Mittelmässige massage, spitze fingernägel die gepiekt haben.

Hat sich auch nich ganz ausgezogen nur bh und slip waren an.
                    doch sehr sehr sehr sympatisch. das süsse girl von nebenan, schätze sie auf 20-22.
                    Blow job naja note 3-4

gesamtnote : 4

Also nächstes mal eher wieder chris

Kommentar

penelope cruz

wollte nur noch noch ergänzen
                      Sarah sieht aus wie die Zwillingsschwester
                      von der sanischen Schauspielerin Penelope Cruz

also OPTISCH absolute Note 1!

Kommentar

Das war nix ............

........schon gleich das 2. Date in diesem Jahr war zumindest teilweise ein Ärgernis, aus dem ich gelernt habe.

Und das ausgerechnet bei der von mir bislang so positiv eingeschätzten Sol.

Da Christina offenbar beschäftigt war, wurde ich von Sol empfangen, was mich eigentlich überhaupt nicht störte, da mir das Mädel auch sehr gut gefällt.
                        Erfreut nahm ich auch nach dem duschen zur Kenntnis, dass sie sich gegenüber früherem Prozedere feiwillig komplett entblätterte. Lediglich der Slip blieb an.

Allerdings mußten wir uns mit der Liege im Eingangsraum begnügen, die nur mit einem Paravent abgeschirmt ist.

Das hatte wie ich dann feststellen mußte gravierende Nachteile. Erstens bekam man störenderweise mit, als der Gast von Christina nach vollbrachter Tat das übliche Dusch- und Verabschiedungsprozedere hinter sich brachte und zweitens kam man sich vor wie in einem Callcenter ob der ständigen Anrufe.

Drittens kam hinzu, dass Sol sichtlich bemüht war, die Sache schnell hinter sich zu bringen. Eine Stunde war vereinbart, aber sie tat alles, um mich schon nach einer halben Stunde per Hand abzuschießen, was ihr trotz eindeutiger Gegenwehr meinerseits dann auch gelang.
                        Die nachfolgende Massage habe ich auch eher als oberflächliches Verteilen von Öl auf meinem Körper empfunden und von Minute zu Minute drängte sich mir mehr die Frage auf, in was für einer Veranstaltung ich mich hier gerade befinde und warum ich nicht einfach aufstehe und gehe. Ihre kurz vor Ende der Stunde gestellte Frage, ob ich ein zweites mal wollte hat mich dann vollends verwirrt. Da derweil mein Blutdruck bereits auf ca. 180 war (aber auf den ganzen Körper verteilt:o ) und meine Stimmung im Eimer, habe ich das dankend abgelehnt.

Das war nichts anderes als hektisches Abfertigen. Schade. Ich werde Sie jetzt erst mal mit Missachtung strafen.:eek:

TM

Kommentar

@ taunusmann

Komisch also wie ich vor paar wochen bei ihr war sie sehr sehr sehr nett und sehr sexy, hatte eine tolle massage gemacht und FO, und wirklich eine sehr tolle massage die ich sehr genoss.

Vllt. hatte sie ein schlechten Tag oder es ist ihr das neue jahr nicht gut bekommen!

Kommentar

..

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            ........schon gleich das 2. Date in diesem Jahr war zumindest teilweise ein Ärgernis, aus dem ich gelernt habe.

Und das ausgerechnet bei der von mir bislang so positiv eingeschätzten Sol.

Da Christina offenbar beschäftigt war, wurde ich von Sol empfangen, was mich eigentlich überhaupt nicht störte, da mir das Mädel auch sehr gut gefällt.
                            Erfreut nahm ich auch nach dem duschen zur Kenntnis, dass sie sich gegenüber früherem Prozedere feiwillig komplett entblätterte. Lediglich der Slip blieb an.

Allerdings mußten wir uns mit der Liege im Eingangsraum begnügen, die nur mit einem Paravent abgeschirmt ist.

Das hatte wie ich dann feststellen mußte gravierende Nachteile. Erstens bekam man störenderweise mit, als der Gast von Christina nach vollbrachter Tat das übliche Dusch- und Verabschiedungsprozedere hinter sich brachte und zweitens kam man sich vor wie in einem Callcenter ob der ständigen Anrufe.

Drittens kam hinzu, dass Sol sichtlich bemüht war, die Sache schnell hinter sich zu bringen. Eine Stunde war vereinbart, aber sie tat alles, um mich schon nach einer halben Stunde per Hand abzuschießen, was ihr trotz eindeutiger Gegenwehr meinerseits dann auch gelang.
                            Die nachfolgende Massage habe ich auch eher als oberflächliches Verteilen von Öl auf meinem Körper empfunden und von Minute zu Minute drängte sich mir mehr die Frage auf, in was für einer Veranstaltung ich mich hier gerade befinde und warum ich nicht einfach aufstehe und gehe. Ihre kurz vor Ende der Stunde gestellte Frage, ob ich ein zweites mal wollte hat mich dann vollends verwirrt. Da derweil mein Blutdruck bereits auf ca. 180 war (aber auf den ganzen Körper verteilt:o ) und meine Stimmung im Eimer, habe ich das dankend abgelehnt.

Das war nichts anderes als hektisches Abfertigen. Schade. Ich werde Sie jetzt erst mal mit Missachtung strafen.:eek:

TM
                            sofort am ANFANG der session lieber ABBRECHEN u wiederkehren wenn du lunte riechst...als dich zu ärgern..
                            im endeffect-hast du nur saft verloren ohne genuss..

lieber spare ich mir den saft u hebe es auf für die richtigen umstände...

kopf statt saft denken.

immer alternativ adressen mitnehmen u weiterfahren..

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                              sofort am ANFANG der session lieber ABBRECHEN u wiederkehren wenn du lunte riechst...als dich zu ärgern..
                              im endeffect-hast du nur saft verloren ohne genuss..

lieber spare ich mir den saft u hebe es auf für die richtigen umstände...

kopf statt saft denken.

immer alternativ adressen mitnehmen u weiterfahren..
                              naja aber das geld hast du bei anfang der massage dann ja verloren!??

Kommentar

Sagt mal ihr beiden. Warum stellt ihr eigentlich immer Vollzitate bei direkten Antworten mit ein?

TM

Kommentar

Lädt...
                                X